» »

Frauen und ihr Mumu

P$4txT hat die Diskussion gestartet


Sers Mädels/Frauen

wollt mal von euch bissl so erfahren was euch gefällt

also wenn ihr von eurem freund mit den fingern befriedigt werdet

habt ihr da immer schon die hose aus oder nur offen ?

wie mögt ihr es lieber : finger rein oder lieber doch nur lieb d mumu streicheln erzählt mal wie ihr es so am liebsten habt und wo !

gr33tz

Antworten
l%oveaxngel


also ich werd am liebsten geleckt mit 1oder2 finger in der pussy....

geiles gefühl...... :-p

h,otspxot


ich kann auch bestätigen ,2 finger machen meiner freundin am meisten spaß.

also ich ihr aber mal an der clit rumgespielt habe meinte sie nur grinsend lass das ,es bringt eh nix ;-) ...

wieso das?

M.am,a-Muxh


hotspot

keine ahnung wieso das aber kommt mir bei mir auch irgendwie so vor ;-) find ich teilweise sogar eher unangenehm...

SRilkex 23


@P4tT

Hallo

Wie willst du deinen Finger in meinen MutterMund einführen. Also ich als Frau stelle mir das recht schmerzhaft vor.

Lg Silke

Vzigqil7\7


Also auf Finger steht meine Freundin, an der Clitoris ist sie aber auch sher empfindlich, nichtmal geleckt will sie dort werden.

MYama-kMQuxh


*g* also ich hab das so verstanden das mumu die scheide ist... nicht der muttermund.. wie will er denn da rankommen wenn die hose nur auf ist!?! *g*

Lg Linda

P+eqrleJ79


@silke23

er meint mit Mumu die Muschi....keine Ahnung wieso hier immer von Mumu geredet wird, wenn man doch die Muschi meint. Mumu heisst ja eigentlich Muttermund :-)

ich habe es gerne, wenn mein freund meine clit massiert..mal nur mit einem finger, mal mit mehreren, mal mit der ganzen hand die muschi massieren...mal den finger in die muschi stecken..je nachdem...

r edla.dyx 20


also ich werd am liebsten geleckt mit 1oder2 finger in der pussy...

geiles gefühl...

kann ich für mich so stehen lassen :-)

N/i{cMbabus82


Immer schön oberhalb...mit Zunge oder Finger...egal. Aber net so stürmisch Jungs...immer schön langsam ;-)

m`istlerx77


was ist mumu oder muschi? ;-)

S;il=ke x23


@ all

mumu steht für Muttermund.

Warum nehmt ihr nicht Muschi oder Vagina oder Scheide?

Nur Möse und soweiter halte ich für abartig.

Silke

lIittlAeanxdy


Ich hab Mumu eigentlich nur für ein Kosewort für Muschi gehalten, und die meisten Frauen, die ich kenne, nutzen das auch so. Von ihrem Muttermund haben da die wenigsten geredet - und im Duden steht auch nicht, dass Mumu die Abkürzung für Muttermund ist...

Eine Bekannte von mir redet übrigens immer von der Mope, seit ihr Handy beim Eintippen aus Möse eben Mope gemacht hat...

J?ungmaxnn34


Mumu=Muschi !!!

A5ndr^eas-x82


Ich hab Mumu eigentlich nur für ein Kosewort für Muschi gehalten, und die meisten Frauen, die ich kenne, nutzen das auch so.

Mumu=Muschi !!!

-> Kenn' ich auch net anders 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH