» »

Machen schöne Autos Männer sexy

G@l#ücklUichges@Biencxhen


Was

nützt eine super "Verpackung",wenn der "Inhalt" vergammelt ist ???

iZch xx 2


Also bei mir kommt ein "teures" Auto absolut nicht an.. eher im Gegenteil.. %-|

Ich hatte einen Freund komplett ohne Auto, würd ich auch wieder nehmen (also nicht den Freund, aber einen Freund ohne Auto).

Mein letzter Freund hat ein Auto.. fand ich schon klasse, weil ich selbst keins hab und wenn wir uns sehen wollten, war es einfach praktischer.

Solange das Auto nicht so aussieht als würde es jeden Moment zusammen brechen, ist es in Ordnung. Hauptsache kein teures (und meiner Meinung nach) hässliches Auto.. also Porsche und Co. gefallen mir absolut nicht..

CUonnPy Moxin


Und was würdet ihr sagen, wenn ich sagen würde, dass ich genau gucken würde, wenn ein Typ aus einer Ente aussteigt??

ECxplcosxiv


@Conny Moin

Dann bist du für mich so richtig pervers!!! ;-D ;-D

EKxKploisiv


Was wirklich toll ist an neuen Autos,

wie beispielsweise GolfV 2.0 Liter TFSI oder A6 Avant 3.2 FSIQuattro sind solch Nettigkeiten wie eine 12Volt Steckdose im Kofferraum.

Nun warte ich nur noch daruf, da? Beate Uhse einen VIB mit entsprechendem Stecker herausbringt.

Warum?

Spielspaß ohne Grenzen, die Beifahrerin ist beschäftigt und Mann kann die Kassler-Berge im Rausch der Geschwindigkeit erklimmen, kein ängstliches zittern mehr jenseits der 200marke, sind doch die Augen lustvoll geschlossen.

Nur sind die ollen VIB'S heute meist lauter wie das Fahrzeug selbst.

Beate, da mußt wohl noch tätig werden.

i|ch xx 2


Nun warte ich nur noch daruf, da? Beate Uhse einen VIB mit entsprechendem Stecker herausbringt.

Kannst ja mal ne nette eMail zu denen schreiben und deinen Wunsch äußern.. ;-D

Cto!nny VMoixn


@Explosiv

Hey Kleiner ;-), ich glaub Du gehörst genau zu den Typen weshalb ich lieber bei 'nem Auto wie 'ner Ente hingucke. Es können aber auch andere nette Oldtimer mit 'nem bisschen Rost dran sein. Typen die da aussteigen überlassen ihre Freundin auch nicht irgendwelchen VIB's. Lieber anständig auf dem Rücksitz einer Ente als bei 200 in der Kurve zur Raserei kommen.

Es scheint wohl zu stimmen, dass viele Typen ihre Männlichkeit mit einem PS-starken Auto unterstreichen müssen. Wie groß deren Männlichkeit dann tatsächlich ist - ??? ???

E&xQplcosiv


@Conny Moin

dass viele Typen ihre Männlichkeit mit einem PS-starken Auto unterstreichen müssen.

Das stimmt sogar, auch ich habe unsere Autos an meinen Schniedel angepaßt, mußte mich jedoch sogar ein wenig zügeln, der Architekt hat meine Auffahrt ziemlich knapp bemessen, mußte also bei der Breite abstriche machen!! ;-D

Ps: Ente ist schön, weiß ich aus Erfahrung und wenn du´s schaffst darin auf dem Rücksitz Sex zu haben, dann Hut ab, bist´ne Zaubermaus.

Nochmal Ps: Eine Ente braucht ja auch keine Stütze von Beate, die hat doch so´n geilen "Ziehdrehsteckschaltknauf"!!

Bye

E5xplo(siv


@ich x 2

Lol, ich hab gefaxt, Dildo im GTI Design mit umlaufender Sicke und Luftutze!!

Antwort: Sehr geehrter Herr, Sie haben zuviel Abgase geschnüffelt.

Ach, was solls, habs patentieren lassen, die Zeit ist halt noch nicht reif für meine Ideen. ;-D

Ciao, schönen Tag!!

L7ieLbhiaberxin


Interessantes Thema...! :)^

Ich finde, daß die Mischung passen muss...

klar ist ein "geiles" Auto ein Hingucker...

aber, wie gesagt, der Inhalt muss auch passen... x:)

Perfekt ist ein "schönes dickes" Auto...ein bischen understatement halt...und ein netter Mann im Anzug... :-x

U nschul'dsengxel


Liebhaberin

manchmal auch ohne Anzug und aus dem Soundsystem tönt dann "Der nette Mann". Understatement von außen ;-)

S4tipmxpy


Ich glaube so einen "netten Mann" meint Liebhaberin nicht ;-)

S?tUimpxy


Mein blaumetallic-farbener VW Jetta, der fast so alt war wie ich hat mich nicht sexyer gemacht. Echt komisch, dabei wars so ein Superauto ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH