» »

Machen schöne Autos Männer sexy

KdAx03


Ja klar...

...sind se zu Opfern bereit.Vor allem,wenn so ne Protzkarre von Daddy in jungen Jahren gesponsert wurde.

Hoerbsetastxer


Habt Ihr euch eigentlich schon mal überlegt...

dass der liebe Kerle zwar ein teueres Auto fährt, aber sonst überhaupt keine Kohle mehr hat!? ;-D

Ist dann auch ein bisschen armselig, oder?

Ich frag immer ob sein Schlitten selbstbezahlt oder geleast ist... :)* lach*

G~ismio490


herbstaster

die meisten Luxsus Autos sind geleast!

Kann mann ja von der Steuer absetzen u. nach 2 Jahren gibt es wieder einen neuen!

E2xploLsiv


Wißt ihr, wann ihr den Durchbruch geschafft habt?

Wenn ihr morgens Miststück 1 im Bett auf den Po haut, dann mit Miststück 2, nen 911Turbo zur Arbeit fahrt, dort Miststück 3 treffen, schnell´nen f..., dann das Büro wechseln, wo Miststück 4 schon wartet, dann wieder in Miststück 2, zurück zu Mistsück 1, die immer noch im Bett wartet.

Hey und alles ohne Leasing!!

GBismot490


Expolsiv

Du ließt wohl zu viel Bild zeitung oder?

KUA03


Ne Gismo,...

..zu viel Bildzeitung ist das nicht.Seinem Alter nach zu urteilen,lebt Ex seinen jugendlichen Leichtsinn aus. ;-)

EexpAlolsiv


@KA03

Alt wird man ganz plötzlich, daß geht so schnell, man merkt es gar nicht, daher: Life is short, play fast!!

@ Gismo,

Bildzeitung lese ich nicht, schmeiß höchstens mal nen Blick auf die Titten vom Mädchen auf Seite1.

Ciao

K A033


Angreifen...

...wollte ich dich bestimmt nicht.Nur ist es mir leider völlig unverständlich,daß Frauen und Mädchen von Männern und Jungs,gerade in deinem Alter als "Miststück"bezeichnet werden.Was,bitte schön,haben diese Frauen und Mädchen euch denn getan ???

K(A0T3


Eins noch Ex!

Mein Bruder ist nur 4 Jahre älter als Du.Der hat nie ein Mädchen oder eine Frau als "Miststück" bezeichnet.Und außerdem noch ist er seit fast 12 Jahren glücklich verheiratet und hat 2 wunderbare Kinder.

JVP8x3


sag was du willst,

mit nem dicken Schlitten dauert es keine 5 Minuten, bis sich die erste dazusetzt, ich habe das selbst mal ausgetestet weil ichs wissen wollte, mit nem Trabbi klappt das nicht. Auch wenn nicht alle Frauen so sind ist zumindest ein großer Teil durch Autos zu beeindrucken.. Ist ja auch klar, wenn die Wurst zu klein ist dient das Auto als Verlängerung.. Wäre also natürlich auch möglich, dass diese vielen Frauen auf kleine Schwänze stehen..

J+P8>3


ich schätze mal das kommt aber eher, weil ein Auto wie Kleidung ist, man zeigt seinen Status, wer das Durchschnittseinkommen hat fährt nunmal nicht Ferrari oder Lamborghini.. Geld macht attraktiv und stinkt ja bekanntlich nicht..

K@u.ngFuOKitKtxen


Das Auto is mir piepsegal

K/A0=3


@JP83

Ob groß oder klein ist auch mir völlig egal.Sollte er jedoch etwas kleiner sein,als das,was die Männer als normal bezeichnen ist es auch egal.DENN:da wo er nicht hinkommt,"spuckt" er hin.

GvismoW4x90


für Ferrari freunde Sounderlebnis!!!

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6185951109&rd=1#ebayphotohosting]]

U!nksnowrn081x5


sag was du willst,

mit nem dicken Schlitten dauert es keine 5 Minuten, bis sich die erste dazusetzt, ich habe das selbst mal ausgetestet weil ichs wissen wollte, mit nem Trabbi klappt das nicht. Auch wenn nicht alle Frauen so sind ist zumindest ein großer Teil durch Autos zu beeindrucken.. Ist ja auch klar, wenn die Wurst zu klein ist dient das Auto als Verlängerung.. Wäre also natürlich auch möglich, dass diese vielen Frauen auf kleine Schwänze stehen..

lol, aber man braucht ja erstmal das Geld um sich nen Lambo leisten zu können...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH