» »

Wohin mit dem Sperma, wenn ihr einen runtergeholt bekommt?

iqch snelbsxt hat die Diskussion gestartet


Mich würde es mal interessieren, wie ihr das handhabt wenn z.B. Mädchen eurem Freund einen runterholt. ???

Bei mir und meiner Freundin ist es so, dass sie öfter, wenn wir im Bett liegen und fernsehen oder ähnliches sich an meinem kleinen Freund zu schaffen macht. Vor ein paar Tagen war es so, das sie es so weit getreiben hat, dass ich fast gekommen wäre. Ich hab sie dann sozusagen im letzten Moment gewarnt, weil ich eigentlich nicht einfach irgendwo hinspritzen wollte.

Sie hat mich heute darauf angesprochen und ich habe so das Gefühl gehabt, dass sie es mir gerne bis zum Ende machen möchte und kein Problem damit hab wenn ich abspritze.

Mir ist das aber auf jeden Fall unangenehm einfahc irgendwo hinzuspritzen...

freue mich auf eure Antworten! :-)

Antworten
Kbun


leg papiergrepp unter und spritz da drauf oder farg sie mal ob sie es mal "kosten möchte" oder nimm dir nen tempo und spritz dann da schnell rein. *:)

C}as3anoxva1


Mund auf, Sperma rein, Mund zu

s#trinngs-xboy


Wohin mit Sperma?

Hallo,

bei meiner heutigen Freundin stellt sich dieses Problem gar nicht mehr, da sie einerseits fast immer mein Sperma schlucken möchte, oder sie macht geile Spiele damit, das heißt, sie lässt es auf meinen Bauch spritzen und verreibt es dann oder sie lässt es auf ihren Busen, Bauch, Gesicht u.ä. spritzen.

Bei meinen früheren Freundinen war es so, dass ich, wenn sie mir einen wichsen wollten, immer ein Geschirrtuch, Handtuch, Kleenex oder Ähnliches parat hatte. Entweder ich habe direkt in diese Teile gespritzt oder ich habe auf meinen Bauch gespritzt und hinterher alles abgewischt.

Liebe Grüße

t'inchcenmaous


Schlucken lassen oder danach mit Taschentuch/Küchenrolle/etc

wegwischen.

fAeperso#nat


Also ich als Frau würde es auch schlucken, gerne sogar :-x

oder ich setz mich im letzten moment auf ihn drauf, weil mich das "Ihn-befreidigen" auch heiß gemacht hat... und dann komme ich auch noch auf meine kosten... und wenn er gar nicht mehr warten kann kann er ja in mir kommen und mich dann mit der hand weiter befriedigen..

es gibt ne Menge Möglichkeiten *:)

rMeb{eccy


@ fepersonat

da muss ich dir zustimmen :-)

IUch blin dwer Besxte


Einfach abspritzen. Irgendwo wirds schon hinfliegen. Und in 10 Minuten ist das eh getrocknet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH