» »

Zärtlichkeiten bei Affaire/ Ons?

Amlbnaxni

vielleicht is das bei den frauen anders (?) aber wenn der sexuelle trieb da is, da kann der rest wurscht sein...

Noele!_

Ich könnte niemals mit jemandem schlafen der mir "unsympatisch" ist... *schüttel*

Bin sowieso kein ONS-Typ. Wenn dann Affairen, bei denen man wenigstens weiss mit wem man es zu tun hat! ;-)

L)abbvyg&irxl

Und für Singles ist es die möglichkeit eben

solche zärtlichkeiten zu bekommen OHNE eine feste Bindung eingehen zu müssen sprich Partnerschaft.

schmarrn, ich fahr dann heim und kuschel mit meiner Katze, aber stimmt, mit der hab ich ja auch ne Partnerschaft ;-D

Es läßt sich also nicht klar abgrenzen was nun zärtlichkeiten sind und was nicht

stimmt, das ist nicht einfach und definiert vlt auch jeder anders

p!etra-"hairxy

ONS hatte ich auch viele

und es war oft so, dass mir die "Zärtlichkeit" ziemlich wurscht war - ich dachte immer nur daran, gut gefickt zu werden und dann auch noch einen super Orgasmus zu haben. Ist das sooo verwerflich? Männer denken doch in dem Moment auch nur noch nit ihrem Schwanz - warum müssen Frauen immer zärtlich, anschmiegsam und lieb sein? ICH kann sehr wohl zwischen Zärtlichkeit, Sex und Liebe unterscheiden - und hab jetzt alles zusammen. Man muss nur genug suchen.... ;-)

Petra

LQabHbyPgirl

yes, seh ich auch so, bei nem ONS soll der typ nicht irgend n Mumpis rumsäuseln und ewig meine arme streicheln oder so, sondern er soll halt ficken und gut ist.

In ner Beziehung ist klar, da ist das anders wobei ich generell auch auf harten Sex steh (nicht immer, aber immer öfter).

Allerdings macht sich da bei mir die Zärtlichkeit dann eher im gesamten Umgang und im Alltag bemerkbar.

Das bezieht sich nicht auf den Sex sondern generell daß man mal in den Arm genommen und gestreichelt wird.

A]l0baxni

warum müssen Frauen immer zärtlich, anschmiegsam und lieb sein

müssen sie nicht. sie sollen nur sex geil finden ;-D

SCo$n9nenwxind

seh ich auch so, bei nem ONS soll der typ nicht irgend n Mumpis rumsäuseln und ewig meine arme streicheln oder so, sondern er soll halt ficken und gut ist.

seh ich auch so. Nur, er sollte auch lang genug ficken können.

pketrHa-haixry

@sonnenwind

wenn man sich ein paar mehr anschaut, findet man auch schon mal welche die länger können als andere |-o

Petra, die haarige

A7lbaxni

seh ich auch so. Nur, er sollte auch lang genug ficken können.

du wolltest wohl sagen, du brauchst einen, der lang genug ficken kann...

STonneznwind

ja, ein, zwei Minuten reichen mir nicht.

Du hast es erfasst.

Und ich steh dazu ;-D

Azlb@ani

ja, ein, zwei Minuten reichen mir nicht.

Du hast es erfasst.

Und ich steh dazu

ja dann sag es hald auch so, und stell es nich so hin, dass alle männer lang genug für dich ficken können müssen, und alle die es nicht können sind egoistische schweine...

darf ich mir die frage erlauben, ob du ein ausgefülltes und befriedigendes sexleben hast? ich habe es nähmlich, und meine freundin auch, und ich bin einer jener bösen schnellficker...

AUlbtani

und ich steh übrigens auch dazu, doch im unterschied zu dir erwarte ich nicht, dass alle fraun auch so schnell kommen müssen...

p0etra^-haixry

@sonnenwind

Richtig! Ich mag auch keine Schnellspritzer - aus dem Alter bin ich raus.

@Albani:

Keiner verlangt von Dir, länger zu brauchen oder zu können. Du könntest halt einfach bei uns nicht landen.

Und dazu steh ich auch!

Petra

ABlbanxi

oh petra, ich habe überhaupt kein bedürfnis bei dir zu landen... wenn ich fies wär, würd ich solchen frauen wie dir vorspielen, ein wahnsinns langficker zu sein, dann mit dir sex machen, und nach dem abspritzen (nach 5 sekunden) abzuhaun...

dmiesmabr|inxa

@Albani. Vorsichtig. Es spricht sich schnell rum, wer ein Kurzficker ist. Und den meidet dann jede. Glaub mir einfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH