» »

Lesbischer Mann?

a/engsjte7x9 hat die Diskussion gestartet


Hi

Finden Frauen es schön wen ein Mann seine weiblickeit beim sex ausleben tut.

Also ich bin ein Mann bin aber nicht Schwul ziehe aber gern

beim Sex (nur beim SEX) Frauennachtwäsche und mag es auch

Anal stimuliert zu werden.

Das blöde ist das ich nicht auf Männer stehe, also mich erregt nur die weiblichkeit einer Frau ich finde männlichkeit beim Sex auch wenn ich selber männlichkeit zeige als unerrotisch.

Ich laufe Privat nicht mit Frauenkleidung herum, ich mag auch meinen Körper und ich empfinde nur beim Sex so.

Ich fühle mich auch sehr wohl in meinem Körper.

1. Bin ich Transsexuell,Schwul,BI ???

2. Sollte ich eher nach einer Lesbischen Frau suchen, gibt es

überhaupt Frauen die so etwas nicht abartig finden bzw sogar

schön finden.

Antworten
A cidxdd


1. würde ich sagen du bist normal

2. ich sehe das eher als nen "Fetisch"

3. ich glaube schon das frauen damit ein problem haben könnten

4. (zu 3.) Die frauen hier im forum werden dir sagen das sie kein problem damit hätten

5. Find die richtige partnerin die das akzeptiert und alles ist super...

a>engstex79


3. ich glaube schon das frauen damit ein problem haben könnten

Sollte ich einer Frau es gleich sagen oder sie überraschen ???

Gibt es ein Forum für Satin Fetisch (speziell Pyjamas), eigentlich sehr eigenartig warum ich so bin.

Habe diese vorliebe erst seit einem 1/2 Jahr .

Syusse12x02


also mich würde es persönlich abschrecken. am besten suchste da mal im internet nen forum zum thema fetisch! und dann wäre es mir lieber, wenn mein partner mir sowas vorher sagen würde, als wenn dann die böse überraschung kommt.

zudem hat das nix mit homosexualität zu tun.

und lesbisch gibt es nur unter frauen! ;-)

LG.=Cx.


4. (zu 3.) Die frauen hier im forum werden dir sagen das sie kein problem damit hätten

Immer diese Vorurteile. ^^

Also ich persönlich hätte auch ein Riesenproblem damit. Meine eigene Befriedigung beim Sex hängt nämlich auch zu nem großen Teil von der Männlichkeit des Mannes ab.

Ob es da überhaupt tolerante Frauen gibt !? :-/

L.C.

A`ciddxd


frauen sind nunmal intolerant.....

Ssusee12x02


kein kommentar, dämlich alle über einen kamm zu schweren und männer sind schweine und untreu! ;-)

D'ark'Velvxet


frauen sind nunmal intolerant...

Hast du grad nen Ständer oder warum befindet sich dein Hirn nich am ursprünglichen Platz? %-|

Zum Thema: Ich denk mal, das kann man so nich sagen das Frau sowas nich akzeptieren kann und Probleme damit hat. Meist denke ich, bevor man so eine Aussage trifft muß man es getestet haben, denn es kommt ja auch auf den Mensch ansich an. Ich glaube das es durchaus Frauen gibt die damit umgehen können, sofern es in diesem begrenzten Bereich stattfindet und nich weitere Kreise zieht. Es gibt ja auch Frauen die sich nen Umschnalldildo anziehen und ihren Partner anal befriedigen ;-) Wahrscheinlich sind Frauen dieser Art nich in Massen anzutreffen, aber geben tut es sie 100%!

S&usUe12x02


also in erster linie, glaube ich, würde es mich abschrecken. aber ich denke ich müsste das vor ort entscheiden, wie ich zu dem mann stehe, wie die beziehung ist etc.

also alles in allem zusammen sehen!!!

vllt würde es mich auch reizen, was neues auszuprobieren..

aber entscheiden kann man so was echt erst, wenn man den fall erlebt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH