» »

Ich war eben bei einer Nutte - aber bin immer noch Jungmann

TOhePoresidKent200T9

Einen Türken erzählt man ja auch nicht im Döner-Laden.....

Awprilx66

Also,meien türkischen Freunde können sehr gut darüber lachen.

Was spricht dagegen wenn man nicht derbe unter die Gürtellinie geht?

Im Grunde ist doch jeder Witz,der erzählt wird,ein Lacher auf Kosten anderer also müßte das Erzählen von Witzen schon unter Strafe stehen.

CBlauxdsia

Also meiner war schon sehr böse, vielleicht wird er unter Quarantäne gestellt, wenn ich ihn hier aufschreibe? Weil der drückt mich jetzt schon:

Lieber eine fette Gans im Rohr

als das Rohr in einer ganz Fetten.

S7chnKarchbxär

@tiff:

Ich hab von Weibern erstmal die Schnauze voll.

Kann ich verstehen. Ist aber kein Grund gleich schwul zu werden. ;-) ;-)

Richtiger wäre der Satz"Ich hab von Nuttenerstmal die Schnauze voll".

Ich war NIE bei einer Nutte. Mit ca. 20 Jahren wollte mir ein Kumpel sogar eine Nutte bezahlen, damit ichs auch mal mache. Habe mich rausgeredet. Hatte schlicht keinen Bock drauf...

Dass Du keinen hoch bekommen hast ist VÖLLIG NORMAL. Du standest unter einem Leistungsdruck. Und hattest auch kein Empfinden für die Nutte. Warum auch... Und dann noch die kalten Hände... völlig abtörnend... :-(

Nee, lass mal... lass Dir noch Zeit. Bis Du ein Mädel findest mit dem Du es wirklich willst. Und die Zeit hast, alles auf Dich wirken zu lassen. Vielleicht brauchst Du auch ein längeres Vorspiel. Kann sein. Ist bei mir auch so. Selbst bei meinem Mäuschen, das ich nun wirklich liebe, ist es so, wenn wir kein Vorspiel machen, sondern nur einen Quickie nach dem Motto "Rein-raus, fertig ist der kleine Klaus", dann geht bei mir nichts, gar nichts. Bin eben nicht von der schnellen Truppe. ;-)

Ich hoffe, dass Dein Erlebnis Dir nicht ganz den Spass auf Frauen nimmt. Es wird schon eine kommen, mit der es Spass bringt. Und lass Dir ja nicht einreden, ennn Du mit 20 oder gar mit 30 Jahren noch JM bist, das sei was ehrenrühriges... Alles Quatsch!

DU MACHST ES, WENN DU WILLST UND FERTIG!!!

Schöne Grüße *:)

Rsahjas} Gnahdxe

Können wir uns nicht einfach bitte darauf einigen, den Begriff "Hure" oder notfalls ganz technisch "Prostituierte" zu verwenden? "Nutte" hat schon eine derb herabsetzende Konnotation. Also, in Rahjas Namen...

S9chJn-arc[hbxär

Na gut...

Obwohl auch das nicht stimmen kann, denn...

Huri (arab.-pers.), schönes Mädchen von unvergängl. Reiz im Paradies des Islam.

Unvergänglicher Reiz... naja... im Paradies.... eher im Bordell....

Aber um des liebn Friedens und Rahjas Willen...

wXiea.uchimmxer

kleener-dd

Es handelte sich um eine rein finanztechnische Betrachtung

Auch das nicht, denn wenn du dir eine Haushälterin, Kinderfrau und Hure leisten wolltest, käme dich das viel teurer. Tja und da behaupte nochmal einer, Hausfrau und Mutter würde nicht herabgewürdigt.

lUittlexandy

Es gibt ja nun wirklich genug Männer, die den Haushalt mit oder sogar alleine schmeißen. Also bitte.

Dee;r_NeGwton

Ihr tut ja gerade so, als sei der Normalfall die Versorgungsehe, in der die Frau zum Ausgleich allabendlich die Beine breit macht. In MEINER Welt sehe ich dagegen nur Ehefrauen, die ständig am Schuften und Werkeln und auch Geldverdienen sind...naja

CjlaiuNdsia

Nein Newton, bitte von vorne lesen.

hier ging es ursprünglich um einen Witz.

(eine Hure kommt billiger als eine ehefrau)

Und ich kenne eben mindestens einen, der genauso denkt, für den das einfach tatsache ist. Das wollte ich nur anmerken. weil diesem jemand geht es nur um Sex, und für den stimmt die aussage.

also es handelt sich nicht um was allgemeingültiges...

Ich bin ja auch ehefrau und ich verdiene mein Geld selber, komme also im Prinzip billiger... ;-)

k~letenerx-dd

Ich fasses nich!

%-| %-| %-| %-| %-|

Cnl/auds7ixa

Was fasst du nicht Kleener?

R)ahfjas Gnaxde

Obwohl auch das nicht stimmen kann, denn...

Zitat:

Huri (arab.-pers.), schönes Mädchen von unvergängl. Reiz im Paradies des Islam.

Unvergänglicher Reiz... naja... im Paradies... eher im Bordell...

Aber um des liebn Friedens und Rahjas Willen...

Ist doch egal, wo das Wort herkommt. "Nutte" ist halt deutlich abfälliger als "Hure". Jedenfalls für meine Wahrnehmung. Kann man vielleicht auch anders sehen.

Mlonikda65

Nun ja, es könnte ja sein, dass einige Menschen mit dem Wort Nutte gewollt Abfälligkeit zum Ausdruck bringen wollen.

a.gentx00

@ tiff

Ich kann ja verstehen das sagen wir mal sehr verbittert bist wegen deiner ganzen Situation, und es kann auch sein dass hier manche Kommentare nicht gerade hillfreich waren, aber deine "frauenfeindlichen Kommentare sind auch nicht gerade der Bringer.

Und noch was: Deinen Profil nach bist du schon in den zwanzigern und du hast auch geschrieben das nach deinen "ersten Mal" endlich mitreden könntest. Nur warum möchtest du endlich mitreden können? Reden in deinen männlichen Bekanntenkreis alle Leute immer nur über Sex? Wenn in deinen Bekanntenkreis alle Leute so ungefähr so alt sind wie du, sollte man schon in der Läge sein Prioritäten zu setzen (ok, um das jezt zu sagen bin ich sicher nicht die richtige, bin erst 19, also 4 jahre jünger als du. Sex ist natürlich sehr wichtig und vermutlich mal was sehr schönes (so genau kenn ich das nicht sagen bin ebenfalls noch JM, und damit nochmals unqulifiziert um über das Thema Sex zu reden) aber Sex ist bei weitem nicht alles. Achja und noch eine Aussage von dir finde ich irgendwie Bedenklich, du hast geschrieben, wenn du endlich Sex hättest, wärst du endlich ein Mann. Dein selbstbewusstsein, scheint nicht sonderlich ausprägt zu sein oder sehe ich das falsch? Meiner Meinung nach gehört mehr dazu also nur endlich einmal gef*** zu haben.

ps: Und ich an deiner Stelle würde nicht dauernd vor dem Computer hocken und im Forum zu schreiben wie schlecht es dir geht, so lernst du keine Frau kennen, verbringe vieleicht mehr Zeit in der freien Natur, dort kannst du vieleicht neue Frauen kennenlernen.

So sorry, aber ich musste wider mal meine Meinung zu diesem Thema los worden, obwohl ich wie gesagt sicher kein Experte in dem Thema bin, weil ich selbst noch JM .

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH