» »

Machen schöne Autos Männer sexy

aIn.gexl72


Sie drehen sich nach einem Golf um ??? ;-D

Guter Witz ;-D

EMxplosxiv


@Otter

dann pfleg das gute "Stück" mal weiterhin, mit den Jahren wird´s im Wert steigen und Rost braucht´s dann nicht mehr fürchten.

Alte Liebe rostet halt nicht!!

Good night, good fight!!

K=A0B3


Ein Golf...

...ist doch kein Auto :-o

Der kommt von VW und VW heißt nun mal "Viel Werkstatt" 8-)

Gpismyo49x0


Ka03

so ein unsinn!

ich fahre schon lange VW und hatte bis auf meiem Scirocco Bj78, wenig probleme! das sagt doch alles oder nicht!?

Was fährst Du denn ,wenn ich fragen darf!!

K[A0x3


Du...

...darfst Gismo,aber ich sags net. ;-)

K6A03


Auf jeden Fall...

...keinen VW.

GVismeo490


Ka03

also Frauen fahren meistens Corsa, Twingo oder Polo!

Stimmts!!!

Geismox490


Ka03

ich weiß es Ford Ka stimmts,

das ist doch kein Auto oder?

aZng,el7x2


:-/

K7A03


Ne Gismo,

es ist keins von denen,die Du aufgezählt hast.So ne Asphaltpickel sind doch Verkehrshindernisse. ;-)

Ich fahre einen großen Kombi.Denn ein Auto ist heut zu Tage doch ein Nutzfahrzeug und keine Sonntagskutsche.

GmiMsmo4x90


Ka03

auch so!

bei Familie ist das natürlich was anderes!

Da fällt mir nur Franzosenkiste ein!

SGtef]fi x83


Gismo

also Frauen fahren meistens Corsa, Twingo oder Polo!

AAAhhhh! Ich hasse solche Vorurteile ;-)

Polo und Twingo sind meine absoluten Hassautos.

K0Ax03


Gismo,

ich verrate es nicht.Da kannste noch so viel überlegen.Auf jeden fall muß ich familie transportieren und habe mit meinem Auto auch zwei drittel meines Umzuges selbst gefahren.Klar hätte ich auch nen LKW (darf ja bis 12t fahren) nehmen können,aber der hätte mir wieder zusätzlich Geld gekostet.So hab ich mein Auto genommen und hab es auch geschafft.

Gtismo4x90


Ka03

du brauchst dich für dein auto nicht schämen!

Für ein Umzug gibt es doch Männer oder?

Steffi 83: -Hast wohl schlechte erfahrungen gemacht!

Na ja praktisch für Sex sind sie nicht so, da ist ein Bus wohl besser!

S4tefRfi 8x3


Gismo

Nein hab keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die "Frauenautos" find ich nur hässlich, zu klein und zu langsam. Ich mag lieber alte Autos, mit Ecken und Kanten und ordentlich PS.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH