» »

Tampon vor freund rausnehmen

S>il\ke 2x3


Re Tampon entfernen

Also ich mache es mal so mal so. Meistens aber zieht mein Freund den Tampon während des vorspieles raus. Er hat mir aber auch schon öfters nach dem sex nen neusen Tampon eingführt.

Er leckt mich aber auch während meiner Tage beim vorspiel.

Mfg Silke

l\ove%anxgel


echt? und er hat keine probleme damit? die meisten finden es ja eklig und so.....

SNilk3e 2x3


@ Loveangel

Nee hat er ganz und garnicht. Ich weiß das die meisten es ja eklig finden. Denn mein Ex mochte es ganz und garnicht. Und ich bin hauptsächlich während aber auch schon etwa 3 Tage vor der Periode soo GE.L.

Mfg Silke

aSnit"a-dfie-ZwLexite


@ silke

ist bei uns auch so. Er hat überhaupt keine Probleme damit und leckt mich auch in dieser Zeit.

SOc,hlitzlxover


Also ich kann auch nichts Schlimmes dabei finden; ist doch normal, dass eine Frau ihre Tage hat. Ich würde ihr beim Wechseln helfen

m5ensc<henkxind


hmm

küsst ihr ihn noch, wenn er nen blutverschmierten mund hat?

StereJnCgexti


Prinzessin...

..der Freund soll den Tampon rausziehen und Dir nach dem Sex einen neuen einschieben! :)^

LG

j9uliaxeike


Also vor meinem Freund würde ich den Tampon nicht rausholen...

Ich geh dann schon allein in die Toilette und lass den o.b. bzw. die besseren tampons aus dem reformhaus im klo verschwinden...

Sex kurz vor und während der tage find ich eher geil, und zum glück sieht mein Freund das irgendwie auch so ;-)

Er leckt mich auch während der Mens, und ich küss ihn uch danach - hab noch nie erlebt, dass er dabei groß Blut an den Lippen gehabt hätte oder im Gesicht... Aber ok, irgendwie sorg ich denn auch schon dafür vorher, dass es nun nicht läuft wie Wunde... ;-)

Nur die kleinen Blutflecken und grösseen Blutlachen im Bettzeug nach dem Poppen sind dann etwas Geschmackssache...

Wenn ich heftigere tage hab, nehm ich übrigens auch dies Schwämmchen, die sind dafür super geeignet, denn die gehn tief rein und stören beim sex kaum.

lg julia

w+uermOchen7x7


@juliaeike

was für´n schwämmchen denn ???

m~ensche1nkixnd


tampons

gehören nicht ins klo...

h/oneyFde;w meloxn


also

ich hätte nie damit begonnen, vor meinem schatzi den tampon zu entfernen! aber irgendwann fragte er, ob er ihn rausziehn dürfte und...naja, ich hatte auch nix dagegegen! nachher hat er auch wieder einen neuen eingeführt! so süß, wie vorsichtig er dabei war! nach diesem ereigniss ziehe ich ihn auch vor ihm raus ;-) er ist dabei immer ganz interessiert und findets voll erstaunlich, wie schnell ich das kann ;-) sex haben wir auch während der tage, aber nicht am 1. und 2. tag (es sei denn, wir haltens net mehr aus ;-D) lecken finde ich während der tage etwas unangenehm und ich glaube von seiner seite muss es auch net sein...lg

jXuli<aeikxe


@ wuermchen - schwämmchen...

hi wuermchen - mit "schwämmchen" mein ich dies "beppy" - soft-tampon!

weiss nich, ob die noch jemande hier kennt, aber die sind ziemlich super! will ja keine werbung machen und weiss nich, ob es die noch unter anderem namen gibt, aber ich kenn nur die beppys.

sind aus so einem polyuretan-stoff zeugs, also so wie gaanz weiches plastematerial. und haben keinen faden und sind rund und biegsam. können leicht eingeführt werden find ich und sitzen weiter hinten als ein normaler tampon. und müssen beim sex nich rausgenommen werden. hygienischer sind die angeblich auch.

nur teurer sind die als normale ob´s, kostet die acht-stück packung um die 7- euro... gibt auch noch die light-version, sind kleiner...

also ich kann die für die tage nur empfehlen!

und, menschenkind: danke für den lieben hinweis... ;-(

toll... natürlich tu ich tampons nicht in die schüssel und spül sie runter, sondern umwickel sie mit klopapier und tu sie in den eimer n e b e n dem klo... das meint ich!

lg julia

Acndr$ea+s-8x2


küsst ihr ihn noch, wenn er nen blutverschmierten mund hat?

*G* - Erdbeermündchen

l]opveanvgexl


aber wenn ich ehrlich bin hab ich während der tage nich so wirklich lust auf sex..... :-/

mpen2schzenkinxd


juliaeike

naja, es soll ja tatsächlich leute geben, die tampons ins klo schmeißen, kann man ja nie wissen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH