» »

Perlenstring

N[iygh+t Haxwk

ach ja, hab ich vergessen, da gibt es ja jede Menge verschiedene Exemplare, mag sein dass nicht alle wirklich "bequem" sind.

Ich hab bei ebay einen doppel-perlenstring von Bracli gekauft, nicht gerade billig aber den muß man nicht mal zum ficken ablegen, hat MAN auch was davon :-)

PxIA

Verschiedene Modelle gibt es genug

ich hatte mal einen mit ganz dicken Perlen an den Labien, der war sowas von unbequem....ausser im Liegen...

Ich hab jetzt auch welche gesehen die Perlen in diversen größen im Zwickel haben, da sind die Perlen im Spalt und die Lippen trotzdem bedeckt, dann wirds nicht so kalt wenn es mal wieder feucht und zugig wird... ;-D

Gruß Pia

SAeren geUti

Fuer Euer ewiges Glueck..

Maedels lasst euch alle eien Perlenstring schenken! @:)

GHrobxy69

hab auch was entdeckt....

[[http://www.eropia.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1091023346&USER=user_267546&threadid=2&public_key=erZe9/M/VeiUg]]

tolle Optik

s?ch9neeubesen

Ich habe auch einen.

Praktischer Nutzen und Tragekomfort gleich null

Aber megageil um jemanden aufzugeilen

z.B. inner Disse, kurz mal blitzen lassen, was meint ihr wie bei den Männern die Kinnlade runterklappt.......

VlG

H9ennex924

hatte gestern wider mal einen Perlenstring an , war den ganzen tag feucht!!;-D

maonKty6 buxrns

zum thema perlenstring fällt mir immer sex and the city ein... :-p

dYe}rJschweixzer

www. a - s - s . ch

P2IxA

Ich hatte auch einen tolle Spaziergang

in meinem neuen Kapuzenkleid mit durchgehenem Reisverschluß vorne (mein Mann sagt mit extremem Fummelfaktor!) und nur meinem Perlenstring drunter. Feuchtföhlicher Spaziergang mit erlösendem Ende (er musste einfach die Perlen Zählen...es sind 44 Stück!)

Gruß Pia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH