» »

Intim - Schmuck - Ja oder Nein

AYntjeR-a8m-Sxee hat die Diskussion gestartet

beim Schriftwechsel mit Paige sind wir auf Intimschmuck gekommen. Ich würde gerne sowas mal probieren. Da gibt es ja einmal die Kugel die man sich in die Vagina einführt und dann hängen da noch zwei Kettchen mit kleinen Kugel raus, die einen dan kirre machen sollen und dann soll es da noch eine Klemme geben die man an den Schamlippen befestigt.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht und was halten die Männer von solchen Sachen. Pircing finde ich übriegens überhaupt nicht gut, ich will mir meine Muschi nicht durchstechen lassen.

>> Antje

Antworten
Alntje-a\m-Sxee

Zusammenfassung

die kugeln kann ich nur empfehlen, sie stimulieren dir beim umherlaufen die muschi und wenn mein mann weiß das ich sie trage macht ihn das auch total an.

keine Angst vor dem rausrutschen ?!

neenee, keine sorge die können nicht rausrutschen.

schon mal welche gesehen?

die haben einen größeren Durchmesser als du glaubst

also, sie sind so groß, das sie nicht rausrutschen können, aber nicht so groß das sie stören.

wie genau ist schwer zu beschreiben, womöglich empfindet das auch jede frau anders.

Puaigxe

und nun?

hat keiner ne meinung? erstaunt bin...

A>ntUj]e-am-bSee

Busenschmuck

ich habe mal von so einem Busenschmuck gelesen bzw. einen "Nippel-Ring", den gibt es in verschiedenen Ausführungen. Da könnte ich mir vorstellen, das der noch gut aussieht entweder beim oben ohne baden oder unterm T-Shirt, Bluse oder Sommerkleid. Hat das schon mal jemand versucht ???

C/harli-"blue sistWerx 1

Mein Maenni hat Nippelringe ;-D

Ich finds gut ;-D

Ich will mir auch welche machen lassen.

Rraym&axn

erster Beitrag eines Mannes

also mir würds gefallen ;-)

O&sxsy

zweiter Beitrag eines Mannes

Mir würde es nicht nur gefallen, mir gefällt es... :)^

Meine Frau trägt so einen Schmuck mit den zwei Zierkugeln ganz gerne. Ich finde es sieht hinreißend aus, wenn die 2 Kügelchen zwischen ihren Schenkeln hervorblitzen.

Und sie genießt es auch... :-x

s?tr3ingnxd

dritter eines Mannes

Ich bin auch dafür. Sind einfach schön bei einer Frau. Egal ob Brustwarzenpiercing oder Intim. Auch eine Kette zwischen den BW-Piercings und den intimen sieht sehr schön aus.

cIhicax 23

hab nippelringe,nur mein problem ist,dass sie ziemlich fest sitzen und mir mit der zeit die brustwarzen wehtun bzw es beim abmachen schmerzhaft wird.sehn aber an sich net schlecht aus,find ich jedenfalls.

chica

CGharnli-b2lue )sistexr 1

chica wie lange hast du sie denn ???

D,erArdminxe

Ganz ehrlich

so etwas habe ich in natura leider noch nie gesehen :°( kann mir aber vorstellen das Mann frivole spielchen damit treiben kann. |-o

C~harli-7blu&e Osist-er x1

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ja ;-D

D,erArtminxe

Chaaaaarlie |-o

deinen Seufzer habe ich bis hier hin gehört ;-)

C(harQli-XblueO sis)ter 1

Hihihihihihi.................. ;-D

Naja, ich spiel nun mal gern an denn Nippelringen meines Mannes x:)

Ich will mir ja auch welche machen, werde aber noch etwas warten.

Zwar wollen wir keine Kinder, aber man weis ja nie :-

Mann sollte schon warten bis man Kinder hatte.

Und Intim wollen wir beide auch noch eins.

sEtri{ngnxd

ja denke auch bei Frauen mit Nippelringe ist das so eine Sache wenn sie noch stillen wollen. Wenn sie gut gestochen sind soll es ja keine Probleme geben. Aber wehe wenn nicht. Dann kann es mit dem Stillen vorbei sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH