» »

Machen schöne Autos Männer sexy

Mkad MBaxx

Ich steh auf Audis, vor allem die neuen sehen geils aus, dennoch würde ich nie ein Auto fahren, das über 8 Liter verbraucht. Wieso sollte eine Frau das sexy finden. "Wahnsinn, er verpestet die Luft die atme, von dem würde ich mich ja auch mal gerne nageln lassen"

FXran.kyie ShZeexhan

Hätte gern nen Toyota Celica, der sieht geil aus ;-)

Aber hab das Geld nicht (bloß doofer azubi ;-))

fQro=st\yan/gel

@blanker spiegel

He dann ist dein Tip an alle heiratswütige Frauen wohl das sie eine alte Klapperkiste fahren sollen damit jeder Kerl merkt das sie noch zu haben ist! ;-D

Bylank2er mSpViexgel

*grins*

Achenputel.........auf die Tränendrüse drücken........oh, ich bin so arm *heul*

Fvranki+e Sh5eehaxn

Hmmm, in diesem Sinne etwas überspitzt: hütet euch vor fahrradfahrerinnen, sie könnte fanatische Umweltschützerin sein? ;-)

f;rGostyavngxel

hehe!

Mein Auto verbraucht nur 5 Liter u ich kann trozdem schnell fahren!

Viel schneller geht auf den Autobahnen meistens eh nicht!

Aber die Gesichter der anderen Autofahrer das mein Auto viel schneller ist als sie Gedacht haben sind einfach göttlich! ;-D

Bjlank'er5 Spiexgel

Na super.....

.....und das muss ich mir, als Ur-Konservativer Christdemokrat, nicht antun ;-D

fCrosNtyanxgel

@darkvelvet

Na wie dumm die Herren glotzen,werd ich dann merken wenn ich endlich mal es Geld für meinen Motorradführerschein hab aber das dauert wohl leider noch! :-/

f^eIe2x3

Ja!!! mich macht ein geiels auto einfach..und wenn der typ dann noch scharf ist ...uhhh!!!!

mein freund fährt den neuen 5er bmw..und als zweitwagen audi tt..einfach geil...!!!!

DBestJroyeJd x25

@ fee23:

mich macht ein geiels auto einfach..

Jo... Merkt man...!

mein freund fährt den neuen 5er bmw..

Ist das für Dich schon ein soooo außergewöhnlich geiles Auto? Hmm, naja...

und als zweitwagen audi tt

Würg... Is' das nicht dieser plattgedrückte Beetle?

Also ich würde mir 'nen anderen Freund suchen, Fee. 'n Porsche oder was aus Maranello sollte als Drittwagen doch mindestens drin sein, oder? ;-)

BTW, was fährst Du eigentlich "Geiles"? Oder lässt Du Dich nur aushalten?

Gruß

Destroyed

G<ismo4x90

als doch

oh immer diese neider, typisch DEutsch!!

Bitte nicht vom Thema abkommen gell!

Frauen denken weiter!!

Bäcker mit nen opel Astra oder Architekt mit einem Audi A8,

beide sehen gleich gut aus!!

Wen nehmen sie ???

N$ora2x2

Du stellst Fragen ;-)...darf man die auch mal kennenlernen?

hQelix p|om@atixa

Sicher schau ich einem netten Auto mal nach. Aber das nur, weil ich schöne Autos gerne ansehe. (Und Porsche finde ich jetzt nicht soo toll.)

Ich würde meine Partnerwahl aber nie von seinem Auto abhängig machen. Und nie in ein Auto steigen, wenn ein Typ am Strassenrand hält und mich enlädt.

Suspekt sind mir die Männer, die meinen, sich durch ein schickes Auto aufzuwerten. Ich kenne auch keine, die es tun.

Gwi5smGo4x90

helix

ob ich da was heraushöhre

GAismo=4x90

mädels

also die frage ist deswegen gestellt worden, weil ich demnächt die möglichkeit habe so was zu testen, aber nicht deswegen sondern des spaßes halber!

Will damit keineswegs protzen !

Eines weiß ich schon alle glotzen ,wenn man mit einem Sportwagen Cabrio (Name sage ich nicht) durch die Stadt fährt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH