» »

Ich war eben bei einer Nutte - aber bin immer noch Jungmann

R(itter} Spport

Mama-Muh

irgendwann wird die frau schon kommen.. und das wird mit sicherheit viel schöner als mit irgendner frau die dir was vorspielt weil sie geld dafür bekommt...

Und die Erde ist eine Scheibe ... %-|

T:hePrersbidentu2009

Und die Erde ist eine Scheibe

Nein, die ist rund. ;-)

CXoRex87

Wen juckt das?

K&äptn Bl7aubGäähr

;-D

Die Erde ist also eine runde Scheibe?

C[laudxsia

Scheibenkleister...

Hgermixt

Scheibenhonig.....

J1ac-kmaroxo

also Tiff, ich hab Respekt vor dir dass du dich getraut hast zu ner Prostituierten zu gehen! Sei doch stolz drauf, dass du den Schritt ausprobiert hast und mach dir nicht soviel Gedanken! Probiers einfach nochmal! Es gibt in Berlin ein Bordell, dass einen speziellen Service für "Anfänger" anbietet (wenn du infos dazu brauchst schick mir ne PM). Bei so einer Dame wo du warst hat bestimmt auch so manch erfahrener Mann seine Probleme einen hoch zu kriegen. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken zu ner Prostituierten zu gehen, mal sehen vielleicht wird bald mal was draus, aber im Moment ist der Frust bei mir ned so groß.

MlarvCin67

Hmm, ist der ein Fake oder wirklich so fürchterlich frustriert. Wenn letzteres, dann mache ich mir schon sorgen. :-/

Ich weiss, sollte man eigentlich nicht, aber ich halt manchmal zu einfühlsam. %-|

Pnaigxe

@kleener-dd

natürlich musste sich lancis auf sein niveau begeben, der rafft doch sonst eh nix.

ich halte es da mit Dieter Nuhr."wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten".

ist keine beleidigung, ist ein zitat.

@lancis

:)^, besser gings gar nicht

@Tiff-any

lies es und weine!

kvlee(neJr-dd

Okay, ich halt' die Fresse, wovon ich auch immer keine Ahnung habe...Lancis hatte es selbst mir verständlich schon klargemacht...

Ist halt schwer als Philantroph :°(

wxere_b0in_iGch_Vwohl

tiff tiff...

das vögeln soll dir SPAß machen! da ist das egal wann du den spaß hast. wenn du richtig bock gehabt hättest wärs ja ok. ;-) in meinem freundes kreis ist nutten ficken genau wie fussball spielen. halt normal. :)D aber wenn du nicht der typ dafür bist, lass es! leute die sagen, dass du nur ein mann bist wenn du gefickt hast, sind scheisse, unsicher und das gegenteil eines mannes. diese leute sind dumm und premitiv. jedenfalls in der hinsicht. %-|

ich hatte n großes tief was die liebe angeht :°( und hab mir vorgenommen einfach nur noch spaß zu haben. :)^

aber solange du noch keine (negativen) erfahrungen gemacht hast, versuch erstmal das! ist, wenns klappt, viel viel schöner als ficken. wenn ich wählen dürfte [geld, fraun, autos usw] oder [arm, glücklich, frau usw] würd ich mich sofort für das 2te entscheiden. ohne nachzudenken denn ich bin mir sicher!

naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

als trost oder so ist dieser post nicht gemeint, sondern um dir die augen zu öffnen!

also kopf hoch und arbeite an deinem selbstbewusstsein!

alles gute! *:)

Jju3l;iea xH.

Zitat:

solche männer geben der ganzen männer-gemeinde einen miesen touch.

"meinst du die, die überhaupt zu prostituierten gehen?? (dann ein klares - nicht einverstande)

oder

die, die hin gehen und diesen beruf dann auch noch verachten?? (dann ein - ja, volle zustimmung)"

ich meine selbstverständlich ALLE, die überhaupt zu prostituierten gehen. denn was soll daran in ordnung sein? ich finde, es drückt einfach nur (charakter)schwäche aus.

apenhgnstex79

Man(n) kan doch auch mit sich selbst KRASSEN SPASS haben.

Ich finde das ich es mir selber am besten machen kann

(es ist zu zweit natürlich schöner),man muss nur ein bissel EXPERIMENTIEREN (z.b. Anal plug,verkleiden vorm Spiegel onanieren (muss net gleich schwul sein)) !!!

Ich will damit sagen das man keine Prostituierte braucht um Spass zu haben.

Würde mich freuen wenn jemand noch mehr Bsp. zu Thema Onanieren hat.

EOhemaligver Nutze1r (#1x15906)

ich meine selbstverständlich ALLE, die überhaupt zu prostituierten gehen. denn was soll daran in ordnung sein? ich finde, es drückt einfach nur (charakter) schwäche aus.

wieso denn charakterschwäche?? weil sie nicht stark genug sind ohne sex auszukommen?? ;-D ;-D

entschuldige, aber käuflicher sex zeugt vielleicht davon, dass man(n) gerade single ist und da kann man sich fragen wieso, aber letztendlich ist es auch nur sex und der wunsch sex zu haben ist vollkommen normal und in ordnung. und zwar nicht nur mit seinen beiden händchen.

wenn ein mann sich zu lang zurückhält, kann vieles schlimmes passieren - siehe tiff ;-D ;-D

nein, war ein scherz

aber grundsätzlich sehe ich da keine charakterschwäche, es sei denn er geht fremd, aber das ist ein anderer faden ;-)

lg

kOleeGnerx-dd

@Julia H.

Welches RECHT hast Du, einem selbstständigen Menschen das Recht auf Lust abzusprechen? Sind Frauen, welche einen Callboy besuchen, also auch "charakterlose" Individuen? Sind gar Frauen "charakterlos", welche trotz eigenen "Unvermögens" (aus welchem Grund auch immer) ihrem Partner das Recht auf Lust NICHT absprechen und ihm Prosti-Besuche zubilligen (das scheint MIR eher als ganz besonders hohe Qualität von Partnerschaft und Liebe)?

Oder haben Menschen kein Recht auf Lust ??? Welche Rechte glaubst Du denn so zu haben ???

Eigentlich müßte man dazu mal einen neuen Faden aufmachen :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH