» »

Woran merke ich, dass sie kommt?

Swofnnenkwxind

Dennis, lass dich nicht veräppeln. Muskelzucken (von dem ich oben sprach) kann man zwar schauspielern, aber ich glaub nicht, dass sie das tut. Dazu kommt ein stark erhöhter Herzschlag. Und die Frau möchte ich mal sehen, die das faked.

Diese Anzeichen gibt es IMMER.

S5unjnHylexin

klar kann man muskelzucken vorspielen...aber man merkt, ob es "gespielt" ist oder ob es real unkontrolliert ist... finde ich!

S0unn[ylexin

ach ja.. wenn ich komme, dann höre ich auch auf zu küssen... nur um deine frage zu beantworten...

STonne)nw:i&nd

Sunnylein, und wenn dein Puls rast, das spielst du auch ??? ;-D

L>uc5indxa

ja, aber so egoistisch wollen wir doch net sein oder? :p ist es ein zeichen, wenn sie aufhört mich zu küssen?

ich hör dann auch auf zu küssen, hat man ja auch gar keine zeit für... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH