» »

Pfurzen beim Orgasmus bei Frauen

V[igDi0l7x7 hat die Diskussion gestartet


Hi,

bei meiner Freundin kommt es manchmal vor das sie genau beim oder kurz vorm Höhepunkt einen kleinen Pfurz ablässt. Das ist ihr total peinlich und mich törnt es auch eher ab - zum Glück hat es noch nicht gerochen, dann würde ich glaube ich nicht mehr danach kommen können. Haben das andere Frauen auch manchmal? Ich habe sowas jedenfalls vorher mit anderen Frauen noch nicht erlebt. Was kann man dagegen tun?

Antworten
Chasanov(a1


Ist es eine Muschi- oder

Poflatulation ?

Ansonsten kurz vor ihren Höhepunkt einen Finger ins Poloch stecken. ;-D

d'as_Stüfck_Hannexlore


Und der Furz kommt aus dem Popoloch oder aus der Scheide? Scheidenfürze passieren mir auch oft, aber erst wenn der Stengel aus der Scheide gleitet, weil da ja auch Luft reingepresst wird. Und vielleicht strengt sie sich so sehr an, dass sich dann was löst. Ist mit einmal passiert, aber er hat es Gott sei Dank nichtgehört, das war aber, weil ich so viel Luft im Bauch hatte und durch die Bewegungen ist er einfach hinausgeglitten-der Furz *:)

V"igilx77


Nee ich denke es kommt schon aus dem After denn mein Ding steckt ja noch, und daran vorbeit würde man schon merken und sich auch irgendwie anders anhören denke ich.

sShavNedgirl


Po

das kommt im Moment des Orgasmus aus dem Po und ist ganz natürlich - wenn auch unangenehm |-o

Ist mir nämlich auch schon passiert....hups...gott-sei-dank nur zwei mal oder so...

Denke aber wenn die Beziehung offen genug ist, gibt es dabei kein Problem. Also wir haben drüber gegrinst als wir dann beide gekommen waren.

@ Vigil77

Und mal ehrlich: wenn ich meinem Schatz erzähle das Du meinst das Du danach nicht mehr kommen könntest, lacht der sich´n Ast :-D

Mach Dir darüber nich so´n Kopf...grinst drüber und dann is gut!

V.i1gi<lx77


Danke shavedgirl für die Aufmunterung :-) Also ich finds halt nur etwas unangenehm aber wenns nicht häufiger vorkommt kann ich damit leben. Finde Pfürze nur allgemein eher unangenehm und etwas abstoßen, ist halt (leider) so. Aber zu wissen dass dies nicht nur bei meiner Frau sowas vorkommt erleichtert mich schon etwas ;-)

Sver7enge.txi


Ein Anal-Plug...

waere vieleicht die Loesung!?! :)^

M-ikex99


Genau ! ... Ein Analplug !

Du kannst ja die Größe so anpassen,

daß die Gase erst beim Entfernen des Analplugs entweichen.

V-igiPlm77


Wäre ne Möglichkeit ;-) Aber so häufig kommts dann zum Glück doch nicht vor :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH