» »

Machen schöne Autos Männer sexy

JSP83

auch egal, schließlich gehts ja hier nur darum, ob schöne Autos sexy machen..

czar0bonnflyeUr

@Aleya 18.06.05 23:01

an meine Haut lasse ich nur Wasser, Seife, GTI-Leder und Audifahrer.

Schade, daß Du so weit weg wohnst! ;-)

Gruß vom Audifahrer

Thomas

DZarkV5elvext

auch egal, schließlich gehts ja hier nur darum, ob schöne Autos sexy machen..

;-D es geht wirklich immer noch darum *grins* und die ehrliche Antwort ist immer noch NEIN!

Was bedeutet es sexy zu sein?

sexy = sexuell anziehend, körperlich reizvoll!

Einen Haufen Blech fand ich also noch nie wirklich sexy in diesem Sinne! Und ob der Typ im Auto sexy ist oder nich, das hängt doch nich vom Blech ab, immer noch von dem Typ selbst!

Seit wann ist die Verpackung denn wichtiger als der Inhalt? :)D

Gmismox490

Dark Velvet

Du hast natürlicch recht, mir reicht mein schöner Golf doch träumen tu ich von einem Porsche Boxster!

Mal davon abgesehen eine schöne Frau die nett ist ist noch tausend mal besser, für die würde ich fast alles tun!

Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

(Käfer Cabro tut es auch um ins Grüne zu zweit fahren!

DEarkVhelvext

Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Natürlich ;-D

G+ism"o49x0

Dark Velvet

hatte mal ein Golf Cabrio, kam mei den Frauen eigentlich immer gut an!

Manchmal winkten einfach welche zu!

E_xpl2osixv

@JP83

Da Kleine Königsei ist süß, liegt auch gut auf der Strasse, hab´s mal im TV gesehen, hat so gar´nen vielversprechenden Rohrgitterrahmen, sehr wichtig für solche Autos.

BMW und Bugatti fallen raus, BMW ist langweilig geworden und der Bugatti ist ein Prototyp, würd dort gar nicht zutreten wollen, weiß doch keiner was dann passiert.

Jackson, bei aller Bekloptheit, die er an den Tag bringt, Pleite wird der niemals gehen, zu viele Rechte an allem Möglichem!!

J`oxy19

Nein, ganz sicher nicht....da ist mir der Mann viel viel wichtier als sein Auto. was soll das denn,*Dein Freund sieht aber nicht so tolll aus!*.....*Na ja, aber sein Auto ist der hammer !*

Das ist ja wohl so was von dumm. %

O-ttegr

@ gismo

Käfer Cabro tut es auch um ins Grüne zu zweit fahren!

Das Käfer Cabrio ist ja auch ein schönes Auto. Insbesondere in der alten Form mit der kleinen Windschutzscheibe.

Schöne Autos müssen nicht unbedingt schnell sein.

@ explosiv

Jackson, bei aller Bekloptheit, die er an den Tag bringt, Pleite wird der niemals gehen, zu viele Rechte an allem Möglichem!!

Was fährt der eigentlich für ein Auto? Hat der überhaupt einen Führerschein? Könnte er jemals sexy sein, egal was für einen Wagen er fährt?

KeA03

Wenn

Jackson Cabrio fährt,fällt ihm vielleicht seine Nase wieder ab.

JUP8x3

naja, eins ist klar, die Art von Frauen, die Michael Jackson sexy finden stehen nicht auf Nasenbären :)^

Duir_ty oDan4nxy

Ich weiß nicht ob Autos Männer sexy machen können aber es ist halt so seit ich meinen Golf (mein Schatz *g*) aufgemotzt habe drehen sich oft Mädels nach uns um und die eine oder andere hat mich halt auch schon aufs Auto angesprochen und so

ENxpilBo)sixv

@Otter

Weiss nicht, glaub er war für den Führerschein ein wenig zu blöd, man gut auch, sonst würde er wahrscheinlich mit einem schwarzen Kombi durch die Gegend fahren und kleine Jungs einfangen um ihnen Neverland zu zeigen.

Scheiße, der wird wohl nur noch sexy wenn die Ärzte ihm anstelle seiner Nase endlich die längst überfällige VR6 Ansaugbrücke setzen!!

Vielleicht bekommt er dann mal wieder Luft ans Hirn!!

Ps: Lieber so wie wir, Ferrari fahren mit Fahrwerksnummer 501, auch wenn dein Modell schon ein wenig älter ist wie meines ;-D .

Hihi, hoffentlich rostet noch nichts!!

;-D

ONttexr

@explosiv

Nein, ich kann Dir versichern, an dem Fahrwerk rostet nichts.

;-D

w>ieauch@imxmer

Dirty Danny

drehen sich oft Mädels nach uns um

Nein, nach deinem Auto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH