» »

Perlenstring

H(ennex924 hat die Diskussion gestartet

Wer hat alles einen Perlenstring und wie ist es so den zu tragen? Und wo unter zieht ihr den dann an??

Antworten
CIhakotxay

Würd mich auch interessieren wie so ein Perlenstring "funktioniert". Wieso ist er gut? Nur zum schön aussehen?

Wann und worunter trägt man den?

f<o<cusL12x3

Meine Freunding trägt den Perlenstring nur um mich anzumachen. Im Bett sei er geil aber ansonsten sei das Teil nämlich sehr unangenehm. Ist auch nur bei einer frischen Komplettrasur zu empfehlen, da sich ansonsten die Härchen schnell zwischen den Perlen einklemmen. Fazit: Bett - ja, Alltag - nein (wird aber bestimmt einige geben, die ihn auch im Alltag tragen).

m^ohn1blumxe4

ich finde die dinger auch mehr als unbequem

HBenEne92x4

haste denn ein Mohnblume und angeblich kaufen sich den viele Frauen fürs unters Hochzeitskleid ??? ?

m%ohnblHumxe4

ja ich habe einen

und bis jetzt nur 2x angehabt

dann trage ich lieber nix drunter

da kneift und zwickt auch nix ;-D

Hdenne1924

und was hattest du da drüber an ??? ?

m.ohnblxume4

einen rock

Htenne9x24

einen kurzenkurzenhate es wer gesehen und kann man damit schlecht laufen oder sitzen

mgohncblume4

es war ein mini

es war heiligabend und wir waren noch in der kirche

und schlecht rumlaufen oder sitzen

war bei mir nicht

aber ich liebe weichen stoff oder gar nichts

aber es ist eben nur mein empfinden

da gibt es bestimmt noch andere meinungen dazu

HQenneE9x24

WOHIN hattest du den an ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

m"ohnb"lumex4

darf man das nicht ???

m:ohn{bl2umxe4

das sieht man doch nicht!

ich ziehe das für mich an und nicht für die öffentlichkeit

P%IA

Ich hab auch welche...

und trage sie natürlich zuhause als Anheizer und erst wenn er zum 10. mal die Perlen mit den Fingern oder der Zunge gezählt hat bin ich zufrieden ;-D .

Wenn es wärmer ist trag ich die auch mal unter einem Rock oder Kleid. Ein erotischer Abendspaziergang mit meinem Mann.... er weiß nicht das ich ihn trage, erst wenn ich es ihm sage...

Die Perlen schlüpfen zwischen meine Lippen und üben bei jedem Schritt Reize auf meine Klit aus.... deshalb setze ich mich nicht so gerne hin mit dem teil, sonst gibt es "Wasserflecken" ;-)

Aber die Strecke darf nicht zu weit sein, ich brauch dann meist "Erlösung"...und es sieht komisch aus wenn ich mit verklärtem Gesichtsausdruck durch die Gegend stöhne.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann für mich sagen: tolles Teil.

Gruß Pia

N_ig(htA Hawxk

@ Pia

ich hab so ein Teil auf deine Empfehlung hin für meine Süsse gekauft. (Ich könnte dich heute noch dafür küssen)

Sie hat ihn Morgens angezogen, wir konnten uns aber erst Mittag sehen. Ich kann nur sagen, wir haben die Minuten gezählt ;-)

Ich glaube, das war das beste Erotikgeschenk, das ich jemals erworben habe.

Gruß an Pia @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH