» »

Machen schöne Autos Männer sexy

K2Ax03

Was...

...ihr nur laufend mit schönen Autos und sexy Männer habt.Der Kerl muß was in der Birne haben und nicht nur mit seinen Muskel protzen.Und das Auto,egal ob schön oder nicht so toll, muß einen von A nach B bringen.Ein Auto ist heut zu Tage kein Luxusgegenstand mehr,sondern ein Gebrauchsgegenstand.

U\nsch>uldsxengel

Ist genau wie mit ner Quarzuhr, die zeigt auch die Zeit an :-o

vra=n Drxagon

@ KA03

um genauer zu sein, ein bezahlbarer Gebrauchsgegenstand. Unser altes Auto war ein kleiner Suzuki Swift. Sparsam, zuverlässig und hat uns wunderbar von a nach b gebracht. Nur war mein Freund irgendwie auch der Meinung, er bräuchte ein dickeres, schnelleres, teueres ... und hat dabei ganz übersehen, dass mit der Größe des Autos auch die Kosten wachsen ( da war sein Hirn wohl irgendwie ausgeschaltet ). Da ich aber keine Lust hab, mich den halben Monat von trocken Brot und Wasser zu ernähren, damit er sein dickes Auto fahren kann, wirds gegen ein kleineres getauscht.

KdA0x3

Ich...

...hab damals,als ich den Lappen gemacht hatte(1982) mit nem Trabi 500 angefangen.Danach bin ich Corsa,Peugeot,Mazda 323,Hyundai und jetzt Astra-Caravan.Die ersten 6 Autos hab ich alle durch Unfälle(teils selbst verschuldet,teils unverschuldet)verloren.Mit dem Hyundai hab ich 2/3 meines Umzugs von Sachsen nach Berlin gefahren.Ich war und bin noch immer mächtig stolz auf die Autos die ich hatte.Da muß es nicht so eine Bonzenschleuder sein,denn die fährt auch nur mit Benzin oder Diesel.

b`lonides-xgift

das schöne autos männer sexy machen, bezweifle ich, aber solche autos sind doch ein hingucker. es kommt meiner meinung nach wirklich auf die person drauf an, die das auto fährt.

einige freunde von mir fahren auch solche autos, hauptsächlich gesponsort von deren eltern, aber es sind eben wahre freunde und keine poser. naja bin etwas vom thema abgeschliffen.

fazit: es kommt drauf an wer das auto fährt

ich wünsch euch was

evtl. gemachte rechtschreibfehler bitte für euch behalten. hab mir das handgelenk gebrochen und kann nur mit einer hand tippen.

SGophi&e_xM

um ehrlich zu sein, ich finde schnelle autos nur dann wirklich interessant, wenn ich selbst hinter dem steuer sitze ;-D

und eigentlich ist mir n typ mit ner alten selbstbemalten ente sympathischer ;-D

SpopChie_M

ach ja: ich mag männer mit einem sinn für's praktische: also am liebsten kombi :)^

Gvis`mo|490

sophie

und vergiß die kinder nicht !!!!!

A9yCa}ramxba

Müüüüüühhcra

Mein Motto:

Ich muss mit meinem Auto nichts kompenssieren... :-p

Autos sind kein Penisvergleich...aber kommen natürlich gut an...

S~ophmie_M

und vergiß die kinder nicht !!!!!

wohl eher die umzugs- oder ferienausrüstung ;-D es lebe autos mit PLATZ für spaß ;-)

G]ismPo49x0

sophie

Man braucht keinen Sportwagen Porsche, aber Emotionale betrachtet könnte man in doch gebrauchen!

Hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts mit Penisverlängerung zu tun!!!

Ich gönne jedem seinem Traum!

Ich fahre ein schönes Auto weil es mir gefällt und es interessiert mich nicht was andere darüber denken!

J#Pz83

Die Antwort ist ja

Habs ja selbst gemerkt, seitdem ich meinen MX-3 habe werde ich wesentlich öfters blöd angegraben als vorher.. Und da soll noch einer sagen die meisten Frauen wären nicht oberflächig *lach*

Sgteffji X83

Ist doch toll. Dann kannst du die oberflächlichen gleich erkennen. Dass es die nicht auch gibt, hat ja keiner behauptet.

l<aur9elka

klares NEIN,

ich finde Männer eher unsexy, die sich auf ihren Sportwagen eine Erotik einbilden. Auch die die sich nix einbilden, punkten bei mir nicht wegen der Karre, sondern wegen anderen Qualitäten.

Ekxnplxosiv

Schwanzersatz

64 Chevy Impala mit V8 "Big Block" luftansaugendem Turbo und Einspritzung, dieser Wagen ist der beste Schwanzersatz der Welt, alles vibriert so heftig, keine Fingerspiele mehr nötig, nur das Leder leidet.

Naja, zu Opfern sind "Schwanzersatzwagenfahrer" immer bereit.

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH