» »

Mädchen zieht ihr bei dem Wetter wieder mal ein Kleid an?

CMhibcax85


Bei so einem Wetter sind doch Miniröcke & Kleider Pflicht!

Ich hab tolle, lange Beine, also zeige ich sie auch gerne :-)

Kleider mag ich an mir nicht gans so gerne, mag lieber die unterbrochene Linie als nen Ganzkörperdress. Ansonsten finde ich Kleider sehr sexy, aber ich selbst fühle mich net ganz so wohl drin.

Jedem das Seine :-)

A&ntjeZ-am-tSee


@Chica85

genau - deshalb hat mir die Autofahrt heute Morgen auch wieder richtig gefallen, schade das dann heute Nachmittag die Sonne weg war.

>>> Antje

GKl%ücksbrvingxer


ich liebe sie

da fühlt ma sich nicht nur sehr viel freier, sondern auch weiblicher und erotischer.

ABntje-a;m-See


@Glücksbringer

finde ich auch, wenn der Stoff meine Haut so streichelt und ein Lüftchen so an alle Stellen kommt finde ich es viel schöner, als wenn ich meine SL mit einem Slip verdecken muss oder den Busen im BH "einklemmen" muss.

GeismoK49x0


Frauen weiter so

heute bei dem Wetter haben wir was zu gucken gehabt, mußte aber mit einem Auge immer auf der Strasse bleiben,

einmal hat sogar eine zurück geschaut in ihrem knppen Mini!

Man könnte ja auf dumme gedanken kommen, Kopfkino geht einem durch!

Also Frauen macht weiter soo!!

TWsuk`i


Na ja ehrlich gesagt bin ich hauptsächlich im Winter im Mini rumgelaufen jetzt eher weniger*bin falsch gepolt*^^ "

Warum?Na weils spaß macht und weil ich mich darin oftmals selber hübsch finde und das gibt doch selbstvertrauen,ne^^

gGirliy8{8


ich zieh auch bei kälterem Wetter oft Kleider oder Röcke an. Bei der Hitze natürlich am liebsten Miniröcke. Aber nicht ohne string oder slip. Ich kann mich auch darin zeigen und fühl mich weiblicher. Vor allem solls meinem Freund gefallen.

A$ntj:e-amQ-See


@girli88

Versuch es doch einfach mal zu Hause ohne String oder Slip. Was glaubst Du wie das deinen Freund anmacht wenn er es rausfindet. Je nach Mini sieht am auch am Po ob Frau einen an hat oder nicht.

Mein Tip: versuche es - Du wirst schon sehen und wenn Ihr dann auf den Geschmack gekommen seid, dann kannst Du es auch mal außerhalb versuchen, z.B. im Eiscafe. Viel Spaß !!!

>> Antje

ebrdbeeMrtörtxchen


Ich ziehe nie Kleid oder Rock an. Denke auch, das das Mann nicht wirklich sehen will... Da laufen doch so viele sexy schlanke Weiber rum...

Jemand mit Größe 44 findet auch nur schwer ein Kleid, oder einen Rock der passt... Und die Cellulite versteckt... :-/ Sowas wollt ihr Männer doch auch wirklich nicht sehen, oder?

Sjchn)üfxfz


Törtchen

Jemand mit Größe 44 findet auch nur schwer ein Kleid, oder einen Rock der passt... Und die Cellulite versteckt... Sowas wollt ihr Männer doch auch wirklich nicht sehen, oder?

mache es einfach mal! nur Mut!! hab ich auch lange nicht gehabt (der Beien wegen) aber als ich ein 'knieumspielendes ' Kleid anzog, wurde ich mehr oder minder sofort ausgezogen ;-D

Es ist ein 'einfaches' Shirtkleid, hat aber richtig Wirkung, hab ich festgestellt

ejrdbLeertömrtnchen


Naja... Ne danke. In der Schule reicht es schon, wenn ich nur mal eine bestimmte Hose oder ein bestimmtes Top anhabe, dann machen sie mich schon wieder fertig... :°( Meinem Mann würde es sicher auch gefallen, wenn ich mich fraulicher anziehen würde... Aber ich mag nunmal meine Hosen, meine Turnschuhe und die T-shirts :-/ Da wird man wenigstens nicht von den Kerlen blöd angemacht...

eqrdbeerltörtchexn


Nachtrag

mit blöd angemacht meine ich negative angemacht, wie zb. die ist aber fett oder so. Das kommt odt genug, wenn ich grad wieder neben so einer Bohnenstange stehe...

A`ntj.e-am--Sxee


@erdbeertörtchen

genau - oder mit einem Wickelkleid in ganz dünnem Stoff. Wenn dann dein Freund/Mann dir über den Po streicht, wird er sofort feststellen, dass du nichts drunter an hast und bestimmt mehr versuchen.

>> Antje

e.rdbeeRrtör+tchexn


Ach, daheim lauf ich eigentlich ständig nackig rum ;-D War auch schonmal ohne Höschen unter der Hose draußen. Er wusste das, hat sich aber nicht so sehr dafür interessiert... Es geht halt eher um Röcke und Kleider :-/ Wo würde ich denn überhaupt welche in meiner Grüße finden?

STc;hnü ffz


Na bei

bon-prix zum beispiel (darf ja keine Werbung machen ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH