» »

Alle zwei Wochen Sex

A}nhalkti`nerd63

Denkanstoss...

Du könntest sie doch einmal darum bitten, es vor Dir "sichselbstzumachen", dann siehst Du was ihr bei Euerm Sex vielleicht fehlt, kannst Dich dabei selbst "einbringen" und Ihr zeigen, das Du auch an ihrer Lust interessiert bist und nicht nur an Deiner!!!

Versuch macht klug!

YFatsJur/a

also sag mal jazzid, liest du dir überhaupt mal die Antworten hier durch?

Du hast dasselbe Topic in 2 Foren gepostet, und in beiden schreibst du nur total teilnahmslose Antworten rein die garnix mit den Reaktionen der User hier zu tun haben.

Langsam glaube ich du bist nur ein Entertainer der das Thema in die Runde bringen will ;-)

also wenn du es Ernst meinst, lies dir mal die Antworten durch und halte dich dran, bzw berichte wie es gelaufen ist.

Im Moment fühl ich mich nur bissl verarscht sorry ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH