» »

Rauchen macht geil?

Z%amrpaila hat die Diskussion gestartet


Hmm ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass ich, wenn ich 'ne Zigarette rauch, richtig geil werde. Eigentlich bin ich kein Raucher, ich wollte nur mal fragen, ob jemand das kennt?

Antworten
S\o5mmertxau


hee... hab 4,5 Jahre geraucht... hmm... würd sagen, dass es mich auf keinen Fall geil gemacht hat... seit ich meinen Freund hab rauch ich nimma, weil er nicht raucht unds dann für ihn eklig is... mmmhhh mein Schatz macht mich da scho mehr geil alks so ne zigarette, da is alles härter und grüßer... mist, bekomm schon wieder so lust auf ihn *lieb lächel*

d]iebixe


Kommt drauf an ,an welchem "Glimmstengel" man zieht.Dann kann das durchaus sehr geil machen ;-)

Zwamp}ilxa


Ist es also wirklich möglich wegen nen Freund das Rauchen aufzuhören? Das wär nicht schlecht! ;-)

CZharqli-blue^ sistxer 1


*lol*

s|cribexar


Rauchen...

macht geil ??? Tztztz... Vielleicht, weil Du was "Verbotenes" tust und das Dir den Kick gibt ? Denn eigentlich macht Rauchen - verengt die Blutgefäße, damit so schnell kein echter Steifer - eher schwach im Bett und nach längerer Zeit impotent (Wirkung auf die Gefäße und den Blutdruck) ...

Mal ganz abgesehen vom Geschmack: ´ne Raucherin küssen ist völlig abtörnend, wie Aschenbecher auslecken ... bääääääähhhh

Ich hab´ selbst bis vor 14 Jahren geraucht, ich weiß wovon ich rede, auch potenzmäßig ;-D

FLranukinxho


Nikotin ist innerhalb von Sekunden im Hirn und damit die schnellste legale Droge. Kann mir aber nicht vorstellen, dass allein durch die Droge ein sexueller Reiz ausgelöst wird, denke eher, dass vorhandenes "Potenzial" sozusagen freigelegt wird. Wenn du also latent geil bist, verstärkt die Kippe dies nur noch.

Ach ja, rauche seit etwa 'nem Jahr nicht mehr und hab durchaus das Gefühl, dass der Drachen wieder etwas höher steigt. ;-)

S^om=mekrxtau


Oh ja, und wie man für den anderen aufhören kann. Habs aber aus freien Zügen gemacht, weil i weiß, dass es ihn stört. naja und ich habs sicher nich bereut. Hab scho oft versucht aufzuhören, aber nur dieses mal hat es geklappt und zwar wahnsinnig gut und es war so einfach... hab ja jetz meine Ersatzdroge (die viel besser is)... MEIN SCHATZ

Dmarkannegelx007


hey ich hab auch aufgehört weil mein schatz nichtraucher is... mir gings genauso, also ich hab davor schon oft versucht aufzuhören, hat aber einfach nicht geklappt... meinen freund hats netmal gestört... aber ich denk wenn man nen partner hat der nicht raucht isses einfacher darauf zu verzichten...

hat bei mir auf jeden fall super geklappt undich bin jetz 6 wochen rauchfrei :-)

Sqommenrtaxu


na dann denke ich doch mal, dass du das auch länger aushältst... bin mit meinem Süßen seit 4 Monaten zam... naja und halts locker aus! Zigarette? Nein danke

sNcriqbeaxr


@darkangel + Sommertau

Weiter so !!! :)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH