» »

Machen schöne Autos Männer sexy

P\hil th*e ixLL

was denn angel?

Phhil tHhe xiLL

auch wenn es so aussieht, wir streiten nicht, ist eine gesittete Diskussion!

a2ngefl7x2

Der Faden ist seltsam und hier gibt oder gab es schonmal richtig Zoff :-/

sK1mi

nat. das respektiere ich auch das du dein verdientes geld ausgibst, jedoch verdient nicht jeder geld, weil er z.b. auf die schule geht, und was bitte spricht dagegen ein auto seines vaters zu nehmen um von A nach C über B zu kommen, nur weil manche leute die ansicht haben man fühlt sich gleich cooler in so nem teil, heißt das noch lange nicht das der fahrer dies auch denkt.

im grunde spielt es für mich keine rolle was die leute denken wenn ich an ihnen vorbei fahre oder laufe.

aber im grunde ist es genau das problem das manche denken nur weil jemand in so einem auto sitzt fühlt er sich gleich besser, es ist doch nichts besonderes wenn man in nem gallarda durch die stadt fährt.

das ist zumindest meine ansicht.

angel wir streiten überhaupt nicht wie phil sagte, führen wir eine diskussion ! eine dualität zwischen zwei individuen !

a6ngel`72

Okay. *:)

P^hil .the xiLL

normalerweise ist es mir egal was andere über mich denken (hab' schon immer gerne Punk gehört) aber in einem Lamborghini rum zu fahren geht mir gegen den Strich... ich schau mir das Ding mal schnell im Net an.

es ist nicht, dass andere glauben, dass in einem Gallardo eine arrogante Person fährt, es ist einfach nicht normal einen Gallardo zu besitzen und ein solches Auto zu fahren heisst auffallen.

willst du auffallen?

j^aDkxki

Och mann Philli, er hat kein anderes zur Verfügung ... ist das so schwer zu verstehen ???

Und wenn mein Papa einen Gallardo hätte und er sagt, dein Auto ist hin, nimm meines, dann würde ich das auch tun. Und ich bin weder blond noch männlich noch muss ich damit mein Selbstwertgefühl steigern ...

Früher bin ich in alten VW-Bussen mit Hilti hinten drin inne Disko gefahren, habe ich mich dadurch cooler gefühlt ... nö, aber ich musste mein Fahrrad nicht bemühen und in der Nacht dann mit Fahrrad wieder nach Hause ...

Pfhi6l the xiLL

naja ok... wenn ich kein anderes Auto als einen Lamborghini zur Verfügung hätte würde ich das Fahrrad nehmen, selbst für 20 Kilometer.

Was verbraucht so ein Ding überhaupt, ist das überhaupt zu zahlen?

Ich hab' das Problem dass ich ab und an nen Kontrabass transportieren muss und der Kombi nicht da ist, da hilft mir selbst das Fahrrad wenig (sieht übrigens lustig aus, Fahrradfahrer mit Kontrabaß)... aber ein Gallardo hilft mir da auch nicht...

ok, sollen wir es damit belassen? :-

sk1mi

auffallen nunja...

vielleicht würdest du selbst gerne auffallen, hast jedoch nicht die notwendigen mittel dazu ?

mir is das egal, ich bin es eben gewöhnt und für mich ist es nichts besonderes wenn ich mit diesem auto fahre, nat. macht es auch spass mit ca. 650ps einwenig zu heizen, aber ich tue dies nicht um mein ego zu steigern, geschweige denn möchte ich das andere von mir denken ich sei arrogant oder eingebildet.

nichts der gleichen trifft zu...

jedoch bin ich eben diesen standart gewöhnt und kann mich auch schelcht dagegen wehren...

ich kann nichts dafür das ich mal plötzlich meiner mutter bei irgendeinem projekt in florida oder wo auch immer helfen muss/kann.

nat. tue ich dies weil ich sie liebe und sie meine hilfe schätzt, ich tue es gern.

z.b. fährt meine mutter fast nie selbst, sie lässt sich fahren, was ich jedoch einwenig übertrieben finde weil genau da die leute um einiges mehr schauen wenn wir zusammen aus einer limo austeigen... sowas kann ich nicht leiden weil ich nicht anders bin als irgendjemand anders auf der welt.

falls das leute denken tut es mir wirklich leid um sie.

da fall ich mit einem sportwagen weitaus weniger auf !

ich möchte dich mit diesem statement nicht angreifen, ich wollte dir nur meine ansicht offenbaren, wobei ich das nicht gern tue, da ich mich so niergends repräsentiere.

a[nth:raNx

Das kommt ja auch drauf an, wo man ist. Mit meinem Golf 2 Diesel falle ich in Frankfurt nicht auf. Wenn ich allerdings mit dieser Kiste beim Opernball vorfahre, sehrwohl.

Und.... kein Lambo ist geiler als ein GTI !

Pzhil7 *th<e iL{L

naja, anthrax, geschmacksache!

nein, ich will nicht auffallen, selbst wenn ich die Mittel hätte ein solches Auto zu kaufen würde ich es NIEMALS tun. Allein ein Auto ist für mich ein praktisches Gerät... und kein Ding zum Auffallen. aber lassen wir es dabei

Fakt ist: Ein Lambo ist ungeeignet um Kontrabässe zu transportieren!

euer iLL

sa1mi

naja so 20-30 liter wenn man normal fährt

Plh}il tmhe iLL

kein schlechtes Gewissen wegen deiner Umwelt? keine Gedanken an Leute die diese Erde erben?

sp1mi

hahahaha soll ich mich totlachen ?

nen flugzeug verschmutzt die umwelt in 1h genauso wie 1000 auto an nem halben tag, bzw. werden nicht viele menschen die erde "erben"

aybu dxawud

nen auto , was ist dass? hab ich noch nie bessen . auch keinen führerschein. und trotzdem bin ich verheiratet und habe 5 liebe kinderchen. meine liebe frau fährt das auto.

@:) @:) @ :-) x :-) x:) x:)

ich finde es immerwieder amüsant, wenn wir zum auto gehen und ich auf der beifahrer seite einsteige. und meine frau sich an das steuer setzt. die blicke der passanten.oder die anderen autofahrer an der ampel, wenn wir im auto sitzen.

zum totlachen, ...wenn die wüssten, wie die aus der wäsche gucken. ROFL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH