» »

@Frauen Stellung beim ersten Mal?

t'im tlay=lor hat die Diskussion gestartet

Weiß nicht ob die Frage hier schon mal diskutiert wurde...

Aus aktuellem Anlass würde mich sehr interessieren welche Position von den Frauen hier für das erste Mal als angenehm empfunden wurde. Oben und alles im Griff oder unten und "den" Moment in fremde Hände legen…oder wie? Würde mich über viel Posts freuen! :)^

Antworten
S3weet :GweEnBdolixne

oh ja das thema gabs schon oft...

für mich war das erste mal "er oben"

fand das auch besser, mich einfach hingeben zu können!

Ich glaube für viele unerfahrene mädchen ist das das beste!

also wenn man nich gleich beim ersten mal alles machen muss!

Liebe grüße

LKis787G

hi

ich schließ mich da meiner vorgängerin an! war bei mir genauso! ich fands einfach schöner, weils beim ersten mal eben weh tun könnte...(hat es bei mir zum glück nicht)...und da muss man nich noch den stress haben sich um das restliche organisatorische :-) zu kümmern! also: die altbewehrte missionarsstellung war beim ersten mal noch die angenehmste!!

byebye

lis

U)mbaco<orda

dito

wenn sie liebe oben sein will, wird sie's dir schon sagen oder zeigen.

nicht so viel gedanken machen :-)

t*imtayNlxor

Thx!

Danke dass kein Müll gepostet wird wie leider oft...

Scheint ja dann doch so zu sein dass die Mädels sich beim ersten Mal nicht gerne um das wie kümmern wollen sondern lieber auf sich konzentrieren...bitte weiter schreiben!

mrohn,bluxme4

ich glaube beim ersten mal

liegen dir frauen meistens unten

aber gott sei dank nur meim ersten mal ;-D

m%imi11x1

Also ich war direkt froh, dass ich nichts anderes machen mußte, als mich auf den Rücken zu legen. Alles andere hätt ich, glaube ich, beim "Ersten Mal" nicht gekonnt. Man muß sich an die Materie ja auch erst mal herantasten.

S8unrxisex-26

Mein erstes Mal war in der Reiterstellung, was sehr angenehm war weil ich selbst bestimmen konnte wie tief er eindringt. Gerade am Anfang ist es natürlich total ungewohnt gewesen und es war gut das ich so die 'Zügel' in der Hand hatte ;-^

Grüße Sunrise

h9e$lix Opomatixa

auch oben

l/ov3eanxgel

also ich fande die missionars stellung ganz angenehm...mag die heute noch........ :)^

zbra|gg/i

missionarstellung ist am geilsten.

z-ra)ggi

da muss ich nich so viel machen 8-)

bbienxe24

das erste mal war er oben. Für mich wars so sicher am einfachsten. Aber das ist zum glück nicht so geblieben.

wIoolYleyp17

Ich war oben

Ich wollte immer bumsen, aber er war immer nervös und wich mir aus. Als wir im Sommer einmal zelten waren haben wir uns abnds in einen Stadl ins Heu zurückgezogen.

Wir haben romantisch geknutscht und gefummelt. Aber als ich zu ihm sagte lass uns ficken wurde er wieder sehr nervös.

Ich habe mich ganz ausgezogen, er nur seien Hose, er wollte irgendwie sein T Shirt anlassen.

Dann lag ich knutschend auf ihm, konnte ihn endlich in mir spüren.

Es war serh schön. Obwohl ich mich aber eigentlich wenig bewegt habe ist er schon sehr schnell gekommen.

Am nächsten Tag abends aber dann bei ihm zuhause im Bett, da in Missionarstellung und vieeel länger. Da war er wesentlich stürmischer :-)

2 mal hat er inne gehalten und gefragt ob es mir weh tud, weil ich so laut gestöhnt habe und geheult weil ich so glücklich war.

Eien Woche drauf wieder bei ihm muss er sich wo Ratschläge geholt haben. Er küsste meinen ganzen Körper und verwöhnte mich sehr geschickt mit der Zunge. Kann mich auch noch gut daran erinnern, Es kribbelte als würde ich paltzen müssen :-)

Wir haben es in der Nacht gleich 7 mal getrieben.

Weis auch noch wie am nächsten Tag mittags seien Eletrn etwas disatanziert waren. Bin auch heute noch sehr laut *zwinker*

Weis auch noch wie sein Dad lachte als seien Mom verwundert fragte das er so viel Mittags gegessen hat.

Naja ist nun schon einige Jahre her :-)

j aakki

Fürs erste Mal ist die Missionarsstellung sicherlich angebracht. War bei mir auch so, hat auch nicht weg getan oder geblutet. Alles andere hätte mich warscheinlich auch mehr gefordert und da er schon Erfahrung hatte und ich nicht, war es ok :-)

Allerdings habe ich früher auch mal Leistungssport getrieben und später dann täglich geritten (Pferde ;-) ). Von daher war das Jungfernhäutchen warscheinlich schon hinüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH