» »

Machen schöne Autos Männer sexy

F7rhan]kie Sh8eexhan

dicke felgen? :-p

schöne, "schlanke" 22"-AluFelgen sind schick, aber doch keine Fetten klobigen dinger :-p

E[xplosxiv

22"

du fährst Trecker, oder? ;-D

FTran"kie Shxeehan

öhm, nö.

22" gibts auch für PKW - allerdings wird der durchschnittliche Radkasten dafür zu klein sein 8-)

F>rankieI Sheehaxn

*pfeif* sorry, Zoll mit CM verwechselt - zu früh am Morgen *erstmal Kaffee holen geht* :)D

E]xpl!oisixv

:)D

ist immer gut

GpismNo4x90

los an die Arbeit

Ihr sitzt wohl im Büro u. habt nichts zu tun oder was ??? ?

Los an die Arbeit soll ich von Euerm Chef sagen!!!!

:-)

BClanwkeir Spixegel

*grins*

Wusste gar nicht das Du für mich sprechen darfst *löl*

FyraFnkie PSheehTa-n

*guckt über den tisch zu seinem chef*

ich mach doch grad nur zigarettenpause ohne zigaretten im internet ggg

Emxxpleosixv

Chef,

bin ich sebst, Nasepopel und keiner kann´s verbieten.

s6craigbear

Gute Idee...

vor der Flugzeugtür in 3.000 m Höhe ... 8-) :-o ;-D

Aaprilx66

scribear

Meinst Du denn,die Höhe reicht? ;-D

M{anixac

Na klar mache teure Autos sexy... ;-)

Hi,

bis vor kurzem durfte ich noch mit einem GOlf 3 rumfahren, doch hab ich mir vor ca. 2 Monaten einen Traum erfüllt und mejnen fabrikneuen SLK bekommen.

Tatsächlich ist es jetzt viel leichter eine Frau aufzureisen. Erst letzte Woche, das Wetter war kurzzeitig ganz schön, bin ich mal wieder offen durch die Stadt gefahren. Als 2 hübsche Mädels am Strassenrand standen hab ich mal kurz angehalten. Ein bischen Smalltalk und schon saß die Hübschere der beiden in meinem Auto. O.K. sie war erst 17, aber was solls ;-). Dann mal schnell auf ein Eis eingalden und dann ging es auch schon in meine Wohnung. Ich habe mich sogar absichtlich wie ein Macho benommen und die ist voll drauf abgefahren. Ich verstehe das auch nicht, ist aber so.

Nachdem ich mit Ihr fertig war hab ich sie nach Hause geschickt und Ihr gesagt, dass sie den Bus nehmen soll.

Das war jetzt schon das 2te Mal innerhalb von 2 Monaten, früher hat das nie geklappt...

szcrib~ear

@ aprilmaus + Darkvelvet

Meinst Du denn, die Höhe reicht

am besten auf die Autobahn!!!

also... vielleicht könnte man beides kombinieren ... ??? :-o 8-)

*pfiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuoooooooBUMMMMMMMS*

Arprixl66

Au ja!

Vielleicht macht es ja auch sexy wenn man unter einem geilen Auto liegt. ;-D

Dfar4kVelvxet

:)^ die Idee ist gut! Und ich finde das durchaus sexy ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH