» »

Mädchen zieht ihr bei dem Wetter wieder mal ein Kleid an?

F(esselxMan


Wichtiger

ist mir, die T-Shirts werden wieder herausgekramt. :-)

cxla


Ist halt so im Alltag nicht wirklich praktisch,

wenn frau ständig

auf´s Nichterscheinen eines Härchens zu achten hat,

einen mittleren Bronzeton am Bein züchten muß,

Schuhe, die nicht wirklich zum Gehen geeignet sind tragen soll,

die 2 zuvielen Winterkilos erstmal endgültig wieder loswerden muß, sich nur sehr begrenzt bücken kann,

und das Hinsetzen an der Eisdiele auch ziemlich fraglich ist.

Ich rede natürlich vom Mini, den ich zwar gern trage, auch gern als einziges Kleidungsstück des Mittelstücks, aber doch eher an ausgewählten Tagen, an denen ich mir meiner selbst sicher bin und außer Herumzuflanieren kaum anderes anfällt.

Mein Geliebter findet Nylons abturnend, die Beine müssen nackt sein. Und er liebt die Zugänglichkeit, die so ein Rock bietet.

mCohn+bl6umxe4


oh ja FesselMann

und endlich keine jacken mehr

das ist bei mir auch punkt nr. 1

FjesseJlMan


@mohnblume

Ich sehe nackte Frauenarme gern. Ein sommerlicher Gang durch die Stadt ist für mich wie für andere ein Einblick in den FKK-Strand. ;-)

SFonLnenxwind


Härchen an den Beinen oder sonstwo - ausser am Kopf - gibts nicht, egal, ob Sommer oder Winter. Bronzeton gibts auch immer.

Und Strümpfe sind sehr schnell ausgezogen. Dann gehts auch barfuss...

Der Rest...... ??? ? hat hier jemand gefragt, wie es drunter aussieht ??? ;-D

Jm ER A


na blank, oder nicht? wenn du sonst wo keine haare lässt...

Gvis'mo49x0


Frauen

von uns Männer verlangt man immer ,wir sollen Krawatten tragen, ich haße Krawatten , da bekomme ich einen dicken Hals!

JRana:-Alxena


ich trage sehr gerne und oft kleider. bei schönem wetter eigentlich fast immer. ich finde es schöner und bequemer. zwar trage ich auch gerne mal hosen, aber ich finde kleider schöner. ausserdem habe ich viel mehr kleider als hosen :-)

G_ism o490


So soo

komme gerade von der Tuning-Messe.

So viele Mädels bei diesem heißen Wetter, die meisen im Mini oder Kleidchen manche vielleicht zu kurz!

Da traut sich Frau was zu!!!

Eine war nur mit einem Top u. kurzem Höschen an der Seite so art Löcher dran bekleidet!

Na ja sehr viel Haut u. ein bißchen Bein gezeigt!!!

Hoffe Wetter bleibt so!

AYntjei-a_m-See


@Gismo490

die Tuning Messe ist dafür geschaffen, schnelle Autos und geile Mädels. Na - vielleicht haben wir uns ja auch gesehen. Gehe nachher wieder hin - ist Fete angesagt !!

P!etexr-81


@ Sonnenwind, helix pomatia

tuts auch ein kurzer Rock mit halterlosen Strümpfen?

Hui, ich glaube, ihr habt schon die höheren Weihen bzgl. weiblicher Aussstrahlung.

:-)

Pketejr-8x1


@ Jana-Alena

aber ich finde kleider schöner

... find ich auch, es ist wesentlicher attraktiver.

P/ete`r-@81


@ Sonnenwind

hat hier jemand gefragt, wie es drunter aussieht

... scheinbar bis jetzt noch nicht, es könnte mich aber interessieren.

:-)

BXjoern7 192x22


vor allem

ist es sexyx wenn eine Frau unter dem Kleid oder Rock keinen Slip trägt!

m%ohn-blumxe4


hatte gestern auch ein kleid an

und sonst nix

gerade richtig bei den temperaturen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH