» »

Intim - Schmuck - Ja oder Nein

sFtrin'gnxd


ja denke auch bei Frauen mit Nippelringe ist das so eine Sache wenn sie noch stillen wollen. Wenn sie gut gestochen sind soll es ja keine Probleme geben. Aber wehe wenn nicht. Dann kann es mit dem Stillen vorbei sein.

Aentj'e-am-Sexe


Intimschmuck

na - da kommt ja langsam was zusammen und interessant hört sich das auch an. Also für mich kommt Piercing überhaupt nicht in Frage, egal ob am Busen oder an meinen Schamlippen. Das hat bei mir auch nichts mit Kinderwunsch zu tun oder nicht. Ich will einfach keine Piercings an meinem Körper haben.

Da gefallen mir die Kügelchen zwischen den Beinen oder der aufgesteckte Nippelring schon wesentlich besser.

>> Antje

sntri~ngx-boy


mein Schatz auch

ich finds total geil wenn eine Frau Schmuck im Intimbereich trägt.

Mein Schatz hat ein kleines Kettchen an den Schamlippen hängen. Besonders geil finde ich es anzusehen, weil sie total rasiert ist, da macht mich der Anblick total scharf. Ganz geil finde ich es wenn wir in der Sauna sind und die anderen gaffen ihr geil zwischen die Beine. Oder im Sommer beim Baden. Da wir beide ausgesprochene String-Träger sind und mein Schatz meistens ganz knappe Micro-Strings trägt sieht man dann das kleine Silberkettchen an den Schamlippen rausblitzen, das macht mich total geil. ich steh drauf.

Liebe Grüße

s{trDing%nxd


Hallo string-boy

kann ich mir vorstellen. Was ich scharf finde, wenn eine Frau BW-Piercings hat und einen Slingshot durch die Brustwarzenringe trägt. Leider bisher noch nie real gesehen sondern nur im I-Net

sNaxo


Und mal wieder kontra...

Ich finde es nicht schön; in den meisten Fällen sogar abtörnend. Kaltes Metall an den weichsten und empfidlichsten Teilen des Körpers... neee. Ich hätte immer Angst, daß ich sie oder mich verletze, wenn ich mich damit beschäftige.

T1argget 4oh{ne xZiel


gib mir die Kugel :-)

Die Variante der Liebeskugel mit der Kette ist schon recht nett. Die doppelten Liebeskugeln auf der Holländischen Seite kenne ich. Meine Ex wollte sowas mal probieren. Da haben wir die mal besorgt. Sind aus Silikon von FunFactory.

Nach ihren Angaben ein interessantes Gefühl sie zu benutzen. Leider hat sie mir verwehrt ihr beim Einsetzen bzw beim herrausnehmen behilflich zu sein. :°(

Aber dafür haben wir gleich von der selben Fa. ein Dildo gekauft. Wollte Sie auch mal testen. Damit durfte ich Sie als Vorspiel dann auch mal verwöhnen

C6harli-blnue_ siGst\erx 1


Ich will auch nen Brustpircing.....mein Maenni hat sich schon welche machen lassen.

OYs,sy


@Charli-blue sister 1

Na dann mach es doch. Wenns gut gemacht wird, soll es auch keine Probleme beim Stillen geben...

C@ha[rlie-bl<ue sAisterx 1


Werd ich auch warscheinlich :-D............und wegen dem Stillen.................das thema ist eh erledigt, da fest steht das wir keine Kinder wollen.

Hab nur Muffsausen das es doll weh tut.

Gruss an Babs.

aTn3iXruxl


Keine Angst,

so schlimm ist es nicht!

Habe selbst zwei (eins horizontal und eins vertikal) und hatte vorher auch echt Angst.

Hab dann vor dem ersten den Nippel mit einem Betäubungspflaster betäubt und hab dann von dem Stich fast gar nichts gemerkt. Das zweite hab ich dann ohne Betäubung stechen lassen. War schon ziemlich schmerzhaft, aber es ist nur ein sehr kurzer Schmerz, der eigentlich schnell wieder vergeht.

Blöd ist nur, dass es relativ lange dauert, bis es richtig verheilt ist.

C|harliW-blLue sRister 1


Gibt es irgendwie Probleme bei Schlupfwarzen ???

aenTiruxl


Ich glaube, es gibt keine Probleme mit Schlupfwarzen, positiver Nebeneffekt wäre dann, dass der Nippel dann durch den Stab bzw. Ring aufgerichtet wird.

oNros-lxan


piercings still in ?

ist piercing - schmuck überhaupt noch in / im intim - bereich ? ich kann mich erinnern, vor ein paar jahren bei u. k., einer neuen eroberung. als ich das erste mal auf tauchstation war meine zunge ganz schön verwundert und erstaunt über so eon kleinen fremdkörperchen . . .

KJitsuxne


ich find´s schön-sowohl piercings als auch ansteck-dinger an der Brust.

untenrum gefallen mir aber eher so sachen wie perlenstrings etc.

piercings im intimbereich sagen mir gar nicht zu bei frauen.

hier kann man nett stöbern, sind ein paar hübsche sachen dabei:

[[http://www.sylvie-monthule.com/ose_en/enter.html?target=p_320.html&lang=en-us]]

omros-xlan


an der brust

stören die dinger nicht; ich hätte schon berfürchtungen vorm ersten stechen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH