» »

Stehe seit kurzem wieder auf gepflegte bären

d er iTgnori=erte hat die Diskussion gestartet


komisch eigentlich, aber seit einiger zeit finde ich ein schönes gepflegtes und behaartes schamdreieck bei frauen wieder sehr reizvoll.

als ich meine freundin kennenlernte, habe ich sie gebeten, sich doch zu rasieren. anfangs wollte sie erst nicht. nur, jetzt gefällt´s ihr glatt so gut, dass sie meinen wunsch ignoriert, doch wieder mal was stehenzulassen. schön blöd ;-)

Antworten
tHobzibxoy


Hey das geht mir ganz ähnlich. Stand eigentlich auch die ganze Zeit drauf wenn es rasiert war. Jetzt hab ich aber mal wieder Lust auf Schamhaare - wenn auch leicht gestutzt. Zum Glück hat mir meine Liebste den Wunsch auch erfüllt. Und es sieht geil aus! Hatte ich ganz vergessen ;-D Immer mal Abwechslung ist gar nicht schlecht

d*aa=o


Dumm gelaufen ;-) Vielleicht kannste sie ja zu "mal so mal so" überreden...

Find ich persönlich übrigens auch ganz nett....mag ja nich immer gleich aussehen :-)

I?ch bi=n ders Bestxe


Aber die Muschi muß rasiert sein. Ich hasse Haare im Mund. Was vorne passiert ist eigentlich egal.

d8afaxo


Wo is jetzt bitte vorne ???

t+obi3boy


Ja der Bereich um die Schamlippen sollte schon glatt sein.. Leckt sich eindeutig besser. Aber so ein gepflegtes Dreieck (ruhig etwas größer und dichter als in einschlägigen Filmchen) oberhalb der Muschi hat schon was

INch bi#n d er IBesxte


Hä, du wirst doch wohl wissen, wo bei dir "vorne" ist. Also die Seite mit dem Arsch ist "hinten". Der Kopf ist "oben". Die Arme "seitlich" Die Möse "unten" und da wo die Titties und der Bär ist, ist "vorne.

dVer ignAo)rierxte


!

manche leute sind erst seit ein paar tagen angemeldet, und benehmen sich hier schon wie ´ne offene hose!

denkt mal drüber nach, was ihr hier so schreibt, leute!

deaao


Endlich einer der mir das verständlich gemacht hat...ich danke dir - du bist wahrlich der Beste.

IAch bin5 de|r UBeste


Bitte. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne.

@ ignorierter:

Was meinsten damit?

d0er ig-norixerte


!

meine damit, dass du dicheinfach scheisse hier aufführst!

ITchx bin ;der Bexste


Wieso? Was war an der Erklärung auszusetzen? Ich fand sie ganz passend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH