» »

Perlenstring

H;ennek924 hat die Diskussion gestartet


Wer hat alles einen Perlenstring und wie ist es so den zu tragen? Und wo unter zieht ihr den dann an??

Antworten
C2hak+otaxy


Würd mich auch interessieren wie so ein Perlenstring "funktioniert". Wieso ist er gut? Nur zum schön aussehen?

Wann und worunter trägt man den?

fhocusv123


Meine Freunding trägt den Perlenstring nur um mich anzumachen. Im Bett sei er geil aber ansonsten sei das Teil nämlich sehr unangenehm. Ist auch nur bei einer frischen Komplettrasur zu empfehlen, da sich ansonsten die Härchen schnell zwischen den Perlen einklemmen. Fazit: Bett - ja, Alltag - nein (wird aber bestimmt einige geben, die ihn auch im Alltag tragen).

m_ohndblu`mex4


ich finde die dinger auch mehr als unbequem

H%ennec924


haste denn ein Mohnblume und angeblich kaufen sich den viele Frauen fürs unters Hochzeitskleid ??? ?

m4ohnb#luxme4


ja ich habe einen

und bis jetzt nur 2x angehabt

dann trage ich lieber nix drunter

da kneift und zwickt auch nix ;-D

Hvenfnjey924


und was hattest du da drüber an ??? ?

m>oh"nb-lume4


einen rock

HVen'ne9224


einen kurzenkurzenhate es wer gesehen und kann man damit schlecht laufen oder sitzen

m|oKhnbluxme4


es war ein mini

es war heiligabend und wir waren noch in der kirche

und schlecht rumlaufen oder sitzen

war bei mir nicht

aber ich liebe weichen stoff oder gar nichts

aber es ist eben nur mein empfinden

da gibt es bestimmt noch andere meinungen dazu

H\enne 924


WOHIN hattest du den an ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

miohnb{luymex4


darf man das nicht ???

mAohnblOumex4


das sieht man doch nicht!

ich ziehe das für mich an und nicht für die öffentlichkeit

PbIxA


Ich hab auch welche...

und trage sie natürlich zuhause als Anheizer und erst wenn er zum 10. mal die Perlen mit den Fingern oder der Zunge gezählt hat bin ich zufrieden ;-D .

Wenn es wärmer ist trag ich die auch mal unter einem Rock oder Kleid. Ein erotischer Abendspaziergang mit meinem Mann.... er weiß nicht das ich ihn trage, erst wenn ich es ihm sage...

Die Perlen schlüpfen zwischen meine Lippen und üben bei jedem Schritt Reize auf meine Klit aus.... deshalb setze ich mich nicht so gerne hin mit dem teil, sonst gibt es "Wasserflecken" ;-)

Aber die Strecke darf nicht zu weit sein, ich brauch dann meist "Erlösung"...und es sieht komisch aus wenn ich mit verklärtem Gesichtsausdruck durch die Gegend stöhne.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann für mich sagen: tolles Teil.

Gruß Pia

NMighti HMawxk


@ Pia

ich hab so ein Teil auf deine Empfehlung hin für meine Süsse gekauft. (Ich könnte dich heute noch dafür küssen)

Sie hat ihn Morgens angezogen, wir konnten uns aber erst Mittag sehen. Ich kann nur sagen, wir haben die Minuten gezählt ;-)

Ich glaube, das war das beste Erotikgeschenk, das ich jemals erworben habe.

Gruß an Pia @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH