» »

Dürfen strenge Vegetarierinnen eigentlich schlucken?

SverenQgetxi

Casanova...

diese Frage beschaeftigt mich auch seit geraumer Zeit. Ich hab viel mit Inder(inne)n zu tun. Deren Mehrheit sind Vegetarier. Ob die Inderinnen sich trauen, zu blasen und dann den Safr zu schlucken ??? Sperma und Schwanz sind ja zu 100% NICHT

pflanzlich! ;-D

LG

bnraiHn-3x6

hmmmm...

Es soll auch Leute geben, denen die geschlachteten Tiere ganz egal sind, die aber trotzdem kein Fleisch essen. Und sei es nur aus Überzeugung....

Wenn einer meint, er müsse sich täglich ein Steak reinziehen....bitte sehr

Dann aber auch bitte akzeptieren, dass manche eben KEIN Fleisch essen...

in diesem Sinne

C`asanxova1

Serengeti

Sei vorsichtig zu sagen, Du hättest eine ähnliche Frage die ganze Zeit gehabt, denn man wird nur allzuleicht als Spinner oder Blödian abgestemplet *:)

Für mich ergab sich die Frage, inwieweit der Mensch in Bezug auf Nahrung ehrlich zu sich ist. Es gibt ja einige, die nicht einmal best. Medikamente nehmen, da sie mehr oder weniger aus Tieren entstanden sind. Genauso die ganzen Kosmetikprodukte. Der rote Farbstoff im Lippenstift z.B. entstammt einer Wanzenart.

Sceren$getxi

hoffentlich..

sind nicht ab und zu LEBENDIGE Wanzen im Lippenstift ??? ;-D

K0Kerm{ixt

Der Beitrag hier ist ja super.

Was Typen. Auf beiden Seiten. Köstlich.

Haut rein,macht weiter so. :)^

Seusex1202

ich krieg hier gleich die krise. ich bin vegetarierin, super schlank was aber nicht durch das kommt! viele unwissende menschen denken ich esse kein fleisch, um auf meine figur zu achten. was totaler blödsinn ist, denn ich liebe tiere einfach zu sehr und kann sie deshlab nicht essen!

spermien... ich weiß nicht wie man auf so einen mist kommt,orry.

spermien sind tierische zellen ok. aber genauso gut "ess" ich ja auch tierisches gewebe, wenn ich an meinen fingernägeln kau.

jedenfalls finde ich die frage irgendwie, komisch.

GJermanvgirlx89

@ThePresident2009

Hallo!

TOFU Bekommt man eigentlich in jedem supermarkt, schmeckt sehr lecker mit tomaten gurken u.s.w was ich auch hole ist soja Milch davon gibt es verschiedene sorten, da ich die kuh Milch nicht so gerne mag das hat nichts damit zu tun das das vom tier kommt aber die soja milch schmeckt einfach besser!

Liebe Grüße

Nadine

S]use12X02

ich hasse auch milch, esse aber total gerne käse und milchreis. ;-D

tofu ist echt total lecker, auch gemüseburger und co sind supi lekka. mittlerweile ist mein freund total begeistert von dem ganzen essen ohne fleisch. heutzutage gibt es genügend alternativen!!!

K7Kerdmi{t

Welche?

S'useO12t0x2

welche!? ohje, tofu, soja, allein in jedem supermarkt findet man produkte aus reinen pflanzlichen sachen. hatte sogar schon bratwürste, die den fleischigen vom geschmack her sehr ähnlich waren!

leider ist das sehr kostspielig, aber ich gebe lieber mehr aus und weiß dann was ich habe!

LSis8$7G

sagt mal,

wird man eigentlich von zu viel (geschlucktem) sperma dick? ;-D

das man dick werden kann wenn es auf natürlichem weg beim pimpern in den köper gelnagt weiß ich auch ;-)

byebye

lisa

S5useG120x2

ähm, sorry. also meinst du deine frage ernst!?

wer auch immer so einen müll erzählt, sperma schlucken hat null mit vegetarismus, noch mit dick werden zu tun (abgesehen von schwangerschaft!!)

C_asaCnrovxa1

Suse

Bis du dir da so sicher ? Wie sieht es aus mit den Insektiziden, pflanzlichen Östrogenen und anderer Chemikalien für eine anständige Pflanzenzucht von Obst und Gemüse ?

SPuse{1202

willst du mich irgendwie veräppeln!?

in erster linie verabscheue ich es, wie tiere, säugetiere, auf brutale art und weise getötet werden. dann die hünhnerhaltung. ich esse nur eier von nachbars hühnern!

ja und was ist mit den mücken die ich töte, wenn sie mich stechen!? oder die tausend bakterien, die durch medikamente getötet werden? also insektizide und co. das ist für mich überhaupt kein thema! und hat in meinen augen nichts mit vegetarismus zu tun!

C?azsa{novxa1

Merkwürdig ist nur,

dass der Mensch ein geborener Allesfresser ist. Sprich die Biologie zeigt dies ja auch.

Im großen und ganzen werden die Tiere doch human geschlachtet oder ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH