» »

Zärtlichkeiten bei Affaire/ Ons?

RAollinRgwa{txcher


ich bezog mich auf die Option Affäre...

...so einmal im Monat treffen usw. Da kann man mal so und mal so streicheln, wie es gerade passt. Man(n) sollte das schon merken. Da kommen auch keine tiefer gehenden Gefühle auf, man hat Spaß miteinander - das wars.

SgoOngnenw{ixnd


ch brauch das aber nicht um naß zu werden. Da brauch ich andere Sachen. Heißt nicht daß ich beim Kuscheln und so nicht auch geil werden kann, aber richtig heiß werd ich nicht durch händchen halten

Zärtlichkeiten heißt für mich nicht Händchenhalten. Letzteres ist eher was für verliebte Teenager... Zärtlichkeiten ist für mich streicheln, küssen etc. Und davon werde ich definitiv geil. Es darf nur nicht zu lange dauern, dann muss etwas anderes passieren, sonst schlafe ich ein....

Das "eher harte" erregt mich allerdings auch.

zärtliche, kuschelnde streicheln paßt für mich eben nicht zu nem ONS

sehe ich genauso.

ADlbfanxi


mann kann acuh in ner beziehung sex haben, ohne streicheln zu müssen...

A2lbxani


zärtlichkeiten dienen ja eh nur dazu, damit mann sex kriegt...

S@onnendwinxd


Unsinn. Zärtlichkeiten sind dazu da, dass man sich mit dem Partner wohlfühlt. Wenn man sich nicht wohlfühlt, kann man unmöglich Sex mit ihm haben.

A&lbanxi


nix unsinn. das heisst ja nich, dass mann sich dann unwohl fühlt, wenn man mal bisschen streichelt. und den fraun gefällts ja ->SEX

rGotsc1hopf


Sonnenwind

Zärtlichkeiten sind dazu da, dass man sich mit dem Partner wohlfühlt. Wenn man sich nicht wohlfühlt, kann man unmöglich Sex mit ihm haben.

das ist der schönste satz, den ich von dir seit langem gelesen habe.

oder bin ich heute nur so sentimental?

D?e6r ASndexrl


Wenn ich mit jemanden Sex haben möchte und es auch genießen möchte muß der gegenseitige Respekt und eine größere Portion Sympathie vorhanden sein, oder?

Warum möchte ich denn einen ONS? Geht's mir nur darum, so schnell wie möglich meine Triebstau zu entleeren oder möchte ich mit einem lieben Menschen zusammen die freuden der Körperlichkeit erleben?

Ich für meinen Teil finde das Geben beim Sex fast schon wichtiger als das Nehmen - somit schließt sich der Ring - Zärtlichkeiten sind ein absolutes MUSS.

Bis dato hat das auch immer prima geklappt, es gab keine Mißverständnisse sondern nur Genuss pur.

Nfelce_


Ich persönlich hatte noch keine ONS. Das wäre nichts für mich. Ich rede von den dauerhaften Affairen. Also man trifft sich einmal im Monat und hat Spaß... ;-D

Und dazu kann ich nur sagen, bei mir läuft das nicht ohne Gefühl ab. Ich rede jetzt nich von Liebe sondern einfach von Vertrautheit und dem schönen Gefühl, dieser gewissen Person, jetzt so nahe zu sein...

AClbanxi


Warum möchte ich denn einen ONS? Geht's mir nur darum, so schnell wie möglich meine Triebstau zu entleeren oder möchte ich mit einem lieben Menschen zusammen die freuden der Körperlichkeit erleben?

gerade beim ONS geht es um triebabbau.

DYer ANnderxl


gerade beim ONS geht es um triebabbau.

Oke, dann steh ich nicht auf ONS sondern auf spontane sexuelle Erlebnisse mit dem Ziel gegenseitigen Genießens.

Gibt's dafür auch ein passenden Kürzel? ;-)

MZaiwk0x07


auch mal meinen senf dazugebe

Also ONS bzw. Affäre und zärtlichkeiten!!!!!

Hmmm :-/ also ich schließe mich da ganz und gar Vagabundin an ;-D

Ich denke man sollte sogar zärtlichkeiten während eines ONS austauschen, sei es zwischen den akten umarmt daliegen sich streicheln etc. denn immer gilt es ja hierbei sich vollkommen fallen zu lassen. Und für Singles ist es die möglichkeit eben

solche zärtlichkeiten zu bekommen OHNE eine feste Bindung eingehen zu müssen sprich Partnerschaft.

Und Mädels, mal gaaanz ääährlisch....ohne zärtlichkeiten miteinander zu sexxeln und spaß zu haben geht doch gar nit, ich meine es fängt doch schon damit an das man den Körper des

anderen per Zunge erkundet, sind das etwa keine zärtlichkeiten ???

Es läßt sich also nicht klar abgrenzen was nun zärtlichkeiten sind und was nicht :-o

Affäre ist meiner meinung nach etwas was über einen längeren zeitraum geht und man hierbei DAS auslebt was man in seiner Partnerschaft nicht bekommt, alles ist neu, fremde Haut man umschwärmt den anderen und und und................... ;-)

Also bis denne & lieb Grüß

ATlbanxi


Wenn ich mit jemanden Sex haben möchte und es auch genießen möchte muß der gegenseitige Respekt und eine größere Portion Sympathie vorhanden sein, oder?

nö. eine frau die ich nicht respektiere und die mir unsympatisch (damit ist nicht körperliche unattraktivität gemeint) ist, könnte mich trotzdem sexuell reizen...

Oke, dann steh ich nicht auf ONS sondern auf spontane sexuelle Erlebnisse mit dem Ziel gegenseitigen Genießens.

wer sagt denn, dass man sex als sex nicht genießen kann?

@MAIK002:

zärtlichkeiten sind handlungen, die nicht sexueller absicht sind. sie sind dazu da, dem partner nah zu sein, bzw. ihm vergnügen (kein sex!) zu bereiten.

sityAle-xb


Naja, ich hab ne freundin, mit der ich ab und zu sex habe. Da geht es auch schon mal zärtlich zu. Trotzdem soll es eigentlich nur sex sein...ist schwierig, die balance zu halten, daß nicht mehr draus wird. Das wollen wir beide nicht. Komische sache. Wenn wir miteinander schlafen, ist es fast wie in einer beziehung, also nicht nur purer sex. Dann haben wir ne lange zeit keinen oder max. sms-kontakt, bis es mal wieder passiert.

M)onirka65


´

eine frau die ich nicht respektiere und die mir unsympatisch (damit ist nicht körperliche unattraktivität gemeint) ist, könnte mich trotzdem sexuell reizen...

Nicht respektieren wirkt bei mir absolut abtörnend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH