» »

Dürfen strenge Vegetarierinnen eigentlich schlucken?

C[asanZoTvxa1 hat die Diskussion gestartet

Ich meine dabei nehmen sie ja streng genommen tierisches Eiweiß zu sich.

Antworten
d aao

Jaaa....und essen somit ungeborenes Leben....klasse!!

Vegi-Gruß!!

TQheqPresiqd!entf200x9

;-D, ???

a'nita-dTie'-Z4weite

Spinnen jetzt denn alle!?

Wie sehr muss man sich eigentlich langweilen um auf solche Gedanken zu kommen? ;-)

Gruss, anni

TRhePr2ehsident20x09

Das habe ich mich auch schon gefragt.

C"asa{noJva1

a) Wie langweilig ist es jemanden, der ein Kommentar abgibt ?

b) Keiner mehr Spaß versteht ?

c) Wenn alle Spinnen, spinnen dann auch alle, die antworten oder Kommentare abgeben ?

MYondlscYheiSnkxind

@Casanova1

Ich bin Veganerin (vormals Vegetarierin) aus Überzeugung und gesundheitlichen Gründen (vertrag kein tierisches Eiweiß) und NEIN ich darf/sollte nicht schlucken,da es mir überhaupt nicht bekommt..Wie das die andern händeln keine Ahnung..Ich glaub das entscheidet jede für sich selbst,ob das vegan bzw. vegetarisch ist oder nicht..Vegetarier jedenfalls "dürften" schlucken,da sie ja auch Hühnereiweiß und Milch zu sich nehmen..ich glaube darum,du meintest Veganer ;-)

dPie Sebrafina

Hmnaja.

a) Schon ziemlich.

b) Ich sehe noch einen deutlichen Unterschied zwischen Spaß und deiner Art von Humor.

c) Wahrscheinlich spinnen wir alle ein bisschen, aber ich betrachte dich schon noch als unseren [Kraftausdruck durch die Moderation gelöscht].

CnasanGova1

die Serafin

Bisher habe ich Dich noch nicht beleidigt und auch keine Kommentare über Deine Person abgegeben. Wenn Du so intolerant bist, dann unterlasse einfach Deine Kommentare oder wenn schon denn schon der Gleichberechtigung wegen in allen Beiträgen, wo nach Deiner Meinung Blödsinn geschrieben wird.

dKie Sberafxina

Lieber Casanova,

jetzt mal ehrlich - du schreibst doch die meisten Beiträge mit dem Ziel der Provokation im Hinterkopf. Freu dich doch, wenn so eine intolerante Person wie ich drauf anspringt!

Und findest du wirklich, dass so ein harmloses Wort wie "[...]" (mit dem vorausgeschickten "wir spinnen doch alle hier ein bisschen") eine Quarantäne wert ist?

Aber keine Sorge, ich werde dein zartes Seelchen nicht weiter auf miese und gemeine Art beschimpfen und beleidigen, sondern mich aus deinen inhalts- und wertvollen (unzähligen) Fäden heraushalten. Habe schließlich ein Herz für empfindsame Leute wie dich.

@:)

KOun

trotzdem bleib es doch letzten endes der vegitarierin überlassen, ob sie schluckt oder nicht.Wenn sie gerne schluckt warum sollte sie dann drauf verzichten?! *:)

E>bola

@ Casanova1

Also, ich finde die Frage lustig. Aber: Sperma kommt ja nicht von einem TIER. Männliches Sperma zumindest. Oder... zählt da das Tier im Manne? Und: Veganerinnen sind ja gegen die Ausnutzung von Tieren. Männer werden ihr Sperma aber freiwillig los.

[...]

Fragen über Fragen...

C5asa%novxa1

Ebola

Nun ja der Mensch ist ja rein biologisch ein Tier oder vom Tier abstammend. Alleine wenn man die embryonale Entwicklung anschaut.

[...] ;-D

E}b?olxa

Andererseits leiden Veganer(innen) oft an Eiweißmangel. Sperma könnte für diese Damen also eine (lebens)wichtige und wertvolle Eiweißquelle ohne Reue sein....

CjasaKnova1

Ebola

Ja das frage ich mich auch oft. Es gibt ja spezielle Vitamine, die im Fleisch vorkommen oder die fettlöslichen Vitamine, wie werden die genommen bzw. kompensiert ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH