» »

Wie bekomme ich meine Freundin zu Analsex

R)isBtrettxo

Oh mein Gott...ihr kauft Kondome für eure Kinder O_o nicht ernsthaft,oder

Aber sicher kaufe ich für meine Tochter Kondome, wenn sie mich danach fragt... Ich kann ihr ja wohl kaum raten, ohne Kondome Verkehr zu haben, wenn sie sich mit sicherer fühlt! Das mit dem Pillenschlucken klappt bei jungen Mädels ja noch nicht immer.

Wobei sie die Kondome selber an der Kasse bezahlen musste, so nach dem Motto wer Poppen will, sollte auch den Mut haben Kondome zu Kaufen.

jten19'90

Das mit dem Pillenschlucken klappt bei jungen Mädels ja noch nicht immer.

Danke für solch ein Vorurteil :-D

Ich meinte das ja garnicht negativ...ich finde das bewundernswert!

ich würde nie im ganzen Leben mit meiner Mutter auch nur EIN wort über mein Sexualleben wechseln ;-)

ausserdem bin ich mittlerweile alt genug um mir die sachen die ich haben will auch selber zu kaufen ;-D

Ryist3retto

Danke für solch ein Vorurteil :-D

Das ist KEIN Vorurteil, sondern Erfahrung aus mehreren Fällen... Die Tochter einer ehemaligen Kollegin wurde mit 19 Mammi, unsere ehemalige AZUBI mit 18...

j?en19x90

Frauen können auch schwanger werden obwohl sie jeden Tag die Pille nehmen :-/

bArQuggi

^^^nein ich hatte noch nie n bissle scheisse am Finger %-|

auch wenn´s mal passieren sollte ist mann doch akt genug dass dann weg zu machen oder etwa nicht ???

R!istr<etto

Frauen können auch schwanger werden obwohl sie jeden Tag die Pille nehmen

Ich weiss aber, dass bei den gennanten Schwangerschaften die Pille schlicht vergessen wurde... Dazu haben wir selber bis zu 2 Pillenschluckteenager im Haushalt, und da klappts auch nicht ganz mit regelmässig schlucken %-|

Also erzähl mir bloss nichts von Vorurteil :=o

jRen19x90

Der Satz kommt trotzdem etwas vorurteilsmäßig rüber ;-)

denn ich habe genug Freunde und weiß ebenso aus eigener Erfahrung,dass dieses "Pillenschlucken" absolut kein Problem ist o:)

E,hemal)igser Nuktzer S(#28x2877)

jen, schau dich mal im Verhütungsunterforum um und du wirst nach ein paar Stunden feststellen das das Pillenschlucken anscheinend nicht so einfach ist wie man glauben sollte. ;-D

RKistr_e7ttxo

das das Pillenschlucken anscheinend nicht so einfach ist wie man glauben sollte. ;-D

So sicher wie das AMEN in der Kirche...

jaen1x990

Wie gesagt,in meinem Bekantenkreis hab ich noch nie davon gehört :-)

Würdet ihr euren Kindern Vorwürfe machen,wenn sie schwanger werden obwohl sie jeden Tag die Pille nehmen?

EZhemal7iger hNutzer (##282877x)

Nein. Auch die Pille kann versagen wie jedes andere Verhütungsmittel auch. Ich würde mein Kind aber genau da drüber aufklären wann die Pille nicht richtig wirkt.

jIeOn1990

Soweit ich weiß kann man doch auch schwanger werden obwohl man jeden Tag die Pille nimmt, kein Durchfall oder Erbrechen hatte...

Ich habe nämlich immer Angst vor einer Schwangerschaft,daher kommt mein Freund nie im mir...

Ich glaube meine Mutter würde kein Verständniss aufbringen :-/

EUhem1aliger tNutzere (#28287x7)

Auch die Pille hat eine Versagerquote. Die ist aber verschwindend gering.

R`istrxettxo

Würdet ihr euren Kindern Vorwürfe machen,wenn sie schwanger werden

DIESE Frage haben wir mit unseren Mädels (15) schon vorsorglich geklärt... Solange sie nicht volljährig sind, werden auch keine Kinder in die Welt gestellt. Erst kommt die Ausbildung, erst danach kommen Kinder in Frage

joeYn19x90

Solange sie nicht volljährig sind, werden auch keine Kinder in die Welt gestellt. Erst kommt die Ausbildung, erst danach kommen Kinder in Frage

Naja als Mädchen kann frau sich das nicht immer ganz aussuchen wie oben schon geschrieben...

:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH