» »

Machen schöne Autos Männer sexy

Gtismo[490

Kung FU kitten

und wenn es regnet darf ich Dich mit nehmen?

J]P83

Ein Toyota Supra älteren Baujahres tut's auch (viele können den gar nicht vom Ferrari unterscheiden, mal abgesehen von der Farbe)

Es gibt übrigens auch Leute, die Autos zu Ferrari faken.. Das heißt es wird einfach die Karosserie und der Innenraum umgebastelt, habe so einen Satz schon mal bei einem Toyota MR-2 gesehen, von außen konnte ich den vom Original fast gar nicht unterscheiden.

Außerdem find ich Ferraris und Lambos gar nicht so toll, es gibt andere Autos mit guter Bodenhaftung und in 4 Sekunden von null auf 100, man bezahlt eh nur den Namen und nicht Autos machen Leute, sondern Leute machen Autos.. Wer schon andere sportliche und aerodynamische Autos mit Ferrari verglichen hat kann das bestätigen, glaub nicht, dass die Arbeiter in Italien das meiste Geld verschlingen..

JEP$8x3

und Materialkosten sind das auch nicht

JzP83

übrigens freu ich mich jedes Mal wenn Frauen nicht so oberflächig sind :-)

E2xplo`siv

Wer Ferrari fährt, der scheißt auf´s Geld!!

Ein Ferrarifahrer spricht nicht über Geld, er besitzt es, so wie Er auch andere Dinge besitzt.

Ein Fake würde für solch Menschen niemals in Frage kommen, warum auch?

Über Ferrari braucht man nicht streiten, die bieten keine Angriffsfläche und wer gegenteiliges behauptet hat noch nie in Einem gesessen.

Ciao

J|P8]3

denkst du *lol*

hab schon mal überlegt mir einen zu kaufen, aber warum sollte ich? es gibt bessere Autos..

JGP8x3

dagegen spricht auch, dass Dieter Bohlen auch einen hat und willst du SO enden?

J>P8x3

davon mal abgesehen steigen mit dem Einkommen auch die Ausgaben, siehe Michael Jackson. Ex-Multimillionär, der bekannteste Mann der Welt und hoch verschuldet *lol*

EDxp!losxiv

-----

bessere Autos? Nenn mal eines!!

Dieter Bohlen? Wer ist das denn? Ein Ferrari kann sich seinen Fahrer leider nicht immer aussuchen!!

Bei Jackson liegt es wohl nicht am Auto, oder?

ASleyxa

Hallo,

an meine Haut lasse ich nur Wasser, Seife, GTI-Leder und Audifahrer.

Good night, good fight!!

JkP8#3

Koenigsegg CC-R

der Koenigsegg CC-R ist ja wohl ohne Zweifel besser als jeder Ferrari!

JjP8x3

und für sterbliche: BMW 850i

J$P83

abgesehen davon: Bugatti: 1001 PS

J1P8x3

Bei Michael Jackson liegts sicher nicht am Auto, aber es beweißt, dass es keinen Menschen gibt, der aufs Geld völlig scheißen kann, bis auf vielleicht eine Hand voll Ölscheiche, die wirklich Probleme haben alles auszugeben.

gGrac.eslixck

@ JP83

*gähn*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH