» »

Machen schöne Autos Männer sexy

D)ark Velxvet


Eines weiß ich schon alle glotzen, wenn man mit einem Sportwagen Cabrio (Name sage ich nicht) durch die Stadt fährt!

Vielleicht schon, jetzt kommts noch drauf an wie DU ausschaust ;-) oder aber was du dir sonst noch so einfallen lässt um in diesem Cabrio aufzufallen! Der Fantasie seien keine Grenzen gesetzt....... ;-D

hHelciqx ,pomgaxtia


Ich glaube eher, du willst was heraushören.

Nur zum Beweis:

Mein Freund fuhr einen pink!!-farbenen Kadett Kombi, so in Telekom-pink. Und gammelig war der Wagen auch. Ja und??

Jetzt fährt er einen Citroen Berlingo. Auch nichts auffälliges.

Glaubst du mir jetzt?

Einen Menschen, den ich durch ein Auto abschleppen kann, will ich nicht. Nee, da gibt es bessere Kriterien.

G(ismro439x0


und gleich auf die mütze

bin kein Macho u. will es auch nicht sein!

ich sage nur ich habe eine Möglichkeit die ich testen will aber nicht um Frauen anzugraben!

Ob es was bedeutet weiß ich nicht aber sie gucken einem schon genauer an!

Ich will einfach einen schönen Tag zum Fahren haben mehr nicht!

übrigens dauert es ungefähr noch 2 Wochen dann habe ich zeit u. hoffentlich ist das Wetter gut, offen fährt es sich bekanntlich leichter!

Einen vorteil hat das Auto, er macht keine zicken wie manche schönen Frauen!!

h1eYlioxa phomatxia


Ich würd nicht nein sagen, wenn sich eine Gelegenheit anbieten würde, ein schönes Auto zu fahren. |-o

Was ist es denn für eins?

G2ifsmo4x90


helix

so bist wohl neugierig geworden :-D

ein 2 Sitzer offen 280 Pferde aus ZUffenhausen!

Eigentlich wollte ich es nicht verraten :)D

Dwa*rkcVeVlvxet


Einen vorteil hat das Auto, er macht keine zicken wie manche schönen Frauen!!

Eigentlich sind es doch die Männer in solchen Autos die Zicken machen ???

Vorsicht, überspitzt!!! Oder doch nicht? ;-)

Nein, DU kannst diesen Wagen nicht fahren, der ist nichts für dich! Mach keine Krümmeln auf die Sitze (oder was auch immer)! Knall dir Tür nicht so zu! *aufdieFingerhau* Lass die Knöpfchen in Ruhe, du verstellst alles! Nein, am Samstag habe ich keine Zeit, ich mach dann immer intensiv Autopflege, das dauert so ca. 3 - 4 Std.! Oh, es regnet, wir nehmen dein Auto!

;-D ;-D ;-D

G!ismxo490


ohaaa

Du kennst das schon ??? ??

Privat habe ich auch einen schönen MIttelklasse wagen der reicht mir!

Aber so was las ich mir nicht entgehen!!

Gmi$smo4x90


helix

es gibt nur eins was schöner ist das gebe ich zu!

Ansonsten der Sound die Power das Design und und.......!!@

hCeliFx pomxatia


;-)

Gbismox490


helix pomatia

bist du eine weinbergschnecke wenn ja warum?

d0iefsabri^nxa


Da gab es mal einen Bericht im Spiegel. Männer, die Porsche fahren, Pfeife rauchen und Bart tragen sind impotend. Da gab es einen Leserbrief: Bart rasiert, Pfeife weggeschmissen und Porsche verkauft. Aber immernoch impotend, was nun?

DwestErIoyed9 25


@ Gismo:

ein 2 Sitzer offen 280 Pferde aus ZUffenhausen!

Eigentlich wollte ich es nicht verraten

Aber eigentlich hast Du's dann doch ganz gern verraten, stimmt's...? Au weia...!

Is' ja goldig, dass Du 'ne Probefahrt in einem aktuellen Boxster S erflunkert hast (denn echtes Kaufinteresse hast Du ja nicht). Und seit meinem Beitrag kannst Du "Boxster" nun sogar korrekt schreiben. ;-)

Durch solche "Mal-einen-auf-dicke-Hose-Macher" geraten seriöse Fahrer dieser Fahrzeugkategorie in Verruf. Fahrer, die des Fahrspaßes wegen fahren und weil sie sich angesichts überdurchschnittlich hohem Arbeitseinsatz etwas Schönes gönnen - und nicht, um den Chef im Revier zu markieren. Ich sage nur "danke"... :-/

Und bevor jetzt Deine Neid-Keule wieder zum Einsatz kommt: Ich fahre ein vergleichbares Auto eines anderen süddeutschen Herstellers - und das nicht nur für einen Tag, sondern regelmäßig.

DeestroYyed p25


Nachtrag:

Davon abgesehen wünsche ich Dir viel Fahrspass - den Du zweifellos haben wirst, wenn Du mehr aufs Auto selbst statt auf die Schnecken achten wirst.

Ich bin gerade kürzlich einen Boxster S gefahren, ein enger Freund hat sich einen gekauft. Geniales Auto, dass einen Heiden-Spass macht. Das Leistungsgewicht ist hervorragend, Agilität und Handling dieses Mittelmotor-Wagens unerreicht und ohne mir bekannte Konkurrenz.

s\cribBeaxr


Am geilsten...

fällt man auf, wenn man im In-Schuppen abends um 23 Uhr lässig den Porsche-Schlüssel direkt neben der superheißen Maus auf den Tresen klimpern käßt, so gaaaaaanz zufällig ... und dabei noch die Mopedklammern in der Hose hat ;-D

DXarkVelTvet


Davon abgesehen wünsche ich Dir viel Fahrspass - den Du zweifellos haben wirst, wenn Du mehr aufs Auto selbst statt auf die Schnecken achten wirst.

Ach, es gibt Männer die während dem Auto fahren auf Schnecken achten ??? Hab ich ja noch nie gehört, geschweige denn gesehen......Sachen gibts 8-) Muß ich ja jetz ma drauf achten wenn ich das nächste mal so nen Schlitten seh der vor mit herkriecht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH