» »

Machen schöne Autos Männer sexy

mVarXkaac{hen

Also ich hatte schon alles mögliche an Autos, von uralt über megaschrottig, bis normal und fahre jetzt porsche - einen Unterschied, was meinen Erfolg bei Frauen betrifft habe ich noch nie festgestellt. Hat immer gut geklappt ;-)

KrA0x3

Tja,

manche Männer bestehen durch ihr Aussehen und wie sie sich geben und den Mädels gegenüber verhalten.Die brauchen aber dann auch keine Protzkarre oder Bonzenschleuder um ihr Image aufzupeppen.

K2leinWeTa@nte

???

also ich kann bei aller liebe zu autops ( und ich bin ein absolutes utoverrücktes huhn ) nicht behaupten das ein mann durch ein auto schöner wird,.. ich kenne einen kerl der sieht aus wie scheiße und er hat sich jetzt ein richtig teuters auto gekauft um besser "auszusehn" wie er sagt,... und er hat immrnoch keine.. also scheine ich nicht die einzige zusein die so denkt .... hehehe ;-)

j<akkxi

Nehme ich das Auto mit ins Bett oder den Typen?

s 1mi

naja also ich sprech jetzt ma aus eigener erfahrung.

also meine eltern sind allg. sehr viel unterwegs und haben auch net wenig geld... mein vater hat sich vor ner woche noch nen auto geholt, dass ich zur zeit fahre, weil es nicht wirklich seinem geschmack entspricht.

wenn ich dann z.b. durch stuttgart fahre oder kein plan wo auch immer hin, schauen die frauen einem schon mehr hinterher.

aber ich geh auch eher davon aus das das aufgrund des autos ist weil man mich erst sieht wenn ich austeige oder falls ich halt mal die fenster unten habe...

das auto ist ein lamborghini gallardo in matt schwarz.

denkt bitte nicht falsch von mir ich wollte das nur gesagt haben um dem thema ein wenig unter die füsse zu greifen !

PQhCil Dthe iLxL

nun, wer mit einem Mann ins Bett geht wegen seines Autos, darf sich nicht wundern, dass Männer angeblich "oberflächlich" sind!

naja, und wer seinem Sohn einen Lamborghini kauft kann nicht ganz klar im Kopf sein <--- reiner Neid!

sI1mxi

bezieh deinen neid nicht auf andere !

a$ngexl72

Wieso denn ??? Das Auto gehört doch seinem Vater .

Ich find das schon okay :-p

P~hil, the xiLL

WaruM

sollte ich meinen Neid auf mich beziehen? auch das halte ich für paradox!

Kann man auf sich selbst neidisch sein? Vielleicht bei mehrfacher selektiver Schizophrenie.

findest du es nicht peinlich mit dem Ding rum zu kurven?

Also ich hatte arge probleme mit dem damaligen Z3 meines Vaters durch dir Stadt zu fahren... der mir wohlbemerkt NICHT gehört hat!

Würde mir niemals so ein Auto kaufen... und wer sich ein solches Auto kauft um bei Frauen zu landen, der bekommt die RICHTIGEN, viel Spass ;-D

@s1mi ich wollte/will dich keinesfalls beleidigen oder angreifen, nur mal nachfragen...

FVraDn}kinxho

Ohne Frage gibts solche Frauen, die aufs Auto schauen und damit eigentlich das Bankkonto meinen. Aber vermutlich bietet das Arterhaltungsbedürfnis auch eine Begründung dafür, sowas wie zuverlässiger Ernährer der eigenen Aufzucht oder so.

Jedoch die Frauen, die zu meinem Bekanntenkreis zählen, beurteilen Menschen nicht nach ihrer wirtschaftlichen Potenz, ergo auch nicht nach dem Wert des fahrbaren Untersatzes - sonst würden sie gar nicht erst zu meinem Bekanntenkreis gehören.

Und das mit dem Schwanzersatz funzt auch nicht, da kann man schieben und drücken, so viel man will, nicht mal ein Kleinwagen passt da unten rein! Nicht, dass ichs schon mal versucht hätte... ;-)

s61mi

ja das ist ja auch verständlich phil, jedoch bin ich nicht zu meinem vater und sagte ihm er soll mir dieses auto kaufen, bzw. gehört dies ihm und nicht mir. und ich kann mit keinem unauffälligem auto fahren weil keines vorhanden ist, jedoch habe ich auch nichts gegen den "luxus" den ich dadurch genießen darf....

geschweige denn fahre ich damit herum um irgendwelche blondienen aufzugabeln deren IQ im astronomisch negativen bereich liegt !

der begriff "blondiene" habe ich nur benutzt weil sie allg. als dumm gelten.... das mein ich nicht negativ...

ps. es ist paradox auf sich selbst neidisch zu sein, ich lach mich weg, zu geil der satz...

PAhil8 thue iLL

naja... wenn mein vater sich bereit erklären würde mir einen lamborghini zu übergeben wäre mein erster Gedanke:

"ok Phil, der hat sie nicht alle, das Ding musst du irgendwie so teuer wie möglich verkaufen und mir meinen geliebten kleinen Alfa 1.47 kaufen. dann gebe ich das Geld, welchen übrig bleibt zurück und er wird sich nicht beklagen können"

naja, irgendwie schwebt mir eher ein Auto vor in das mein Kontrabass reinpasst, aber ich liebe den Alfa...

dein phil

sL19mi

und was denkst du was mein vater mit mir machen würde wenn ich SEINEN gallardo verkaufe und ihm dafür 250000€ zurück gebe ?

er würd mich killen ! und sich fragen ob ich krank wäre !!!

P]hil #th/ef iLxL

naja ok... aber ist es dir nicht peinlich mit dem Teil... ich würde im Bodenblech versinken anstatt auszusteigen.

Mein Vater ist Arzt, er hat auch Geld und ich HASSE es wenn mir andere Leute sagen:

"Hey, warum hast du denn keine Kohle mehr? Dein Vater ist doch Arzt, du bist doch reich..."

ICh gebe das Geld aus das ICH verdiene und nicht das meines Vaters...

aXng`el72

Meine Güte , beruhigt Euch mal wieder :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH