» »

Machen schöne Autos Männer sexy

D ark9Velvxet


Und falls die das doch stimmt tun mir die anderen leid, weil sie wohl nie wirklich glücklich werden!

Ich denke mal, dazu gehören immer zwei! Die Frage ist nur, wer spielt mit wem? Ich kenne eine Frau, die materiell eingestellt ist. Für sie ist es selbstverständlich das sie als Weibchen vom Mann ausgehalten werden muß, da sie ja "nur" eine Frau ist und ihrer Meinung nach mit ihrer Person genug "Gegenleistung" bringt. Sobald einer im chicen Auto daherkommt, ein paar Komplimente ablässt wird abgetastet, ob er ihr vielleicht mehr bieten kann als der momentane Mann an ihrer Seite. Dann werden an "ihren" Mann Ansprüche gestellt, kann er sie erfüllen ist gut, kann oder will er es nicht gibt es Zoff und Liebesentzug, denn schließlich sollte sie ihm das doch wert sein! :-/

Diese Einstellung finde ich vollkommen daneben, was soll man mit solch einem Wesen anfangen? Frei geben zum Abschuß.....

Das ist ein Faß ohne Boden, nicht fähig selbst was auf die Füße zu stellen, sich selbst nie etwas wirklich erarbeitet haben, das ist nicht meine Einstellung!

Da setze ich mich doch lieber auf meine CBR auf die ich stolz bin, da sie mir gehört, die ich mir selbst zusammengespart habe, und sause denen davon ;-)

yKayxo


cool, du fährst ne cbr? irgendwie glaub ich, ich würds damit übertreiben und unter der nächsten leitplanke enden...

Elxpl6osixv


Natürlich

machen Sie das, nur will ich dann keine Frau mehr neben mir sitzen haben.

Eher´ne Dobermannlady, wissen die blechgeilen Gören auch gleich: Dieser Platz ist vergeben.

Ciao

C/asanogva1


Es ist bestimmt so, dass

ein bestimmter Schlag von Tussen (Tussen habe ich jetzt absichtlich gewählt) gerade bei Männern mit bestimmten Automodellen gefunden wird.

Teures Auto = Geld oder viel Party = Spaß bedeutet billige/willige Frauen.

Dieses Klischee ist oft Wahrheit.

Das Auto macht nicht unbedingt den Typen sexy, der das Auto fährt. Sondern die Möglichkeiten, die sich damit ergeben.

Ich hatte mich immer gefragt, wieso Mantafahrer eine blonde Friseuse haben sollten.

Zumindestens habe ich lustigerweise tatsächlich nur blonde Frauen als Beifahrerinnen im Manta gesehen.

VLan essia1x8


Ich steh da total drauf, wenn ein Typ ein geiles Auto fährt. Dicke Felgen = dicker Penis. Ich lass mich doch lieber von nem Typen mit nem Porsche vöglen als von einem Stundent im Polo mit kleinen Felgen.

GGi'smog490


Vanessa18

so jetzt ist es wohl raus!

es gibt doch noch Frauen die auf sowas stehen b.z.w. es zu geben!

Du willst wohl mitfahren!!

s)c*ribHetar


Hat der Porsche...

5 Liter Hubraum ??? Dachte eher, das wäre ´n Ami ? Egal: zeig Vanessa die Felgen, und dann leg´sie auf der Motorhaube flach - bei 180 ;-D

P{usfchWexl


Warum

probieren wir es nicht einfach aus?

Ich stelle mich als männliche Testperson zur Verfügung.

Da ich bisher rein beziehungs+sexualitätstechnisch total versagt habe ( sprich keine Beziehung, kein Sex ) bin ich dafür ideal geeignet.

Führerschein hab ich seit über 3 Jahren, Null Punkte in Flensburg. :-D

Auto erst seit 2 Jahren, unfallfrei...

Wer hat hier einen Porsche oder etwas ähnliches? :-)

*wink*

Puschel

s`cribfear


Also ich ...

nehm die süße kleine da drüben mit dem Fahrrad und dem niedlichen Lachen @:)

G}ismFo4<90


im porsche

vielleicht im porsche diesel traktor vom opa

s+cri)beaxr


Geile Vorstellung:

nicht bewegen - nur draufsetzen und warten...

Eaxprl@osixv


@Männer

seid ihr neidisch?

Vanessa hat nunmal klare Vorstellungen und ein Porsche ist doch wirklich mal was feines. Wenn der Besitzer auch noch paßt, dann wünsche ich ihr, viel Spaß. ;-D

Ps: Halt dir den Studenten warm, wird vielleicht mal reich und fährt Ferrari.

Ciao

FTuxch


*lachen muss* Mensch Vanessa... warum kauft der sich wohl so ne karre? Kennst du diese kleinen dicken Mercedes-fahrer? Fühlen sich total benachteiligt und versuchen es mit nem dicken Auto auszugleichen...

Das gillt genauso für einige Porschefahrer und wenn sie auch noch so dicke felgen haben...

Man kann ja auch gut komplexe wegen anderem als seiner Körpergröße haben, gell? *schmunzelt*

*fuchur*

kalewene^r-dd


@Fuch

Ich bin nicht klein, auch nicht dick (höchstens im Winter dick angezogen!

Aber Du, Du bist ein Neutrum :-p :-p :-p

E'xpl(oxsiv


@Fuch

das ist ein Klischee, kenne 1 Porschefahrer auf den trifft das alles nicht zu, muß zugeben das der Sack sogar gut aussieht und dem Anschein nach nett ist. Die grösse seines Piepmatzes kenne ich allerdings nicht, da könnte ihm der Porsche evt. als Phallusersatz dienen.

Nein, ich fahre keinen Porsche und nein, ich bin nicht schwul.

Ist halt so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH