» »

Machen schöne Autos Männer sexy

t,inchYenmauxs


Ich muss sagen, ich schau auch gerne schöne Autos an. Das sind

für mich allerdings nicht getunte Corsas/Polos/Golfs (wie ist die

Mehrzahl von Golf ???) sondern das ist mal ein RS6, ein SL 500 oder

ähnliches. Aber nicht die "typischen" Proletenkarren, die unbedingt

an jeder Ampel ein Rennen fahren wollen, nur um dann zu merken,

dass es nichts bringt zwar den Wagen äußerlich aufzumotzen und

aber dann den 1,0 l Motor mit 50 PS drinzulassen. Sowas und auch

andere Tuningversuche finde ich mehr als lächerlich.

Denke nicht, dass ein großer Wagen unbedingt als Penisersatz zu

sehen ist. Wenn man nunmal zehn- oder fünfzehntausend Euro im

Monat verdient, kann man sich doch etwas Luxus leisten.

f:r"ostya7ngexl


@blanker spiegel

Wenns von Vorteil ist,warum regen sich dann manche so darüber auf das es so Frauen gibt?!

Haben die alle keine tollen Autos und würden auch gerne mal den Vorteil geniessen? :-D

B0la)nkerC Sp#iegel


Geht auch ein...

......Audi A4 2,5 TDI Bj. 2004 ???

Bblan kePr SBpiegel


@frostyangel

scheit so ;-D

F,ranki{e Shexehan


Spiegel, biete Golf IV mit 70PS BJ: 2000 :-p

tinchenmaus, sicher kann man sich den Luxus leisten wenn mans hat... Aber bis du mal so nen dickes Gehalt hast, brauchst du laaange und dann holt man sich wohl keine solche Karre mehr zum aufreißen. Außer man is eben von Beruf Sohn gg

tOiJsxsi


also ich mus tinchenmaus mal recht geben...

ich kann auch diese fürchterlich hochgetunten autos nicht leiden...und die männer die dahinter dem lenkrad dazu sitzen schon gar nicht.

den gehts doch nur darum..wer hat den größeren spoiler..(bzw..wer den größerer penis..)!

ein auto was mich reizt...muß gepflegt aussehen..und man darf ihm nicht ansehen..das da was dahinter steckt..das hat stil..

ob nun nagelneu oder oldie...groß oder kleinwagen...kombi..oder cabriolet...es gibt viele schöne autos.

nur bitte keinen aufgemotzten golf..mit fett spoiler und so tief gelegt..das er nirgens mehr rüber kommt...ich sag nur 40 ps wollen auch mal brüllen...

B*laxnker! Spiegxel


Mann kann auch...

...in jungen Jahren zu Geld kommen, und nicht nur als "Sohn" Aber Du hast Recht so kleines "Startkapital" ist schon hilfreich ;-D

OpbSe@SsIoN


also mein freund fährt nen toyota corolla und ich find ihn trotzdem sexy ;-D

was bringt mir n tolles auto, wenn der kerl darin genau das gegenteil ist?^^

B]lankner 9Spiexgel


*grins*

Da hast Du Recht......aber wenn es zusammen passt ist es vorteilhaft ;-D

FwrankieZ Sheezhaxn


äh, bevor hier ein falsches Bild entsteht. Der Golf ist Serienmäßig und unverändert ^^

Nur Alufelgen hatta ;-)

BmlaZnkerA Spiexgel


Golf "normal"......

.....ist Ok ;-D hat meine (bald)-Frau auch

k-4n1Sckel


da kann mans mal wieder sehen...

erst wurde hier alles abgestritten, jetzt kommen Kommentare wie "ich finde schöne Autos halt toll", "macht ihr doch auch", und "ja schon, aber willst du eine Frau, die nur aufs Äußere sieht".

Alles klar ;-D

Mgad -Maxx


@sunshine

Glaubst du das wollte ich damit sagen? Natürlich ist nicht jeder Mann in einem Porsche o.ä. mit ner winzigen NUdel bestückt. Aber ich frage mich doch, wie man dazu kommt so ein Auto zu kaufen wenn man nicht irgendwelche Komplexe zu kompensieren hat. Ganz ehrlich, wenn ich 15.000€ im Monat verdienen würde, wüßte ich mit dem Geld besseres anzufangen, als mit einem übermotorisierten Blechhaufen die Umwelt zu verpesten. ICh weiss auch nicht was daran sexy machen soll: "toll guck dir den an, der kann sich ein Auto kaufen, dass im Stadtverkehr 19 Liter schluckt, was für ein Mann!"

f/ro6stycangexl


@tissi

Es gibt verschiedene Arten von Tuning Motor, Optik,Sound!

Ich bevorzuge, die etwas dezentere Variante u nicht die total überrissenen Autos!

Du sprichst von gepflegten Autos, getunte Autos sind meist sehr gepflegt!

Und nicht jedes gemachte Auto liegt press auf dem Boden u hat einen fetten Spoiler!

Ich finde welches Auto schön ist ist einfach Geschmackssache!

Zu sagen Frauen gucken nur nach den Autos find ich quatsch; ebenso wie die These das getunte Autos ein Penisersatz sind!

Andernfalls müsste ich mir jetzt Gedanken machen warum ich einen Penisersatz durch die Gegend fahr da wär ein Vibrator wesentlich billiger gewesen! ;-D

fLroFstyaxngel


@k4n1ckel

he Autos sind was schönes!

Aber mir ist egal was wer für ein auto fährt!

Es beste und schönste Auto für mich ist immer noch mein eigenes!

Damit kann ich fahren wie ich will und es auch mal schwatten wenn ich will!

Und fremde Autos fahr ich eh nicht gern mit denen fahr ich langsamer,weil sie halt nicht mir sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH