» »

Wie bekomme ich meine Freundin zu Analsex

KoathMi250


Alles klar "eigentlich"....

Aber wie kann man denn sowas nicht wissen ???

Ehrlich jetzt, liest denn niemand mehr die Packungsbeilage??

Das ist ja genauso wie man darf nicht sofort mit rauchen aufhören wenn man schwanger ist, hat mein arzt auch gesagt!

Warum gibt es eigentlich keine Test fürs Schwanger werden ???

Auto fahren darf ja auch keiner ohne Führerschein!!!

E~hema9liger: Nutz@er (#2x82877)


Wie gesagt, les mal ein paar Tage im Verhütungsforum mit.

Das mit dem Test: Wer soll das denn kontrollieren?

0b0~Linax00


Jetzt kommen wir zwar sehr vom Thema ab aber

Warum gibt es eigentlich keine Test fürs Schwanger werden ???

Auto fahren darf ja auch keiner ohne Führerschein!!!

Genau das denke ich so oft!

KTathxi20


Und ich dachte schon immer ich bin die einzige die so denkt!!

Pjrin`zesusuin1990


also ich möchte das ganze auch mal gerne ausprobieren, jedoch ist mein freund der meinung das man sowas nicht mit seiner freundin macht sondern eher mit irgendwelchen ONS oder er hat gesagt "schlampen" aber da er mich als seine freundin nicht so sieht will er das auch nicht machen obwohl wir das thema schon öfters zur sprache gebracht haben...

Sravignxy


Prinzessin: Dein Freund hat aber eine merkwürdige Einstellung.. warum würde er das nur mit 'Schlampen' (was sind das überhaupt?) und ONS machen? Da hat der Herr eine Freundin, die ihm signalisiert, dass sie gerne Analverkehr ausprobieren möchte und er weist das mit solchen Argumenten zurück?

Du hast mein Mitgefühl ;-)

P7rinnzessi*n199x0


ich weiß nicht warum er so denkt....keine ahnung und ich denke schlampen meint er so mädchen die jeder kriegen kann usw....

aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das anstellen soll und so darum betteln will ich ja auch nicht!

EInfach nur mal wissen wie das ist....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH