» »

Machen schöne Autos Männer sexy

a#nthrxax

Lol.

nen flugzeug verschmutzt die umwelt in 1h genauso wie 1000 auto an nem halben tag,

wasn Quatsch.

ein Flugzeug hat sogar einen sehr guten Personen/Kilometer/Verbrauch.

Ein Lambo nicht.

s.1mBi

schwachsinn !

apnCthrha)x

Ach? Echt?

Sehr präzise Argumentation.

Kurz, schneidig, falsch.

Solltest Politiker werden.

G2ismo4x90

neid gibte immer wieder, ich gönne jedem seinen Lambo, hat dafür viel Geld bezahlt und ist in wirklichkeit ein Audi,

auserdem schafft es Arbeitsplätze, wer Geld hat soll es ausgeben, kauft Autos!!!!

Emotionen pur!!!

soviel fährt man mit so einem Teil nicht man hat ja noch einen A8 TDI, verbraucht 7Liter,

a,nthRraxxx

Da ist was wahres dran. Ohne Luxusartikel, mit denen sich vermögende Leute "auszeichnen" können, wäre die Wirtschaft ganz schön blöd dran.

GLismoo4x90

antraxx

die wirklich reichen brauchen das als bestätigung für das was sie geleisetet haben, jeden Tag 12-14 Std. arbeiten an Projekten, und sich dann einen Sportwagen kaufen,

auserdem wollen die eigentlich unter sich bleiben ,

treffen sich in VIP Clubs wo keiner rein kommt, da muß FRau schon eine Modell sein u. Vitamin B um da ran zu kommen!

Die Mieten gleich die ganze Disco , wenn sie mal ne Party machen wollen, die Mädels besorgt jemand die machen da kein Finger krumm,

Mit Heiraten iss nicht wenn sie nur bürgerlicher durchschnitt ist!

Also reich geht zu reich es sei denn die Freundin zwischendurch Sekräterin etc.,

Die Fassade muß aufrecht erhalten bleiben, da Kann Frau auch mal was wagen!!!!

a nthr2axxx

Das ist doch klasse. Berufs und Partnerwahl sind frei. Und es ist wesentlich gerechter, wenn ein vermögender Mensch sich Schnickschnack kauft, der ihm gefällt und somit sein Geld wieder in Umlauf bringt, als wenn ihm das durch irgendeine Art von Neidsteuer ( wie zB Erbschaftsteuer,etc) abgenommen wird.

Das macht sexy.

Eyxploesiv

[[http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/2/321/Lamborghini_003]]

Ja!!!

Sonst würde die Lady doch kein Mann betrachten!! ;-D

Da muß erst ein bißchen Blech ins Spiel gebracht werden.

Ciao

x:)

Szera~fin,X d8er ,Neue

Ich habe zwar kein Ferrari, aber das Auto hat schon leichten Einfluss!

Meine Eltern besitzen eine teure Limousine (welcher ist ja egal, aber er kommt ausen einem Werk in Bayern) und wenn ich im Ausgang mit dem vor einer Disco aussteigen, reagieren die Leute, die warten schon anders als wenn wir mit den Autos meiner Kollegen ankommen. (Das sind halt noch nicht so teuere Wagen)

Übrigens: Die Limousine hatt eine gräumige Rückbank, die eignet sich sehr gut zum Rummachen, hat aber nichts damit zu tun, dass das Auto sexy machen würde...

uzh%uv2

Bin erst jetzt auf den thread gestoßen, hab auch nicht s weiter gelesen. Aber eine Story ist mir doch noch in Erinnerung: Bin mal als junger Kerl im Ausland mit einem Porsche mitgefahren, eine längere Strecke. Der Wagen kam damals wohl so viel wie ein Reihenhäuschen.

Was glaubt ihr? Genau die Schicki- Micki- Damen, die die Nase sonst so hoch tragen, dass es reinregnet, haben auf einmal gaaaaanz lange Blicke geworfen. War lustig.

Mein Fazit: Die meisten Mädels mögen normal sein und nicht auf so was achten. Aber es gibt schon welche, die gehen mit dir ins Schlafzimmer, wenn es nur goldene Türklinken hat.

S`teffix 83

Rummachen kann man noch besser in nem alten 740er Volvo Kombi mit Matratze drin ;-)

DFOC

also ich nehm

den lambo gallardo gern. hätte kein problem damit rumzufahren! lass die leut doch denken was sie wollen, mir ist das egal.

der mann ist nur gut beraten wenn er keinerlei aufhebens um die kiste macht. dann geht das klar und ich hab meinen spass.#

die frauen die unbedingt einsteigen wollen dürften nicht (weil zu 99% hohl) und die die ich kenne (zumindest die meisten) die müsste ich wohl belabern überhaupt mitzufahren un dieses auto nicht als peinlich zu empfinden. also am besten man fragt seinen besten kumpel und gut is

:-D

H_ero oXf th+e day

Rummachen kann man noch besser in nem alten 740er Volvo Kombi mit Matratze drin

Stimmt in so nem Volvo is hinten mehr Platz als in manchem Bett ;-)

Das hat viel mehr Stil als so ne langweilige Rückbank.Volvo sowieso.

g]elbebWlumex02

sehr interressant, was ihr so alle schreibt. ein glück, dass ich nicht neidisch bin. da ich nochnicht mal einen führerschein/fahrerlaubnis besitze. und für meine -bewegung- mit den öffendlichen :)D max. 600 euro im jahr ausgebe. wo andere nur ein reserverad für bekommen. 8-) und ich kann ungestraft telefonieren ;-D, lesen ;-D, schlafen :-p

*:)

K.waxk

Zum rummachen eignet sich ein VW Bus mit Matratze sicher noch besser als ein Volvo. Ist noch geräumiger.

Oder gleich ein Wohnmobil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH