» »

Ich war eben bei einer Nutte - aber bin immer noch Jungmann

kbleenexr-dd

@ Lancis

Du begibst Dich auf Tiff's Niveau :-| .

@WAI

denn eine Edelhure war dir ja scheinbar zu teuer

M.E. gibt's die (im klassischen Sinne der Rosemarie Nitribitt) nicht mehr.

wGiea'ucyhi/mmer

Tiff

wie kann sie LIEBE ausstrahlen wenn sie sich so in den SCHMUTZ wälzt

Das frag dich mal selber, denn du bist hier derjenige, der alles in den Schmutz zieht, wie kannst du da Liebe ausstrahlen? Kein Wunder, dass die Frauen einen großen Bogen um dich machen.

Byonn4y Swaxn

M.E. gibt's die (im klassischen Sinne der Rosemarie Nitribitt) nicht mehr.

Ich denke mit "Edelhure" ist ein etwas teurer Service gemeint mit mehr Zeit und schönem Ambiente. Eben kein in jeder Hinsicht "billiger" Straßenstrich.

kllzeenefr-dxd

70 Euronen für vermutlich eine halbe Stunde ist eigentlich nicht "billig"; zudem bei dem beschrieben "Ambiente" :-/ .

E&hemali:gera Nutzer (,#6*9928)

Noch einmal zur Klarstellung...

...die Beleidigungen am Ende meines Textes spiegeln NICHT meine Meinung wider. Derart vergreife ich mich nicht im Ton und z.B. von der Größe seiner Männlichkeit habe ich keine Ahnung und will sie eigentlich auch nicht haben.

Es ging mir rein um Tiffs Behauptung, dass Beleidigungen in Ordnung sind, denn es sind ja ''nur Worte''. Wenn er das tatsächlich glaubt, so sollte er sich über derartige auf ihn abgezielte Beleidigungen auch nicht kränken - denn solche sind schon in anderen Fäden vorgekommen.

Man beachte bitte die Formulierung ''Sollte dich jemand so nennen...''

In der Hoffnung, einiges verdeutlicht zu haben,

Euhema,lGiger NutLzer (#18159x06)

das brauchtest du gar nicht.

der beitrag war genau so, wie er sein sollte. nach 3 fäden mit tiff kann man nicht anders reagieren.

lg

1K9,xm

Das Glück ist immer da, wo du nicht bist.

Du willst immer das, was du nicht kriegst,

und du beklagst dich, es ist nicht fair.

Schön ist nur das, was du verpasst.

Du brauchst irgendwas, was du nicht hast.

Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr.

Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er.

Du wärst gern jemand anders, Hauptsache irgendwer.

Vielleicht wirst du's begreifen, irgendwann,

und wenn's so weit ist, bitte denk daran:

Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an,

wie Porzellan.

Das sag ich dazu;)

EGhemali'ger Nxutzeqr (l#1152906)

hmmm

coole band ;-)

1-9,m

das hättest nicht sagen sollen*g*

HjermYit

@Lancis

War ein guter Beitrag.

DUer_GNe.wton

Ein Fake - das wäre zu schön um wahr zu sein. Schon eine gruselige Vorstellung, wer da so alles draußen rumläuft.

Am besten fand ich Klopstocks Antwort:

Cool, Du hast die Nutten geprellt... Bezahlt und nicht gefickt

JLuBliaO Hx.

"Es gibt Männer die haben selber ein gutes Gewissen, wenn sie sich Sex kaufen - aber sie verachten die käufliche Dame. Das nennt man Heuchelei."

nein, das nennt die psychologie perversion, die in der regel nur bei männern anzutreffen ist. und merken diese männer mit ihrem "guten gewissen" nicht, wie schwach, verachtenswert und vor allem abhängig ihr handeln sie macht? wie können sie die dame verachten, sie sind ja in gewisser weise "abhängig" von ihr.

wäre ich ein kerl, ich würd mich für einen solchen geschlechtsgenossen schämen. solche männer geben der ganzen männer-gemeinde einen miesen touch. ihr seid echt schwach, ihr lieben männer, die ihr euch selber prostituiert, ohne es zu verstehen.

EhhemalEiger Nxutzer (x#115906)

solche männer geben der ganzen männer-gemeinde einen miesen touch.

meinst du die, die überhaupt zu prostituierten gehen?? (dann ein klares - nicht einverstande)

oder

die, die hin gehen und diesen beruf dann auch noch verachten?? (dann ein - ja, volle zustimmung)

lg

kmleenuer8-dd

Schäm...

So, und nun überlegen wir mal, wofür sich alle Frauen schämen müßten, weil's Eine verbockt hat...

;-)

C'layudxsia

Ihr könnt euch eigentlich eure Kommentare sparen, der arme tiff ist ein wenig gesperrt, naja, vielleicht liest er sie ja noch...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH