» »

Machen schöne Autos Männer sexy

yba3yo

Mad Max

was ein Blödsinn.

So verallgemeinernde Aussagen enstehen prinzipiell aus Neid. Dein Vater wollte sich wohl nur rechtfertigen (wobei ich jetzt nicht behaupten will Pasat = Erfolglos, es soll ja immer noch so etwas wie Understatement geben)

Also nix gegen deinen Papi, er wollte halt nicht, dass du enttäuscht bist, oder ihn als loser siehst.

M`ad 7Maxx

Hehe, ich dachte mir schon das so etwas kommt. Aber mein Vater hat trotz Geld einen Passat gefahren. Und ob du es glaubst oder nicht sogar mit Gasanlage. Findest du es ein Zeichen von Erfolg, wenn man ein Auto fährt, dass zwar 2 mal im Jahr auf der Autobahn 240 fahren kann, welches im Gegenzug logischerweise aber über 14 Liter verbraucht? Ich finde man kann auch mit Geld den Bezug zu dem was nötig ist und was nicht behalten. So sehe ich den Passat meins Vaters...

y%ayxo

es soll auch menschen geben, die sich schöne oder schnelle autos aus leidenschaft und aus freude am fahren zu legen. Allein des autos wegen, und nicht als status-symbol oder um frauen aufzureissen.

y~ayo

wenn man sich für autos nicht begeistern kann, ist ein passat mit gasanlage ne geeignete und umweltschonende Transportvariante um von a nach b zu kommen

DWarkAVelvxet

Ich finde welches Auto schön ist ist einfach Geschmackssache!

Stimmt, aber hier kam es wieder mal so raus, als ob man(n) Frau mit ner Luxuskarosse [i]auf jeden Fall

beeindrucken kann, und zwar jede Frau, eben ein Vorurteil, denn die sind ja eh nur aufs Materielle aus, egal was fürn Ekelpaket hinterm Steuer sitzt, die Kohle zählt!

Viele Jungs/Männer die große Luxusautos fahren (egal aus welchem Grund) benutzen diese als Aufreißhilfe, natürlich gibts auch die Männer, die solche Karossen eben fahren, weil sie bequem sind, einen schnell von A nach B bringen und eine gewisse Qualität versprechen. Die kann man auch nich alle gleich über einen Kamm scheren.

Andernfalls müsste ich mir jetzt Gedanken machen warum ich einen Penisersatz durch die Gegend fahr da wär ein Vibrator wesentlich billiger gewesen!

;-D ;-D ;-D

Was denken denn die Männer wenn Frau solch einen Wagen fährt?

Wenn ich z.B. mit meiner CBR durch die Gegend fahre, dann angle ich auch Blicke von Männern ein, vor allem so Sprüche ob sie mal ne Runde mitfahren dürfen, ob die Maschine nich zu schwer ist für ne Frau usw! Mache ich mit meinem Freund ne Tour, jeder auf seinem Bike, dann interessiert es auch niemanden!

furosttyanxgel

@yayo

Da geb ich dir recht!

Es gibt eine Menge Autonarren.

Aber Autos sind halt Geschmackssache!

Egal ob jetzt die Marke oder ob getunt, jeder kauft sich wohl das Auto das ihm gefällt, wenn er es sich leisten kann!

Andererseits gibt es auch viele, die mit ihrer Karre nur prallen wollen!

Bulank er Spziegel

@DarkVelvet

Also ich würde denken: Reich geheiratet oder hochgeschlafen ;-D

D~ark]Velvxet

@ Blanker Spiegel

Ich könnt ja jetzt sagen, das dachte ich mir, sag ich aber nich!!! ;-)

Bilankeer )SpiegEeYl

*grins*

Ich bin ja nur ehrlich ;-D

DFarkAVelvxet

Ich ja auch, niemend ist gegen Vorurteile gefeit! Aber unter uns, es gibt Frauen die sich solch ein Auto durch ihre eigene Arbeit leisten können, die benötigen dazu keinen Mann mit Geld! ;-)

f9ro:styaLnNgRel

@darkvelvet

Tja bei mir gucken se nidd soviel, das will ich auch garnicht ich tuene lieber dezent u so das ich es Auto auch noch fahren kann!

Aber es gab schon eingie die sich immer gewundert haben, wem das Auto auf dem Parkplatz vor der Kneipe gehört als ich eingestiegen bin kam dann erst "Ist das deiner?!"!

Also denkt Mann wohl immer, das es die Karre von deinem Freund sein muß, weil Frau doch kein solches Auto haben kann!

Hehe falsch gedacht Männer!

Was ihr könnt kann ich schon lang! ;-D

M4adq Maxx

Ich gesteh ja jedem ein Hobby zu, aber Autos mit derartigen PS-Zahlen zu fahren halte ich für ein ebenso sinniges Hobby wie das verbrennen von alten Reifen. Ich muss für meinen Job auch öfter mal ne E-Klasse fahren, aber nur geliehen und es ist jedesmal unheimlich peinlich hinter dem Steuer einer solchen Drecksschleuder zu sitzen. Ich bin kein verkackter Öko, ich hasse diese Körnerfresser, aber einige Dinge kann man sich doch echt verkneifen...

Bslank]er qSpiexgel

Das weiß ich

Da fällt mir ein Spruch ein.......und wenn sie die Nase auf dem Rücken hat, Geld muss die haben. Für arm heiraten kann man(n) was ;-D

D/arkV"elvext

@ frostyangel

Mir wäre es auch lieber die würden nich immer so glotzen, oft ist es kein gucken mehr, aber es war ja schon immer so das die Frau den Mann verblüfft hat ;-)

B*lfankMer SCpiegEel

Na ja

mein Audi braucht so ca. 7 - 10 Lieter auf 100 Km und n Partikelfilter hat er auch.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH