» »

Zungenkuss :-P

S6cHnaSBeLdiBxaB hat die Diskussion gestartet

[Wie ging es euch vor eurem ersten Zungenkuss ?!

Hatten ihr Angst etwas falsch zu machen ?!

Ist schon mal etwas schief gelaufen ?!

Wie alt wart ihr ?!

Wie fandet ihr es ?!

Was mögt ihr lieber normalen Kuss oder Zungenkuss ?!

Erster Zungenkuss mit einem Mädchen oder Jungen ?!]

Antworten
N-in2j001

hm... genau weiß ich das gar nicht mehr... kann mich nur so ungefähr erinnern :-/ War aber ganz okay. Und den davor mit meienr Cousine zum Ausprobieren zähl ich jetzt mal nicht ;-)

hm... nicht wirklich glaub ich. Ging ganz von alleine ;-D

Was heißt schief gelaufen? Nicht, dass ich wüsste. Meinst du was mit ner Zahnspange oder was?

Wie alt wart ihr ?!

hm... 14 glaube ich... vielleicht auch 13

Wie fandet ihr es ?!

Kann mich wie gesagt nicht mehr richtig dran eirnnern... aber ich denke schon okay... aber nicht der Hammer

Hm... so'n zwischending... also erst mit Lippen, dann Zunge, wieder ohne und wieder mit... also nicht die ganze Zeit mit Zunge, nur immer kurz.

Mit einem mädchen, dass weiß ich. x:)

Haben jetzt wieder kontakt und die Küsse sind echt super geworden :-x

Naja, vielleicht wird es jetzt mal was ernstes, was damals, aufgrund von Angst vor dem lesbischsien nicht so geklappt hat |-o

@ ScHnaBeLdiBaB:

beantworte du doch mal deine frage. Bin neeugierig ;-)

rwebxecxcy

also bei mir war es mit 14 und mit einen kerl (was anderes kommt net in die tüte :-) )...

haben es einfach ausprobiert. wusst zwar net jeder in dem momnet was er machen sollt, dementsprechend schön war es :-/

aber heut macht es spaß immer mit zunge.die muss dabei sein :-D

LuouiJs!Laqnxe

16 *schäm*

schreckliche angst gehabt, zu versagen^^

hab einfach die zunge innen hals gesteckt bekommen, waszwar plötzlich kam aber riesen glück war.

naja, aufgrund dessen, das ich glaube das ich nich so toll bin^^ mag ich normale küsse mehr, kann ich nix falsch machen und alles locker

tvemp*overbkrau/chewr

lalala

[Wie ging es euch vor eurem ersten Zungenkuss ?! naja, war ziemlich spontan, mit Mädchen und Jungen. Wir haben gezeltet und waren besoffen, naja nicht so richtig, aber so, dass man die angst überwindet. außerdem hat jeder mit jedem geknutscht, also waren wir nicht zusammen...

Hatten ihr Angst etwas falsch zu machen ?! nee, war ziemlich besoffen, also ist es ganz plötzlich passiert.

Ist schon mal etwas schief gelaufen ?! nee

Wie alt wart ihr ?! 16 lalalala ;-)

Wie fandet ihr es ?! ging... mit dem einen freund von mir wars wohl geil

Was mögt ihr lieber normalen Kuss oder Zungenkuss ?! zungenkuss

Erster Zungenkuss mit einem Mädchen oder Jungen ?!] junge

bgoyi-8x7

[Wie ging es euch vor eurem ersten Zungenkuss ?! Nervös war ich schon, aber dadurch dass ich betrunken war hielt es sich in grenzen

Hatten ihr Angst etwas falsch zu machen ?! nein, weil er, dadurch dass ich ne wette verloren hatte, sowieso nur sehr kurz war

Ist schon mal etwas schief gelaufen ?! nein

Wie alt wart ihr ?! 16 *schäm*

Wie fandet ihr es ?! recht geil, aber es hielt sich noch in grenzen

Was mögt ihr lieber normalen Kuss oder Zungenkuss ?! dumme frage...

Erster Zungenkuss mit einem Mädchen oder Jungen ?!] mit einem jungen

J]oh/nny1x988

Wie ging es euch vor eurem ersten Zungenkuss ?!

- Naja war alles etspannt! Hatte sie erst an dem Abend als es passiert ist kennen gelernt. Habe mich irgendwie voll an sie rangeschmissen @:)

- nein nicht wirklich! Ich hatte ihr vorher schon aus ner Wette herraus die füße geküsst! Dann wollte ich irgendwie mehr :-p

- NEEEE ;-D

Wie alt wart ihr ?!

- Ich war 15 und sie war gerade 16 Jahre jung.

Wie fandet ihr es ?!

- War super! Wir hatten einmal angefangen und wollten garnicht mehr aufhören (Kuss war sau lang und schön)!

- Erst normal und dann mit Zunge 8-)

Erster Zungenkuss mit einem Mädchen oder Jungen ?!

- Natürlich mit einem Mädchen x:)

J+ustM|e27

[Wie ging es euch vor eurem ersten Zungenkuss ?! gut, aufgeregt...

Hatten ihr Angst etwas falsch zu machen ?!nö

Ist schon mal etwas schief gelaufen ?!jap, piercings haben sich etwas verhakt

Wie alt wart ihr ?!12

Wie fandet ihr es ?!schön und seltsam zugleich

Was mögt ihr lieber normalen Kuss oder Zungenkuss ?!beides

Erster Zungenkuss mit einem Mädchen oder Jungen ?!]Mädchen

M@r Cyuff

@JustMe

...im Jahre 1990 mit 12 Jahren gepierct? :-o Mein lieber Schwan - wer sagt da noch dass die Bayern konservativ wären

Wwer`di2x0

Wie ging es euch vor eurem ersten Zungenkuss ?! Das kam so plötzlich, ich war gar nicht darauf vorbereitet. Und betrunken war ich wohl auch :-/

Hatten ihr Angst etwas falsch zu machen ?! Wohl kaum, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.

Ist schon mal etwas schief gelaufen ?! Nein 8-)

Wie alt wart ihr ?! 16

Wie fandet ihr es ?! Tolle Erfahrung!

Was mögt ihr lieber normalen Kuss oder Zungenkuss ?! Zunge

Erster Zungenkuss mit einem Mädchen oder Jungen ?! Mädchen x:)

S<cHnaBdeLd'iBaxB

joa ich war ziemlich aufgeregt ne..und hatte angst irgendetwas falsch zu machen..aber dann ging es.. ;-)

joa hatte ich.. sogar ziemlich viel so das ich mich nicht getraut habe ihm die zunge in hals zu stecken..+gg+

joa leider..lol war aber ganz lustig es war das erste mal und wir wussten nicht wirklich wie es geht so wir waren ein bisschen dabei aufeinmal mussten wir beide anfangen zu lachen und joa dann wurd das nicht lool..+gg+

Wie alt wart ihr ?!

ich war ganze 12 jahre :D

Wie fandet ihr es ?!

naja ich mochte es erst nicht so gern aber nun ist es einfach zum schmelzen mein schatz küsst einfach gut..und wir können nicht von einander lassen so das ein kuss manchmal auch 8minuten dauert.. ;-) und das ist so schön.. ;-)

ZunGenkuSs..aber manChmaL auCh noRmalEn.. ;-) kommT drauF aN..

abEr aM liebSten erSt normaLEn und danN zuNgeNkuSs.. ;-)

JungEn natürliCh miT deM iCh biS heute zuSamMen bIn :D

L+olli3B879Q4e7x85

Bie mir wars voll schön und romantisch habe aber nicht damit gerechnet dass er mir sofort die zunge reinsteckt....

Hatten ihr Angst etwas falsch zu machen ?!-Nein der zungenkuss kam eher überraschend

Ist schon mal etwas schief gelaufen ?!-Ja einmal hab ich jemanden auf die lippe gebissen

Wie alt wart ihr ?!-13

Wie fandet ihr es ?!-Ich fand es schön

Was mögt ihr lieber normalen Kuss oder Zungenkuss ?!-Zungenkuss auf jeden fall!

Erster Zungenkuss mit einem Mädchen oder Jungen ?!]-Jungen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH