» »

Machen schöne Autos Männer sexy

sncrijbexar


@darkvelvet

Schöne Autos machen genausowenig sexy wie ein dickes Bankkonto

Irrtum ... Wie sagte schon unser aller Zsa Zsa Gabor, die ja nun in Ehefragen wirklich waeiß, wovon sie spricht: "Ein reicher Mann kann nicht häßlich sein ..." ;-D

Und man erlebt es doch immer wieder, daß die Hühner sich an die Kerle halten, von denen sie glauben, daß die ihnen ein schönes Leben finanzieren. Mal Hand auf´s Herz: Du hättest die Wahl zwischen einem - sagen wir mal - arbeitslosen Elektriker mit ´nem 10 Jahre alten Opel Corsa (6. Hand), der Typ ist echt nett und knuffig, so richtig zum Pferdestehlen, kann sich aber nix leisten und muß aus der 1. Ehe noch 8 Jahre Schulden abbezahlen ... oder einem gutverdienenden Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei, 1/2 Jahr alten Jaguar XS (Neuwagen) mit allem Pipapo, allerdings neigt er ´n bißchen zur Arroganz, lädt Dich aber für´s nächste Wo´E zum Essen ein: in Paris, und für den Winter 2 Wochen zum Skifahren nach Saas Fee, eigene Wohnung dort.

Wen nimmts Du ??? Na, ehrlich ???

Aha. 8-)

DTarkVeqlvext


Was heißt "Aha"? Hab doch noch gar nichts geschrieben ???

Wenn ich nun schreibe das ich den Anwalt nicht nehme glaubts mir keiner, schreibe ich aber ich nehme den Anwalt schrein alle "Aha"!

Zum einen bin ich kein Huhn ;-) zum anderen muß ich sagen, ich will mein Leben schon selbst bestimmen und wenn ich den Anwalt nehmen würde, meinst du der gibt mir einfach so die Vollmacht für sein Konto? Nö, und der Preis den der verlangt ist mir vielleicht zu hoch! Ist es genau mein Typ wäre es kein Problem, aber ich würde so ein Leben nich wollen, abhängig von irgend jemandem zu sein ist nich mein Ding. Ich lass mich auch im Moment nich von meinem Freund "aushalten" weil er mehr Geld zur Verfügung hat als ich, nur weil ich momentan knapp bei Kasse bin, dann kann ich mir eben irgendwelche Anschaffungen nich leisten, so einfach ist das. Genausowenig würde ich niemandem mein Geld in den Rachen werfen NUR weil ich ein dickeres Konto habe und mir damit einige Leistungen erkaufen könnte!

8-)

kC4n,1cpkel


der Punkt ist aber, daß der Anwalt gar nich mal arrogant sein muß. Auch unter Leuten, die viel verdienen, gibt es nette Leute. Und dann wird die Wahl wirklich einfach. Dann kann Geld wirklich den Ausschlag geben, ohne daß man sich dessen bewußt notwendigerweise bewußt wird.

shcriEbeaxr


@k4n1nckel

Auch unter Leuten, die viel verdienen, gibt es nette Leute

Aber - meine Erfahrung - zumindest unter den "Emporkömmlingen" relativ wenige. Die aus den sog. "guten Familien", die immer schon wohlhaben waren, treten anders auf, das stimmt. Die haben´s auch nicht mehr nötig, aufzutrumpfen.

@ Darkvelvet

Aber die Anderen...Ich lass mich auch im Moment nich von meinem Freund "aushalten" weil er mehr Geld zur Verfügung hat als ich, nur weil ich momentan knapp bei Kasse bin

Klar bist Du kein "Huhn", das war ja auch nur, um zu verdeutlichen, daß eben "Hühner" (wie wissen doch, was gemeint ist ??? ) gern auf sowas abfahren. Dickes Auto, dicke Hose und große Klappe... Dickes Auto und dicke Hose weg ? Der nächste Herr, dieselbe Dame ... ;-)

"Aushalten" meinte ich auch nicht. Sondern "einladen" - einfach so. Mir ging es darum, ein Beispiel zu schaffen, wo mE für die meisten Mädels es nur 1 Wahl gibt. Denn dies "Einladen" vermittelt: der Typ hat Geld, Prestige, kann mir - und "unserem Kind" - was bieten, schönes Haus, tolle Reisen, Kindermädchen, später gute Schulen und zum Abi für den Nachwuchs ´n Mini oder so...

Mal ehrlich: wenn ICH Frau wäre, ich glaube, ich würde da auch pragmatisch entscheiden. Denn immer nur im Kohlmief in ´ner Mietwohnung in ´nem Durchschnittsviertel ? Alter Opel, kein Urlaub, keine chicen Klamotten ? Da macht auch der beste Typ irgendwann keinen Spaß mehr, selbst wenn das im Bett der absolute Hengst ist... Man hat - soweit wir wissen - ja nur 1 Leben.

f]rosty}aYngel


@scribear

Also ich hab mich noch nie nach dem Geld endschieden!

Eher gegen das Geld!

Ich nehme den, in den ich mich verliebt hab!

Ich kann selber für mich sorgen und mein Geld verdienen dafür brauch ich keinen Mann!

Ich lehne es sogar ab dauernd eingeladen zu werden, ich verstehe mich als emanzipierte Frau und will nicht ausgehalten werden!

Das sollte sich die Wage halten mal bezahl ich was mal er!

Und dann guck ich auch nicht wer was bezahlt hat und wer mehr ausgegeben hat!

Der Typ ohne Geld wird uns auf Dauer nicht reichen, aber der mit dem dicken Geldbeutel, der uns vom Charakter aber nicht wirklich gefällt schon?!Das geht auch nicht lange gut!

Also ich möchte mich nicht selbst aufgeben um mich finanziel abzusichern! Da schaff ich lieber für mein Geld bin unabhängig und kann den nehmen der zu mir passt egal ob reich oder arm!

Wir haben nur ein Leben aber was macht ecuh glücklicher ein "seelenverwandter" Partner, der immer zu euch steht oder ein reicher der euch mit Geld statt Liebe füttert!

Also für mich steht mein seelisches und nicht mein finanzielles wohl im Vordergrund!

Dea:rkVeClvext


@ k4n1ckel

Natürlich gibt es unter Leuten mit Geld Nette, ich stehe auch nich auf dem Standpunkt das jeder der Geld hat automatisch durchs Raster fällt. Geld allein macht nich glücklich, es ist schön wenn man genug hat, aber ich muß dem nich um jedem Preis hinterherhecheln. Ich möchte schon mein eigenes Leben leben und nich das eines Schoßhündchens in einer Luxussuite in Paris!

Aber wie gesagt, es gibt solche und solche! Ich hab auch schon irgendwelche gutbetuchten netten Manager-Typen kennengelernt die nich abgehoben sind, die einfach Mensch geblieben sind, da merkt man auch wieviele Vorurteile man selbst hat, aber solche Menschen helfen sie abzubaun ;-) So einen würde ich auch nehmen wenn es denn beidseitig knistern sollte!

@ scribear

Klar hat jeder nur ein Leben, da stellt sich dann die Frage was man vom Leben erwartet. Natürlich sagt mir dein Bsp. das der Typ Geld hat, eine gute Partie sozusagen.

Wenn ich frei und solo wäre und ich jemanden kennenlerne der mich einladen will zum Ski-Urlaub, da würde ich erstmal drüber nachdenken, ich könnte nich spontan zusagen und mich freuen. Auch wenn ich den Typ mag und gut finde, so ein Geschenk kann ich nich einfach so annehmen, das wäre mir zu groß, das ist nich selbstverständlich das man so etwas geschenkt bekommt.

Wenn wir beide die gleiche Vorstellung vom Leben haben, dann paßt es, dann fügt sich was zusammen. Weicht die Vorstellung aber ab und man findet keinen gemeinsamen Nenner, dann nutzt auch das ganze Geld und die Vorstellung vom späteren Leben nichts, dann würde ich auch nich versuchen etwas draus entstehen zu lassen, denn das geht niemals gut!

K-A03


Was nutzt...

...ein tolles Auto,wenn der Fahrer aussieht,als wenn er auf dem Schrottplatz arbeiten würde?

Manche nutzen ja die Fahrzeuge doch nur zum angeben oder als Statussymbol.

s9cri8bexar


@frotyangel + DarkVelvet

Wir haben nur ein Leben aber was macht euch glücklicher ein "seelenverwandter" Partner, der immer zu euch steht oder ein reicher der euch mit Geld statt Liebe füttert!

Also für mich steht mein seelisches und nicht mein finanzielles wohl im Vordergrund!

Also wenn das bei Euch echt so ist: R-e-s-p-e-k-t !!!

Aber meine realen Erfahrungen sind Andere ... (stöbert mal ein bißchen in meinen postings ...). Von wegen "Probleme mit Geschenk annehmen" ...: ich kenne viel eher "Geschenk vehement einfordern" .

Vielleicht seit Ihr ja seeeeeeehhhhr seltene Exemplare ??? Ich beneide Eure Männer :)^ , die können sich freuen und sollten gaaaaaaanz doll lieb zu Euch sein 8-)

D_arkV[elvext


Vielleicht seit Ihr ja seeeeeeehhhhr seltene Exemplare

Das hoffe ich jetz mal aber nicht! ;-)

Jedenfalls sage ich jetz mal gute Nacht *:)

sJcribXeaxr


@DarkVelvet

Süße Träume in den Armen von Deinem Herzallerliebsten, bis demnächst... *:)

fbrostypanxgel


@scribear

Selten würde ich nicht sagen!

Und falls die das doch stimmt tun mir die anderen leid, weil sie wohl nie wirklich glücklich werden!

Aber das lässt sich evtl. rausfinden!

@Mädels

Euer Freund stellt auch vor die Wahl entweder ihr kriegt en tolles teures Auto oder eine wunderschönes romantisches unvergessliches aber nicht teures Wochenende mit ihm allein, bei dem er sich nur um euch kümmert und euch jeden Wunsch von den Lippen abliesst.

Was nehmt ihr?

Ich nehme das Wochenende!

Ein Auto kann ich mir selber kaufen und es ist irgendwann Schrott und weg!

Das Wochenende ist eine Erlebnis das mich glücklich macht und eine Erinnerung, die mir keiner nehmen kann und die ich mein ganzes Leben lang hab!

Und immer wenn ich daran denke lächele ich und bin glücklich!

s_cribxear


@frostyangel

*dahinschmelz* ... wenn ich nicht ein paar spezielle Vorlieben hätte, würde ich Dir jetzt SOFORT einen Heiratsantrag machen... Dein Nick ist aber dann falsch ...

*frostyangelindenarmnehmundfestdrückundkussaufdiestirngeb*

fTros@tyaxngel


@scribear

Deine Vorlieben kenn ich zwar nicht aber danke für das Kompliment!

*reindenarmnehmufestdrück*

sMcribxear


vorlieben ...

*malpostingsstudier* Jaja, Du Schmusesuperfrau ... @:)

D?ODC


hab

ein 5 liter auto.

5 liter hubraum :-)

(ja ich weiss, unvernünftig etc. aber macht spass an der BAB steigung *g*)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH