» »

Dürfen strenge Vegetarierinnen eigentlich schlucken?

S%c$hnüxffz


Vegetarier und Veganer

... sind KEINE Spinner!!!

Manchmal ist es eine Einstellung zum Lebewesen, manchmal einer Not gehorchend wegen Krankheit. Doch NIEMALS Spinnerei!!

In diesem Sinne

JF E xA


Veganer

Veganer dürfen natürlich Sperma schlucken, vorausgesetzt, dass dadurch kein Lebewesen gequält wird. :)D

-PAc hil3lxes-


also ich finde das auch interessant, schon erstaunlich auf solche Fragen zu kommen, Grundsatzdiskussion *:) ;-D

Cflau)dsia


Ach ja was ich vergessen habe, als "nur" Vegetarier hab ich keine Probleme mit dem Schlucken. andererseits hat mein Mann auch keine Angst, dass ich ihm sein bestes Stück mal abbeißen könnte aus reiner Gier, ich ess ja kein Fleisch... ;-)

I$ch bIin duer BCest#e


Wieso bleibt man ohne Fleisch gesund?

Also doch Spinner.

Ilch` binZ der Bxeste


Ach Claudi. Es heist ekelig, weil es von EKEL kommt. Und nicht von EKL.

ptfimrsichexistee


hm, und was ist dann mit dem Fingernägelkauen? ;-D

Leute...hier wird wirklich über die grundlegenden Fragen des Lebens diskutiert...

M[ond scheixnkind


OT

Es gibt auch viele Stars die Vegetarier bzw. Veganer sind,wären die hässlich,würd sie keiner mehr vor die Kamera lassen oder ?? Auch gibt es genügend Sportler die Vegetarier o. Veganer sind...

G"ermuanlgirlx89


@ Ich bin der Beste

kannst du jetzt nichts mehr zurück schreiben?

[bezieht sich auf durch die Moderation gelöschte Ausfälle eines inzwischen schlicht gesperrten Nutzers und die folgenden teils ebenfalls unwürdigen Reaktionen]

oder hast du dich abgemeldet, weil ich dir auf den sack gehe? aber es ist einfach so, du hast nicht vegetarier zu beschimpfen, da wir das auch nicht bei Fleischessern tun! Du brauchst einfach einen Arzt, du bist KRANK! ich weiß auf jeden fall das es gesünder ist TOFU zu essen, was nicht FETTIG ist und nach Tier schmeckt. ich glaube, wenn du und eine frau die letzten auf der Erde wären, würdest du die auch noch auffressen.

!!!

TEhe+Presimden?t200x9


@Germangirl

Wo gibt es denn eigentlich TOFU zu kaufen? Ich habe es vor Jahren mal gegessen, ich dachte, es sei zartes Rindfleisch. Schmeckt sehr gut. Tofu, meine ich. Oh Shit, gehört ja nicht mehr zum Thema.

..... wäre aber schön, wenn du meine Frage beantworten würdest. ;-)

C?lauDdsxia


TOFU gibts doch fast überall in den Lebensmittel - Märkten.

Ich nehm aber lieben Soja her, ist auch gesünder und anscheinend vorbeugend gegen Brustkrebs.

Jetzt ist von mir auch fast alles gelöscht worden, dabei bin ich doch so nett geblieben in der seltsamen Diskussion... >:(

J<oha-nqssonxer


At Threaderöffner:

Meinst Du die Frage ERNST ?

Ich hoffe nicht. Denn die Frage ergibt sich fuer jeden selbst.

"tierisches" Eiweiss. Ja, das ist das, was rauskommt wenn man Sex mit Tieren hat.

Das ist wieder GENAUSO unueberlegt was Du schreibst, wie das, was Du ueber Priester und Zölibat abgelassen hast.

Ich meine, jemand der sowas fragt, urteilt krass ueber die kirche.

Ich will Dir nur einen Tipp geben:

Denke nicht so viel nach. Das verwirrt sehr. Ich habe es auch früher getan. und man kann es eigentlich auch beibehalten. aber man muss schon die "gabe" haben (nennen wir es mal so) dass man dabei noch die Realität sieht und das, was wichtig ist.

Es ist nur so ein tipp.

Denke nicht zu viel nach, es hält dich vom leben ab.

und fühle dich bloss nicht von der realität zu hart angefasst.

Die realität ist der einzige lebensraum den wir haben.

Dale Carnegie sagte nich um sonst:

Sorge dich nicht, lebe !

und du sorgst dich gerade. aber ueber Dinge !

Dann bist Du nochn Junge, Du musst doch eigtl eh kein sperma schlucken.

und wenns halt soviel spass macht, dann machs doch. ausserdem, wenns dein eigenes ist, dann weisste doch, dass keine antbiotika und sowas drin sind. du isst ja dann auch kein schweinefleisch.

und hoffentlich kommt jetzt nicht: ich bin nich veganer oder veget. , ich frage nur so nach.

"Es ist einfacher, sich mit nachbars hund zu beschäftigen, als mit sich selber".

WENN das der fall ist, wieviel Zeit hast Du eigentlich?

In diesem sinne, denke mal nach ob Du vorher nich die frage schon beantworten kannst.

Ich stelle auch gerne fragen.

Die antwort von anderen ist IMMER ausführlicher als die eigene.

aber ist es wirklich sinnvoll son zeugs zu fragen ?

"Dürfen Blondinen "Altbier" trinken oder ist es Zu dunkel ?"

Argument:

man sagt ja "ein kühles blondes"

gegenargument:

In Altbier, habe ich gehört, sind hormone drin, die den farbstoff unterdrücken, wodurch die blondine noch blonder wird.

das ist das analogum zu der jetzigen diskussion sperma: (da sind mehr vitamine drin - da weniger, da eiweiss... bla ...)

IMO sind beide (analogum und thread) gleich "sinnlos".

sinnlos sind sie natuerlich nicht, aber eine hohe quantität macht ein forum auch nicht aus, es muss auch/soll eine gewisse qualität haben.

*:)

Cpasannovxa1


Ach Johanssoner

Warum verwundern mich Deine intelligenten Antworten nicht ?

"tierisches" Eiweiss. Ja, das ist das, was rauskommt wenn man Sex mit Tieren hat.

Biologieunterricht ist schon lange her, aber nein der Mensch stammt ja direkt von Adam und Eva ab, ich vergaß.

Wie wäre es einfach den Mund zu halten und sich sagen, man ist der blöd, darauf antworte ich nicht ? Da wäre doch allen geholfen oder ? Du brauchst Dich nicht aufregen und vielleicht verschwindet der Beitrag genauso schnell, wie er entstand.

Wenn Du über Kirche und Zölibat diskutieren willst, dafür hatten wir einen anderen Thread, aber erst bitte, wenn Du dort Deine Tonart überlegst und änderst.

Dxas CUarmerlion


lol....vegetarier dürfen schlucken...veganer eigentlich ja nicht !!!veganer sollten sich beim arzt pillen holen um verschiedene stoffe in den körper zu bekommen,die sie ja NICHT mehr über die nahrung aufbnehmen....

gesund? naja, da streiten sich die gelehrten...ärzte sagen 40 g fleisch sollte ein mensch in der woche essen!!!!!!

vorteil...man nimmt nicht zu (wovon auch?)

nachteil...man wird streitlustig...wie man hier mal wieder sieht!!

leute lasst euch doch mal leben,akzeptiert euch mal so wie ihr seid !

ich kenne auch vegetarier und auch veganer...wenn diese leute einen mal mit ihrem wahn in ruhe lassen könnten,wäre es besser...!!!es nervt ständig irgendwelche sachen zu hören die man eh weiss und NICHT ändern kann. wenn ich höre...keine tiere töten...argl...als wenn dadurch keine tiere getötet werden würden...egal ob ihr es wollt oder nicht, es werden eh jeden tag viel zuviele tiere geschlachtet und das fleisch wird NICHT verbraucht! es wird zum teil eingelagert und zum teil verschickt, in andere länder...also wieso sollte ich auf nagerkost umsteigen?die ist auch nicht gesünder,wie die ganzen skandale bei der ökokost ja zeigen...selbst das babyfutter (milupa oder so) ist nicht gerade gesund !!!also lasst euch leben und seht das mal ein wenig lockerer

mfg

P.S.ich finde man sollte an anderen stellen anfangen die welt zu verbessern !!!!!!!

S+chnüf/fxz


Wieso bleibt man ohne Fleisch gesund?

Also doch Spinner.

dann frag mal meine freundin, die hatte trotz schwangerschaft einen spitzen eisenwert...und ist eine absolute vegetarierin!!!

Und die ist pumperl gesund!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH