» »

Tampon vor freund rausnehmen

dFer' vomG Maxrs


Man kann die Frau doch schön am Klit lecken, mußt ja nicht so tief die zunge reinstecken, weiß nicht wo das Problem ist.

Ccassanovxa1


Meine Freundin ist zwar

"rallig" in der Zeit, aber trotzdem darf ich sie da nicht berühren. Ich darf manchmal sogar nicht ihren Po anfassen in dieser Zeit.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen ihr während der Tage irgendwo den Tampon rauszuziehen, sie zu lecken und dann den Tampon (Stöpsel) wieder reinzustecken.

a%nita#-die-9Zweitxe


Ich bin während meiner Tage besonders "rallig" und habe daher überhaupt kein Problem damit, trotzdem Sex zu haben.

Ich würde einem Mann von mir selbst aus nie zumuten mich während der Mens dort anzufassen oder gar zu lecken. Wenn ich aber einen Partner habe, den das nicht stört, warum sollte ich dann nicht?

Während ein Tampon drin ist, kann ein Mann lecken wie er will, da findet er kein Blut (vorausgesetzt dass man gepflegt und gewaschen ist). Und auch wenn er ihn rausmacht heißt das ja nicht gleich, dass es rausläuft wie aus einem Wasserhahn. Ich glaube da haben viele Männer auch falsche Vorstellungen. Am ersten Tag ist das vielleicht tatsächlich so (ist auch von Frau zu Frau verschieden), aber die nächsten Tage sind kein Problem mehr. Und wenn man zur Sicherheit noch ein Handtuch unterlegt kann gar nichts passieren.

Aber wie gesagt, das muss ganz alleine der Mann entscheiden, wo seine Ekelgrenze ist, so er denn eine hat.

mUenschednkixnd


öhhh

Und wenn man zur Sicherheit noch ein Handtuch unterlegt kann gar nichts passieren.

einspruch euer ehren...

s}chlö+se@nmeec^kexr


.. dann eben doppelt legen das Handtuch... passt schon.. :-)

Thema lecken.. das dann doch lieber mit eingebautem Muschidübel, dann ist das kein Prob finde ich..

m.ensch]enkixnd


na

also ich weiß ja nicht, wie ihr sex habt, aber das handtuch bleibt bei uns nicht lange brav ausgebreitet "drunter" liegen...

abgesehen davon, dass es an manchen Tagen doch sehr schnell durchsifft...

s/chl ösenme)ckexr


Hauptsache...

.. 'n grosses Handtuch.. so'n Badetuch ist nicht schlecht, das kann man auch quer rüberlegen und unter der Matratze festklemmen.. dann hälst das zumindest 'n bißchen besser..

Und wenn doch mal 'n Fleck durchkommt.. Schicksal, ich klemm mir eher selten die Matratze unter'n Arm und renn damit durch die Innenstadt.. *g*

m3ens0chenxkinxd


hmm

okay, wir haben zu kleine badetücher *beschließ*

wo kriegt man denn so 2m Breite her?

ich klemm mir eher selten die Matratze unter'n Arm und renn damit durch die Innenstadt..

ich auch nicht, aber abgesehen davon, adss ich eingetrocknete Blutflecken jetzt nicht als wunderbar hygienisch empfinde, müssen die etwaige Umzugshelfer usw auch nicht sehen.

snchlö}senme?cxker


Tja...

..hatte mit meiner Ex so'n Bett mit Besucherritze.. also war kein so irre langes Handtuch nötig.. shit, muß bei meinem Bett jetzt überhaupt mal gucken wie das geht.. oha..

Wegen Flecken: Klar, auf Teufel komm raus welche produzieren meine ich ja auch nicht.. abers falls dann doch mal einer entsteht.. gottchen.. :-)

zxahni\mauxs


juhu

bin auch immer "rallig" während dieser zeit.

aber am ersten tag hab ich immer ganz schön aua aua und nicht so die lust, aber an den nächsten tagen OHO....

ich geh dann schnell aufs klo und tu es raus, dan kann es los gehen.

meinen freund macht das blut nix aus, gibt ja wasser und seife zum waschen.

wir steigen meist auf reiter um, also ich, gibt weniger sauerei...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH