» »

Tampon vor freund rausnehmen

p}rinz#es0sin cxh hat die Diskussion gestartet


wenn ihr sex mit eurem freund während den tagen hat nehmt ihr den tampon kurz davor heraus nach dem vorspiel oder vorher oder vor dem sex?

Antworten
w?ueirmHccheynx77


mal so mal so...

das kann ich generell gar nicht so beantworten, kam alles schon vor. muss auch nicht jedes dafür mal ins bad rennen.

wichtig ist nur, dass man das teil überhaupt vor dem sex entfernt ;-)

pyrin^zessIin ch


penlich

ist das nicht peinlich oder unangenehm

C=asaJnova1


Ist mir

noch nie passiert.

J?in/y_\Lixn


Ne also sowas würd ich nicht machen.........das wäre nicht grade angenehm, zumal nicht jeder Mann sowas lecker findet. Meiner jedenfalls nicht :-)

w1uermcChen7x7


also bei meinen früheren freunden hätte ich das auch nie gemacht, er hat damit angefangen und von sich aus gesagt, dass er damit kein problem hat. das erste mal war´s komisch, ja, aber nicht peinlich. vor meinem schatz ist mir eigentlich nichts mehr peinlich.

a*ni'ta-die-AZweitre


Meistens macht er ihn mir raus. Er leckt mich und wenn er dann mit dem Finger rein will fängt das Ding an zu stören. Er fängt ihn dann mit einem Taschentuch auf und wickelt ihn da rein. Später kann man ihn dann entsorgen.

CWasanoxva1


anita

Ich dachte schon wieder einführen.

ekvia[nwaptexr


@casanova

bääh.... so weit muss das ja mit dem recyclen nicht gehen! ;-)

L5.VC.


Wenn uns das mal passiert, nehm ich den Tampon so früh wie möglich raus (also am besten noch vor dem Vorspiel), damit die Scheide Gelegenheit hat, sich etwas zu "erholen" und wieder feucht zu werden, damit der Sex nicht gar so unangenehm wird.

Mein Schatzi findet alles was blutig ist ziemlich eklig, und somit erledige ich das so, dass er nix sieht. ;-)

Das er überhaupt Sex mit mir hat, wenn ich die Regel hab (und auch nur an den ganz schwachen Tagen), hat von mir einige Überzeugungsarbeit bedurft.

L.C.

MZartrinx71


Iss doch nicht schlimm, wenn man sich liebt. Der von meiner war mal "verschwunden" während wir dabei waren. Ups ich mußte etwas suchen, aber alles kam wieder zum Vorschein. Aber am 1. Tag der Regel möchte ich sowas nicht machen. *lol*

Lh.C.


Der 1. Tag ist meist aber noch nicht der Schlimmste. Eher 2-3. Tag. ^^

L.C.

C*asan{ov,ax1


Ich weiß nicht,

aber irgendwie riecht sie in der Zeit da unten nicht so gut.

UMm[baUcooPra


igitt

würde mir nicht einfallen, den tampon vor meinem freund oder sonst wem rauszuholen. finde den anblick selber nicht so angenehm.

auch wenn ich sonst mit meinem freund zusammen imbad bin, wenn ich auf's klo muss, will ich währen meiner periode alleine sein.

l0oveaxngel


hmmm..weiss nich hab nie sex während der tage....... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH