» »

Zärtlichkeiten bei Affaire/ Ons?

LJabmbygirxl

@ sabrina:

vorsich, es spricht sich auch schnell rum wer hohl ist. Und die wird dann auch schnell gemieden, glaube mir.... ;-)

Adlb,anxi

@Albani. Vorsichtig. Es spricht sich schnell rum, wer ein Kurzficker ist. Und den meidet dann jede. Glaub mir einfach.

soll ich etwa verheimlichen, dass ich ein schnellficker bin? ich steh wenigstens dazu. und solche blöden tussen die sagen, ein mann MUSS mindestens so oder so lang können, die gehn mir eh am arsch vorbei... sollnse sich hald selber ficken, oder sich ne gurke schieben, die bleibt ewich hart...

UND da du behauptest, dass so einer von jeder gemieden wird, starte ich dazu eine Umfrage, dann werden wir ja sehen, wie das aussieht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH