» »

Woran merke ich, dass sie kommt?

DGenni`s[09 hat die Diskussion gestartet


Ja, ich hab schon öfters sex mit meiner freundin gehabt, aber sowas hab ich eigentlich noch nie wirklich gemerkt...

Antworten
l ovebanxgel


naja,ich würd sagen das stöhnen wird lauter...das atmen heftiger...sie wird feuchter und schwebt für einige minuten in ner andren welt...... ;-)

aber sag ihr doch einfach mal das sie dir sagen soll wenn sie kommt...dann weisst du es ganz genau!!!!!!!!

lg.... *:)

NRightmeye


Oft zuckt auch ihr Becken und ihre Oberschenkel kurz davor und während des Orgasmuses. Die Zungenspitze wird kurz vor demOrgasmus etwas kälter, und auch plötzliches Erröten im gesicht und Brustbereich weist auf einen Orgasmus hin, bzw. höchste Eregtheit.

S+onnen wind


Es gibt nur wenige SICHERE Zeichen. Kontraktionen der Muskeln im Beckenbodenbereich (Vagina/Damm/After). Schneller, jagender Puls.

Der Rest ist vortäuschbar und nicht zuverlässig zu deuten.

Eqpi@kuCgxn


so unterschiedlich von Frau zu Frau...

Das kann man so pauschal wirklich nicht sagen. Klingt vielleicht etwas altklug, aber ich hab mit meinen 30 schon die ein oder andere Frau erleben dürfen. Ich hatte eine Freundin, die ging jedesmal ab wie eine Rakete, da war es überhaupt kein Problem festzustellen, dass sie kommt (aufbäumen, Beckenkontraktionen etc.). Bei denen ist die Gefahr des Fakes aber auch am größten. Eine andere war die stille Genießerin. Wenn man da nicht ganz genau aufpasste, hat man es gar nicht gemerkt. Komisch war da nur, dass Sie mich immer ziemlich plötzlich so entspannt anlächelte, während ich noch zugange war (klares Zeichen, dass sie "fertig" war).

Manche Aspekte der Frauen sind halt unergründlich...

Grüße

S3unknyleixn


ich zucke unkontolliert am ganzen körper....

G{uts2


Achte einfach mal auf ihre Augen und ihre Mimik. Da solltest dus schom merken. ist auch schwer vorzutäuschen glaub ich mal.

i"t0alCpaxne


@Sunnylein

ich zucke unkontolliert am ganzen körper...

voll suess x:)

M&ar9ry[mauxs


Vielleicht ist sie noch nie gekommen? Das ist bei vielen mädchen nähmlich so... :-/

R}aKyDman


Vielleicht ist sie noch nie gekommen? Das ist bei vielen mädchen nähmlich so...

war auch bei meiner Freundin so. erst mit Hilfe von meiner Hand beim Sex hats dann geklappt ;-)

DYennivs0x9


na, sie ist immer ganz leise... sie atmet zwar schneller aber stöhnen tut sie nie... sie hört auch dann auf zu küssen...

Nqadinxe75


Wie eine Frau "kommt" hängt von ihrer Erfahrung ab. Einige kennen ihren Körper nicht so gut und erleben keinen starken Orgasmus. Da sie es aber nicht anders kennen genießen sie es so, wie es ist...

V)anessxa18


wenn sie gut ist merkst du's nie. Aber eigentlich ist es ja ihr Pech und nicht deins.

D:enunixs09


ja, aber so egoistisch wollen wir doch net sein oder? :p ist es ein zeichen, wenn sie aufhört mich zu küssen?

s(alzixge


Woran merke ich, dass sie kommt?

--> Gar nicht ;-D

Zumindest sollte man nicht nach den vorhandenen Anzeichen urteilen dass sie WIRKLICH gekommen ist. Frauen sind gute Schauspieler ... die meisten zumindest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH