» »

Alle zwei Wochen Sex

JBazzixd hat die Diskussion gestartet

Hey Leute bin seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen (bin selbt 22 Jahre) naja und wir haben nur noch alle 2 Wochen Sex, das ist mir zu wenig und wenn sich das nicht ändert werde ich wohl Schluss machen oder was haltet ihr davon, ich bin 22 und will auch noch meinen Spaß!!!

Antworten
GR0I)LxiK3

wofür hasst du hände^^

nene , ich denk 1x alle 2 wochen is normal, obwohl ich 3-4x pro woche hatte, als ich meien perle noch hatte, bin halt nen lucker

K]un

wenn du...

deine freundin liebst dann mach nicht wegen sowas schluss.so drängst du sie doch auch nur.dann musst du halt mal selber hand anlegen oder du sprichst dich mal mit ihr aus.aber gleich schlussmachen wegen sowas ist nun doch etwas krass :-/

hFelix gpomatxia

ähmmm... hmmmm....

da war doch was ???

Ich komm gleich drauf ähmm...

.

.

.

nur noch etwas Geduld

ich habs gleich, es liegt mir auf der Zunge

.

.

.

REDEN!!

ja reden, das wars

Hab mir mal sagen lassen, es soll was bringen. :-/

aCtinLob

pille

nimmt sie die Pille ???

ich weiss aus eigener erfahrung die pille nimmt manchen frauen die lust am sex,kann sein dass sie nicht's dafür kann,ihr solltet euch nach einer anderen verhütungsmethode umschauen!!!

D;agn_6x03

Also Lustkiller Nummer 1 ist der Stress.

Vieleicht liegts am Job oder der Schule.

Je mehr Freizeit man hat, um so mehr geht ab :-)

Also so ist es zumindest bei mir.

Mfg,

Dan603

Crhaukotxay

Ja, genau, Pille und Stress zusammen, und du kannst Sex mit deiner Freundin vergessen.

Bei mir ist es genauso, sie hat viel Stress mit der Uni und nimmt die Pille, und wir haben so 1x im Monat Sex.

Ist scheisse, ich weiss. Und ne stressfreie Zeit hatten wir lange nicht mehr, wir studieren nicht in Deutschland und im Ausland gibts keine 2-monatigen Semesterferien & Co.

Ich würd deshalb aber nicht Schluss machen, obwohl es bei uns jetzt mehr als 3 Jahre so geht. Ich leide auch viel darunter und muss echt oft selber Hand anlegen. Aber ich geb einfach die Hoffnung auf ne stresslosere Zukunft nicht auf ... und dann pendelt sich das andere auch wieder ein.

R{ettixch

Notbremse

Wenn Du mit 22 nur 2x pro Monat Sex hast, lohnt es sich m. E. überhaupt nicht, mit dem Reden anzufangen. Mit 30 gibt es dann nur noch 2x pro Quartal Sex. Schick sie ins Kloster und such' Dir 'ne neue.

adtinotb

Rettich

Sex ist vielleicht nicht alles was die Menschen brauchen und wenn du gut überlegst fällt vielleicht auch dir noch was anderes viel wichtigeres ein...

RSettxich

*]@;

@atinob

echt?

s\mirynof[f ixce

also ich weiss ja nicht,

wneig finde ich es schon.

ich und mein freund sind 2 jahre zusammen und ich finde es schon wenig wenn wir mal nur 2 oder 3 mal in einer woche sex haben, wenn mal viel stress ist (bin 18). ich stelle es mir echt shclimm vor, in 2 jahren nur noch so wenig sex mit meinem freund zu wollen, dann würd ich mir ja selbstz die frage stellenw as da nicht stimmt (mit mir/mit der beziehung/etc.).

also wenn du deine freundin liebst, wa sich bei einer 4jährigen beziehung voraussetze dann würde ich es zuallererst mal mit reden probieren und herausfinden, warum sie so wenig sex will. wenn es wirklich an unlust liegt und sie den grund nicht genau weiss würde ich es mal mit verhütungsalternativen umsehen oder/und versuchen der beziehung so viel raum wie möglich einzuräumen, ion der ihr einfach zusammen sein könnt ohne zwänge und stress. das hilft bei mir immer am besten (im urlaub zb haben wir am meisten sex).

wenn es unlösbare probleme sind solltet ihr über andere alternativen sprechen und vielleicht ein ende der beziehung nicht ausschließen, falls die luft ganz raus is.

J-azzixd

hmmm, als wor letztes jahr im Urlaub waren haben wir erst am 5 Tag miteinander geschlafen und wir waren nur 7 Tage weg....

dZie:sabrxina

Jazzid

Du wirst sie auch mit Reden, wie hier vorgeschlagen, nicht ändern können. Es gibt solche und solche, die einen brauchen es nur alle 2 Wochen, die anderen täglich. Du wirst sie nicht ändern können. Also Schlußstrich. Es gibt so viele Mädels, die öfter wollen.

C(hakJotay

Aber es gibt auch tonnenviele Mädchen die öfter wollen und die andere Qualitäten überhaupt nicht besitzen. Das gibt es sogar sehr oft. Wollen nur ficken und haben nichts in der Birne. Nein danke, dann kann ich mich mit weniger Sex zufrieden geben anstatt mit ner Knalltüte zusammen zu sein.

TVhe dSe%e`kexr

@Chakotay

das ist bei ebenso.

Mir ist die Qualität wesentlich wichtiger als die Quantität.

Allerdings kann ich noch keine Aussagen darüber treffen, wie oft ich letztendlich Qualität brauche... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH