» »

Wie bekomme ich meine Freundin zu Analsex

Mfr. Ubndef\ined


@ jen1990

Wenn du nach dem "groß" machen dir ordentlich den A**** abwischst afaik nicht ;-)!

j7enJ1990


als ob ich mir 10cm tief in den dickdarm gehe um da alles sauber zu bekommen

und mal ganz ehrlich

ich mache sex dann wenn ich es will

und nicht dann wenn mein enddarm sauber ist Oo

als ob das noch nie jemandem passiert wäre dass er danach scheiße seiner freundin am finger gehabt hätte xD

b<opdy-x6


jen, das muss aber nicht immer sein..schon garnicht beim fingern...

j>en199x0


ich versteh nicht warum

kann mir da mal jemand eine GUTE erklärung für abliefern

ich kann das echt üüberhauptnicht nachvollziehen :-/

MNr+. 1Unde6fi^ned


Naja, ich kanns 1/2:

Du kommst ja nicht bis ganz ans Ende ;-)! Die ersten paar mm (/cm) sollten aber schon sauber sein :)z.

jaenp19x90


was heißt "sollten"

Wer geht denn bitteschön mit den Tüchern bis ins Poloch rein?

wurde mir aba anders beigebracht :°(

hehe...

aber was heißt denn

Die ersten paar mm (/cm) sollten aber schon sauber sein

wieso sollten?

tut mir leid dass ich damit so nerve aber diese frage interessiert mich wirklich brennend ;-D ;-D

M"r. eUndeDfin%exd


1. Weil sonst deine Buchse braun wird (und dein A**** wund ... in dem ''mist'' zu sitzen) und 2. weil das eigentlich normal ist? (für mich jedenfalls... :)^ ;-D)

jTenv1x990


sorry ich untersuch mein poloch eigentlich nicht ob da noch restkacke drinne ist :-/

sowas lernt man halt nicht in der schule

also muss ich es HIER lernen :-D

M;r. U?ndefinxed


Ist nicht bös' gemeint, aber:

Ich lerne sowei beim k* o:).

Myr. U"ndef@inxed


Muss ich eben korriegieren:

Ich habe sowas gelernt, aber sehe es beim k*****!

N<anoatsuxsaya


Zu der Frage, was mein Mann eklig findet daran....

Wie jen schon sagt...die Vorstellung an Scheisse am Finger...wobei ich das ja auch eklig finde.

Zudem hat es bei mir einen anderen Grund weshalb das so ist, möchte ich hier aber nicht breittreten. Das gehört nicht hierher.

Ich bin froh, dass meine Männe so denkt. Das erleichtert mir einiges. Wir haben dennoch ein tolles Sexleben, also von daher sind wir zufrieden ^^

AunpHanmxan


die Taktik von Ronald 69 funktioniert (fast) immer. Es braucht aber sehr viel Geduld, Bemühungen und Fingerspitzengefühl. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Massage-Trick gemacht. Wenn die Frau auf dem Bauch liegt, dann nehme ich ein Hautöl (hab ich natürlich schon in Reichweite), dünnflüssig, aber nicht so dünn, dass gleich alles aufs Bett runter tropft, und massiere ihr den Hintern. Natürlich nur ganz züchtig den Glutäus maximus. Dann so im Lauf der Zeit nähert mann sich der PoPo-Falte, lässt "aus Versehen" etwas zuviel Öl hineintropfen und verschmiert es dann, wobei man ganz zart über den After streicht, nur ein, zwei mal. Das muss aber mit ganz viel Gefühl geschehen. Dann lässt Du sie erst mal eine ganze Weile schmoren, und wendest Dich wieder den handfesteren Regionen zu. Dabei musst Du genau aufpassen, wie sie reagiert und darfst immer nur einen ganz kleinen Schritt nach dem andern tun, und sie dann wieder zappeln lassen (die machen es ja schließlich mit uns genauso!). Schätze, es wird eine Woche bis zwei Monate dauern, bis SIE zu DIR sagt, dass ihn doch um Himmels willen endlich endlich hinten reinpolken sollst.

AYnzpaynman


an Nanatsusaya, an Jen:

ist wie mit den Austern, kannste alles mitessen (Jean-Marie Reiser)

mal im Ernst, beim Sex überleg ich mir doch nicht dauernd, was wo oder wie sauber ist. Wenn ich meine Frau liebe, dann ist mir das doch so was von wurscht. Zum Analverkehr sollte man eh ein Gummi anziehen.

NCa0natzsuSsayxa


Kann sein, wie gesagt, ich hab meine Gründe warum ich das nicht will.

dSom


Ich finde das auch ecklich! Bei der Vorstellung krieg ich keinen hoch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH