» »

Ich war eben bei einer Nutte - aber bin immer noch Jungmann

R4a@hja[s Gxnade


Nun ja, es könnte ja sein, dass einige Menschen mit dem Wort Nutte gewollt Abfälligkeit zum Ausdruck bringen wollen.

Genau deshalb sollte man es nicht benutzen, wenn man keine Verachtung ausdrücken will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Forum, in dem so offen über Sexualität diskutiert wird, so viele Leute Prostituierten völlig ohne Respekt begegnen. Fände ich menschlich betrachtet auch sehr schade.

Hhe2rmixt


Stimmt. Prostituierte sind auch Menschen, man sollte denen auch mit Respekt entgegentreten. Aber für manche sind das Menschen 2.Klasse, obwohl viele auch Kinder haben und verheiratet sind.

Sschnxarc&hbäxr


@Rahja:

Zitat:

Obwohl auch das nicht stimmen kann, denn...

Zitat:

Huri (arab.-pers.), schönes Mädchen von unvergängl. Reiz im Paradies des Islam.

Unvergänglicher Reiz... naja... im Paradies... eher im Bordell...

Aber um des liebn Friedens und Rahjas Willen...

Ist doch egal, wo das Wort herkommt. "Nutte" ist halt deutlich abfälliger als "Hure". Jedenfalls für meine Wahrnehmung. Kann man vielleicht auch anders sehen.

Ich stelle mir gerade mal das Gegenteil vor:

Ich sage zu meiner Freundin, "Du bist meine Schöne aus dem Paradies" --> sie fällt mir um den Hals

Ich sage zu ihr "Du bist meine Huri" --> Sie schmeisst mir das 12teilige Geschirr an den Kopf ....

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

T:hePres'iden"t200x9


Nutte" ist halt deutlich abfälliger als "Hure".

Eindeutig, denn die Prostituierten bezeichnen sich selbst als Huren.

s>wiassy


scheiss weiber ??? ??

mit dieser aussage machst du allen (zumindest uns frauen) klar, warum du bis zum huetigen zeitpunkt jungmann bist!

du bekommst ihn nicht hoch und natürlich ist da die frau schuld!

bleib bei deinen spielzeugautos und wenn du erwachsen geworden bist, dann wird es auch mit den mädels klappen!

tschüssi!

R0ahj{as +Gnaxde


*lol* @ Schnarchbär

T9i<ne


Rajhas Gnade

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Forum, in dem so offen über Sexualität diskutiert wird, so viele Leute Prostituierten völlig ohne Respekt begegnen.

Ich kann es mir schon vorstellen und ich finde es sehr aufschlussreich, welch hoher Prozentsatz von Hurenverachtern sich hier in der Anonymität auftut. Gut zu wissen.

K_waGk


Ich wollte Beiträge von Tiff nicht mehr kommentieren...

...aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Ist euch noch nicht aufgefallen, dass Tiff inzwischen von diesem Forum ausgeschlossen wurde ???

Ich glaube kein Wort von seinen Beiträgen. Dieser Meinung bin ich seit ich seine Beiträge im JM-Thread gelesen habe. Einige davon wurden (glücklicherweise) inzwischen gelöscht. Ich denke er wollte sich mit seinen Beiträgen nur über andere hier lustig machen.

Es besteht also keine Notwendigkeit sich mit seinen Beiträgen weiter zu beschäftigen. Also vergesst ihn einfach. *:

HLermgit


Meinste dasser sich nur lustig gemacht hat.?

f5orenZfrexak


wieso schreibst du schlappschwanz eigentlich was von scheissweiber? ich glaub es hackt!!!! wolltest mal schnell heimlich einen wegstecken, um auch mit im spiel zu sein, was? Mitreden können und so, hmm? tja dumm gelaufen alter!!!!

du bist naiv!!! denkst du das sei etwas anderes als nen Geschäft, oder warum wunderst du dich das du keine Kohle zurückbekommst? manmanman....und ab zurück uaf die weide....

L!ar,a-Ja.smin


Bei deiner "Scheiß Weiber"-Haltung solltest du schwul werden!!;-D

Und wer Spaß am Sex haben will der muß sich Mühe geben!

1.Frau umwerben

2.Mit Frau flirten und schönen abend haben wie Kino,Essen,Disco...

3.Mit Frau noch schöneren abend haben wenn es knistert..

4.Nette Frau kommt locker damit klar wenn keine Standfestigkeit vorhanden ist...

5.Noch nettere Frau weiß das dies oft von Nervosität kommt und bei Vertrauen aufhört..

kann dies aus irgendwelchen Gründen nicht auf dich zutreffen,nun dann ist weiterhin das 5-Fingersystem angesagt und wenn eine "Hure"dich schlecht behandelt wird sie wissen warum...

E/hemalig>er Nutzeru (#5:3840)


Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, kann aber trotzdem mal meine Erfahrung mit reinschreiben...

War gestern auch das erste mal bei ner Nutte, einer Thai Nutte in Berlin. Für 20 Minuten hab ich 40 € aufn Tisch gelegt (obwohl im Internet 35 stand). Wollte mit einem Kumpel von mir einen 3er machen, aber die wollten nicht (vielleicht aber auch, weil mein Kumpel rund 35 cm größer war als die

Naja und ich hab auch verkackt.. war zwar irgendwie geil, aber hab ihn auch nicht richtig hochbekommen... so die Tricks die ich sonst hab, haben auch nicht funktioniert, das lag aber zum einen daran weil sie total eng war und zum anderen an dem Gummi (das war übelst dick). Zum Ende hat sie mir noch einen runter geholt und dann hats geklappt und ich bin gekommen. Die hat nicht schlecht geguckt wie groß der gewoden ist^^

Hab sowas aber schon irgendwie erwartet... bin eher so der Typ der bisschen Nähe braucht damit das auch so klappt... deswegen wollte ich einen 3er damit der Fokus nicht so auf mir alleine liegt... hätte ich halt erst mal zugeguckt, halt wie im Porno^^

Würde es aber wohl trotzdem mal wieder machen.. :D

S@nixki


tiff ...

wie auch schon andere vor mir geschrieben haben geht es da nur um den sex, nicht um liebe. da geht es darum den trieb abzubauen und gut ist. wenn du mal stammkunde bist, dann kann sich auch evtl mal so etwas wie zärtlichkeit aufbauen oder mal ein nettes: "heeeey lange nicht gesehen süßer, was hast du auf dem herzen?"

du musst dir vorstellen ... im normalfall wird eine frau (gott sei dank) nur dann nutte, wenn es gar nicht anders geht. kein schulabschluss ... schulden müssen abgebaut werden ... zuhause warten hungrige mäuler ... ich glaube nicht das es frauen gibt die wirklich nur am spaß der sache in diesem geschäft sind.

wenn du willst kann ich dir ein bordell empfehlen, wo ich persönlich nur gute erfahrungen gemacht habe. dann pm an mich.

alleine dieses "wieviel hast du denn dabei?" ... "gib mir einen hunderter und wir machen das schon ..." ...

das ist SCHEISSDRECK. du musst dir vorstellen das nutten es genau merken, wie aufgeregt zB einer ist, ob er das erste mal bei einer nutte ist oder nicht. die kerle werden dann gerne abgezockt ...

WEIL

sie einfach keine ahnung haben.

das du da keinen hochbekommen hast ist normal. du bist da als jungfrau hin, wenn ich das richtig verstanden habe? tjo ... ich meine ... fail? du solltest erstmal erfahrung sammeln bei frauen ... wo liebe im spiel ist ...

wenn ich eins gelernt habe, dann das eigtl jeder eine abkriegen kann. sogar wenn du aussiehst wie ein pferd. ich hab schon pärchen gesehen ... mein gott ... sie sah hammer aus und er wie ein kamel ... andersrum genau so.

liebe ist im grunde genommen wie ein spiel ... das umgarnen ... das flirten ... das gegenseitige abtasten (ich meine so sachen wie: wie ist der andere drauf usw) ... du musst nur arsch in der hose haben und dir sagen: wenns bei der nicht klappt, dann bei der nächsten.

h_ammxerThi99


@ Sniki :

Schön, dass Du dem TE ne Situation erklärst, die er vor über 5 1/2 Jahren erlebt hat... Wie kommt man bloß immer wieder auf so dermaßene uralt Threads? Ich kapiers nicht!

H^oZw_Coxme


Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, bitte einfach leise sein. Es zwingt dich niemand das Thema zu lesen. Und ich zB wäre nie auf das Thema gestoßen, hätte es Sniki nicht aus der Versenkung hervorgeholt. Mit Tipps, Hilfestellungen und Vorschlägen ist Sniki zwar konkret auf den Threadersteller eingegangen, geholfen hat er aber sicher auch vielen stillen Mitlesern.

Also das nächste Mal bitte zuerst denken, bevor du dich über irgendetwas auslässt. Danke.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH